Recommended Posts

Admiraner

Janocko ist auch bei M´burg im Gespräch.

Laut Medienberichten soll Janocko heute bei Admira einen Vertrag unterschreiben :yes:

Wäre sicher eine tolle Verstärkung

Ich bringe den Kugelschreiber mit!!!! :clap:

Wenn das nicht eine geile Nachricht ist..... :super:

Hoffentlich ist morgen die Tinte trocken.

Karriere:

Janočko startete seine Profikarriere in der Jugendmannschaft vom 1. FC Košice. 1994 wurde Janočko in die Profiabteilung des Vereins aufgenommen. Er spielte bis Anfang 2000 bei diesem Klub. Im Jänner 2000 wechselte er nach Griechenland zu Skoda Xanthi.

Nach der einen Saison in Griechenland ging er zu Austria Wien. Nach sehr erfolgreichen Anfangsjahren bei der Austria wo er sogar 2002 österreichischer Fußballer des Jahres wurde, wurden seine Leistungen schwächer und Janocko fiel bei verschiedenen Trainern in Ungnade. Ein Auslöser für seine schwachen Leistungen waren auch viele Verletzungen, unter anderem ein Kreuzbandriss im Frühjahr 2005, der ihn bis November 2005 außer Gefecht setzte. Am 9. Mai 2006, nach dem 3:0-Cupsieg der Austria gegen Mattersburg, gab Janočko bekannt, dass er Austria verlassen werde.

Am 13. Juni 2006 gab Red Bull Salzburg seine Verpflichtung bekannt, seit der Saison 2006/07 ist Janočko für die Mozartstädter tätig. Er wurde geholt um Anfangs die Rolle des Spielmachers zu erfüllen, konnte sich jedoch nicht durchsetzen und ist daher zumeist auf der Ersatzbank zu finden, trotzdem konnte er als Ersatzspieler 2007 den österreichischen Meistertitel feiern. Janocko spielte bisher 42 Mal für das slowakische Fußballnationalteam und erzielte drei Tore.

Erfolge:

3 x österreichischer Meister 2003, 2006, 2007

3 x österreichischer Pokalsieger 2003, 2005, 2006

Fußballer des Jahres in Österreich 2002

Fußballer des Jahres in der Slowakei 2003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bringe den Kugelschreiber mit!!!! :clap:

Wenn das nicht eine geile Nachricht ist..... :super:

Hoffentlich ist morgen die Tinte trocken.

Wenn es sein muß, hole ich ihn in Salzburg ab und bringe in persönlich in die Südstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Weltklasse Transfer. :clap:

Meiner Meinung nach über einen Wolf, Sadovic & Co zu stellen.

Janocko hat bei Salzburg zwar in letzter Zeit nicht so oft gespielt (nur 17 Einsätze inkl. Cup), wenn er gespielt hat aber immer Top-Leistungen gebracht.

Jetzt macht er fast die komplette Vorbereitung unter Schachner mit .. und man darf nicht vergessen das wir in der 2. Liga spielen .. da wird er wohl umso mehr einschlagen.

Laut Zeitung ist er die Nummer 10 die Trenkwalder immer haben wollte allerdings auch der teuerste Admira-Spieler der Geschichte (wenn ihn sich diverse Bundesligavereine nicht leisten können - sagt das ja schon alles).

Allerdings zahlt laut Zeitung die ersten 3 Gehälter noch Red Bull .. die sind uns damit entgegen gekommen....

Der ideale Hota-Ersatz, solange er verletzt ist ... und mit Hota & Janocko im Mittelfeld hat man nun wohl die perfekte Ideengeber im Kader :)

:support: Janockoooo ohhh oooohhhh Janockoo ohhh ohhhhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings zahlt laut Zeitung die ersten 3 Gehälter noch Red Bull .. die sind uns damit entgegen gekommen....

Natürlich Monatsgehälter (nicht dass jemand auf andere Gedanken kommt)

Janocko ist nach wie vor ein super Spieler, sein größtes Manko ist die Verletzungsanfälligkeit. V.a. dadurch konnte er sich bei Salzburg nie längerfristig durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Habe es soeben auf der Admira-HP gelesen . . .

Sehr toll :angry:

Janocko wechselt doch nicht zur Admira

Trenkwalder Admira gibt bekannt, in den vergangenen Tagen intensive Gespräche mit Vladimir Janocko betreffend eines Transfers von Red Bull Salzburg zu Admira geführt zu haben.

Sportliche und medizinische Tests wurden von Vladimir Janocko positiv absolviert, auch finanziell wurde bereits eine Einigung mit dem Spieler und seinem Management getroffen. Nach einem heutigen finalen Gespräch (16.01.2009), dem auch Präsidenten Richard Trenkwalder persönlich beiwohnte, hat sich der Verein dazu entschlossen, von dem Transfer doch Abstand zu nehmen. Die Vereinsführung hat in diesem Gespräch erkannt, dass Vladimir Janocko nicht die einhundertprozentige Motivation und den vollen Leistungseinsatz für Spiele in der zweithöchsten österreichischen Liga, vor allem in einer sehr wichtigen Phase für Trenkwalder Admira, mitbringen kann.

Der Verein und Vladimir Janocko betrachten jedoch die Verhandlungen als positiv, obwohl der Transfer von Red Bull Salzburg zu Trenkwalder Admira doch in letzter Sekunde nicht zustande gekommen ist.

Beide Seiten nehmen diesen Ausgang der Gespräche zur Kenntnis. Trenkwalder Admira bedankt sich für das Vertrauen und die offenen Gespräche und wünscht Vladimir Janocko alles Gute für seinen weiteren sportlichen Lebensweg.

Quelle: trenkwalder-admira.com

bearbeitet von Admiraner89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da hat sich sicher Trenkwalder persönlich wieder eingemischt und mit seinen fachkundigen augen gesehen, dass Janocko nicht motiviert ist. alles wie gehabt, am ende fällt der alte die entscheidungen eben doch selbst und da er genau null ahnung vom fussball hat kommt dabei sowas raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat sich sicher Trenkwalder persönlich wieder eingemischt und mit seinen fachkundigen augen gesehen, dass Janocko nicht motiviert ist. alles wie gehabt, am ende fällt der alte die entscheidungen eben doch selbst und da er genau null ahnung vom fussball hat kommt dabei sowas raus.

ich finde das ist eine sehr gute entscheidung. ein spieler der so lange bei rb auf der bank sitzt ohne sich zu beklagen od. den verein wechselt, kann nicht mehr besonders motiviert sein. die 2. liga wird ihn schon überhaupt nicht reizen. das es einem janocko nur mehr ums abkassieren geht ist schon irgendwie nachvollziehbar. offensichtlich hat die admira aus den letzten jahren gelernt (da wurden ja zahlreiche alte "superspieler" verpflichtet die dann nix gebracht haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich finde, ihr solltet froh sein, dass Janocko nicht kommt. Die erhofften Leistungen hätte er (meine Meinung) nicht gebracht, er lebt nur noch von seinem Namen - aber ein wirklich guter Spieler ist er seit Jahren nimmer.

Ich finde, die Admira müsste überhaupt nicht mehr groß am Transfermarkt in Erscheinung treten. Die Mannschafts ist stark genug für den Aufstieg und definitiv stark genug für die Bundesliga, schon jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finde das ist eine sehr gute entscheidung. ein spieler der so lange bei rb auf der bank sitzt ohne sich zu beklagen od. den verein wechselt, kann nicht mehr besonders motiviert sein. die 2. liga wird ihn schon überhaupt nicht reizen. das es einem janocko nur mehr ums abkassieren geht ist schon irgendwie nachvollziehbar. offensichtlich hat die admira aus den letzten jahren gelernt (da wurden ja zahlreiche alte "superspieler" verpflichtet die dann nix gebracht haben).

man sollte schon realtisch genug sein und sehen, dass in die ADEG bessere spieler nur wegen des geldes wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte schon realtisch genug sein und sehen, dass in die ADEG bessere spieler nur wegen des geldes wechseln.

aber was bringt ein spieler der zwar einen tollen namen hat aber nicht motiviert ist zu laufen, kämpfen u für die mannschaft zu spielen? er wird der mannschaft mehr schaden, da er ein schlechtes klima bzw. moral in die mannschaft bringt, schlechtes vorbild für jüngere spieler sein kann u das image verschlechtert sich auch da keiner einen verein sehen will in dem abkassierende vorrentenlegionäre spielen.

ich finde das ist so ein unding dass spieler mit großen namen immer weiter spielen anstatt dass sie einfach zugeben dass sie eigentl. eh nicht mehr wollen. natürlich kann man jetzt auch sagen dass die vereine selber schuld sind wenn sie so jemanden verpflichten u warum sollte er so einen verein nicht zum abkassieren benutzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aber was bringt ein spieler der zwar einen tollen namen hat aber nicht motiviert ist zu laufen, kämpfen u für die mannschaft zu spielen? er wird der mannschaft mehr schaden, da er ein schlechtes klima bzw. moral in die mannschaft bringt, schlechtes vorbild für jüngere spieler sein kann u das image verschlechtert sich auch da keiner einen verein sehen will in dem abkassierende vorrentenlegionäre spielen.

ich finde das ist so ein unding dass spieler mit großen namen immer weiter spielen anstatt dass sie einfach zugeben dass sie eigentl. eh nicht mehr wollen. natürlich kann man jetzt auch sagen dass die vereine selber schuld sind wenn sie so jemanden verpflichten u warum sollte er so einen verein nicht zum abkassieren benutzen...

ich gebe dir da völlig recht.

nur sollte man nicht so naiv sein und denken, dass der Janocko in ADEG zur Admira kommt um dort vor 500 leuten zu spielen, weil der verein so super ist. selbstverständlich ist das großzügige salär für den wechsel ausschlaggebend. gleiches gilt natürlich für die ganzen Magna-kicker.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

:augenbrauen::augenbrauen:

Gott sei Dank , der soll in Salzburg bleiben , seine Zeiten san vorbei.

ABKASSIERER und das wars wird wohl bald bei Slovan Bratislava kicken.

Danke Richard Trenkwalder - schade um die Marie... :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Abkassierer hatten wir eh schon genug (Baranek glaube ich noch immer).

Warum soll er sich auch anstrengen, wenn er für nichts tun bei RBS mindestens genau so viel verdient.

Ich glaube junge, hungrige Spieler bringen weit mehr für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich kann mir durchaus vorstellen (ist aber nur Spekulation), daß Janocko eine Ausstiegsklausel für den Sommer wollte falls der Aufstieg nicht gelingen sollte (ähnlich wie angeblich einige Wr.Neustadt-Spieler), wollte, und Trenkwalder das abgelehnt hat / als fehlende Motivation angesehen hat. Rein von dem her, wie es formuliert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag