20 Beiträge in diesem Thema

Folgende Fragen bez. Konzerten:

1. Was war euer erstes Konzert?

2. Was war das zuletzt besuchte Konzert?

3. Welches das beste Konzert?

und 4. Welches war die grösste Enttäuschung/schlechtestes Konzert?

---

1. Ostbahn Kurti und die Chefpartie irgendwann in den Achzigern in Oslip.

2. Adam Green im April im Wuk.

3. Smashing Pumpkins 1996 im Museumsquartier.

4. The Pogues 1995 in Wiesen bei ihrem letzten Festland-Termin. Sensationell unmotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. die ärzte irgendwann in den 90ern ;) (erstes konzert wo ich mit einer konzertkarte hingegangen bin, dif & co zählen net)

2. los calzones vor 1 1/2 wochen in der kleinen halle in der arena

3. siehe anderer thread :RiedWachler:

4. vom unmotiviert sein oasis am fq05, allgemein 3fs immer und überall :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was war euer erstes Konzert?

pantera, the almighty, downset - wels 1994 oder so

2. Was war das zuletzt besuchte Konzert?

heidenfest im linzer posthof mit finntroll, primordial, eluveitie, catamenia und manegarm am vergangenen samstag

3. Welches das beste Konzert?

hypocrisy live in wacken 1998 (auch wenn nur halb gesehen vor lauter rausch)

und 4. Welches war die grösste Enttäuschung/schlechtestes Konzert?

sodom in wacken... aber ich wusst ja schon vorher, dass das nicht meins is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was war euer erstes Konzert?

H-Blockx (Vorgruppe weis ich nicht mehr ...) 1996 in der Welser Stadthalle

2. Was war das zuletzt besuchte Konzert?

Die Happy (Vorgruppe Nulltarif) in Passau vor ca. nem Monat

3. Welches das beste Konzert?

Böhse Onkelz am 2. Tag des Vaya Con Tioz - Emotionen pur

und 4. Welches war die grösste Enttäuschung/schlechtestes Konzert?

Soilwork als Vorgruppe von Children Of Bodom 2003 im Rockhouse zu Salzburg - sowas unmotiviertes hab ich selten gesehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was war euer erstes Konzert?

Weiß ich nimma :heul:

2. Was war das zuletzt besuchte Konzert?

Patrice, 11.11.08, Posthof Linz

3. Welches das beste Konzert?

Rage Against The Machine, Novarock 08

4. Welches war die grösste Enttäuschung/schlechtestes Konzert?

Pixies, Aerodrome 04.

War einfach nur enttäuscht von der Band, die völlig lustlos auf der Bühne stand. Einzig bei "Where Is My Mind" kam Stimmung auf, sonst absolut nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. bananafishbones im rockhouse salzburg :feier:

2. gustav in der postgarage graz

3. arcade fire auf randall's island, nyc

4. xiu xiu in der postgarage graz, nach dem grandiosen konzert im chelsea hatte ich hohe erwartungen, welche durch den neu mitgebrachten garagenband-schlagzeuger mit großer wucht zunichte gemacht wurden.

4. Welches war die grösste Enttäuschung/schlechtestes Konzert?

Pixies, Aerodrome 04.

War einfach nur enttäuscht von der Band, die völlig lustlos auf der Bühne stand. Einzig bei "Where Is My Mind" kam Stimmung auf, sonst absolut nichts.

lag vielleicht daran, dass 95% des publikums kein anderes lied kannten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lag vielleicht daran, dass 95% des publikums kein anderes lied kannten?

Jein. Es hängt trotzdem zum Großteil von der Band ab sag ich mal. Aber die standen echt nur regungslos auf der Bühne, ham nix mit dem Publikum gemacht, sondern eben absolut lustlos die Setlist runtergespielt. Und so wird nie Stimmung aufkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.

Kann ich unmöglich sagen, ist auf jeden fall ewig und drei tage her. aber ich nehme mal den auftritt vom hansi lang beim grazer stadtfest 1985.

2.

fettes brot heuer im frühjahr im orpheum graz

3.

pffffffff, echt schwer, das auf ein konzert zu reduzieren. aber das arena openair03 mit quotsa war schon ziemlich geil. obwohl: black sabbath in der stadthalle 05 in der originalbesetzung - einmalig!

4.

das ist einfach. wolfmother letztes jahr in der arena. nur faaaaaaaaaaaaad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. weiß nimma :(

2. Disturbed @ Gasometer

3. jedes Metallica-Konzert :clap:

4. RHCP am Aerodrome 04 (?) , der gitarrist war so zua, dass er sich bei einem solo verspielt hat , ein kurzes "oops" und weiter gings , der rest war auch net wirklich berauschend :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Toten Hosen 1996 Salzburg Kongresshaus

2. Slayer, Mastodon, Trivium, Amon Amarth vor einer Woche im Gasometer Wien

3. Roger Waters 2008 Landgraaf Holland

4. Ozzy Osbourne 2007 Fields of Rock Holland ++++ Mastodon vor einer Woche Gasometer.... selten so einen Rotz gesehen, selten so eine lustlose Truppe gesehen, selten so wenig (gar keine) Stimmung erlebt

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. RHCP am Aerodrome 04 (?) , der gitarrist war so zua, dass er sich bei einem solo verspielt hat , ein kurzes "oops" und weiter gings , der rest war auch net wirklich berauschend :nope:

Genau dieses Konzert fand ich unglaublich geil. So gehen die Meinungen auseinander... Haben super Stimmung gemacht, und echt geil gespielt. Und der kurze Verspieler von John Frusciante, fand ich, zeigt einfach dass einer der besten Gitarristen der Welt auch nur ein Mensch ist... Und Zua war der gar net. Wenn du dich bissl mit den Chili Peppers beschäftigt hättest bzw dich beschäftigen würdest, wüsstest du, dass die alle schon so arg durch die Drogenszene sind, aber inzwischen seit einigen Jahren alle Clean und keiner von denen würde wieder was angreifen... Zudem ist Gründungsmitglied Hillel Slovak 1988 am goldenen Schuss gestorben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Fragen bez. Konzerten:

1. Was war euer erstes Konzert?

2. Was war das zuletzt besuchte Konzert?

3. Welches das beste Konzert?

und 4. Welches war die grösste Enttäuschung/schlechtestes Konzert?

1. Bewusst WIZO in der Arena (2005)... unbewusst Europe, 4 Monate vor meiner Geburt :D

2. Monster Magnet, Arena... gestern

3. Zuviele... wenn man Metallica (2x), Judas Priest, Iron Maiden, Guns N Roses, Kiss, Megadeth, Monster Magnet und viele andere gesehn hat ist das nicht leicht ;)

Aber die 2 Konzerte innerhalb der letzten 8 Tage (Hermano und Monster Magnet) gehören auf alle Fälle dazu

4. Bullet for My Valentine und Oomph jeweils unfreiwillig als Vorband von Judas Priest bzw. Metallica

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.