BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 http://www.laola1.at/429+M5e615618be4.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Anscheinend ein Teil der neuen Sturm-CD http://www.mallorca-tour.com/content/view/350/85/ Hoffentlich bleibt das Buch nicht das einzig positive am Jubiläumsjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Anscheinend ein Teil der neuen Sturm-CD http://www.mallorca-tour.com/content/view/350/85/ Hoffentlich bleibt das Buch nicht das einzig positive am Jubiläumsjahr. jo des san wirklich super. wenn ich die im stadion seh schmeiss ich sie mitsamt ihren cds die "extra für die nrodkurve produziert wurden" gleich wieder aussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 jo des san wirklich super. wenn ich die im stadion seh schmeiss ich sie mitsamt ihren cds die "extra für die nrodkurve produziert wurden" gleich wieder aussi ahahahaaaaaaaaaaaa hahahaaaaaaaaa! das ist ja schlimmer als zu ärgsten stoakogler-zeiten. Bitte bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Anscheinend ein Teil der neuen Sturm-CD http://www.mallorca-tour.com/content/view/350/85/ Hoffentlich bleibt das Buch nicht das einzig positive am Jubiläumsjahr. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man die vorangegangene Sturm-CD noch toppen könnte. Doch mit diesem Lied wurde auch diese Hürde bravourös genommen. Respekt! bearbeitet 15. Dezember 2008 von SkuMfidusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 apropo hat noch wer das Black&White lied von ein paar jahren. Hab meines leider irgendwo verloren, und brauchte es unbedingt wieda!!! (bitte PM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 +' date='15 Dec 2008, 10:37 ' post='2322140']apropo hat noch wer das Black&White lied von ein paar jahren. Hab meines leider irgendwo verloren, und brauchte es unbedingt wieda!!! (bitte PM) meinst des "schwarz/weiß total heiß" lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 +' date='15 Dec 2008, 11:37 ' post='2322140']apropo hat noch wer das Black&White lied von ein paar jahren. Hab meines leider irgendwo verloren, und brauchte es unbedingt wieda!!! (bitte PM) und ich hab es extra nie mehr eingekauft für den shop, weil ich meinte das will eh keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 wenn es das scharz/weiß - total/heiß lied is dann kann ichs dir zur verfügung stellen. einfach eine pm schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 nana ist ein englisches - mah wie geht des no schnell scho lang nimma gehoert weil ichs ja leider nimma hab - so together we stand hand in hand - forever and ever (?) - black & white - .... so ein paar gedankenschnipsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Der Hintergrund dahinter würde mich sehr interessieren. Was hat Graz mit den Bayern zu schaffen? Vor allem da ich ja von keinem Krach zw. Phoenix Sons und Bayern Fans gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 bayern soll (ist) gegner fürs jubiläumsspiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightey Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Jaja, die Bayern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 bayern soll (ist) gegner fürs jubiläumsspiel werden Ok, damit wird mir alles klar. Würde mMn die positive Stimmung beim Jubiläumsspiel sicher zerstören, da gerade der Gegner FC Bayern München einen schon zu Hasstiraden reizt und das hat an einem solchen Platz eigtl. nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Ok, damit wird mir alles klar. Würde mMn die positive Stimmung beim Jubiläumsspiel sicher zerstören, da gerade der Gegner FC Bayern München einen schon zu Hasstiraden reizt und das hat an einem solchen Platz eigtl. nix verloren. für die "normalen" fans ist so ein klub wahrscheinlich attraktiv, aber für die fanclubs wäre das nonplusultra ein turnier mit teams zu denen mann ne fanfreundschaft hat, damit kann man sich mehr identifizieren als mit den bayern, was aber dann wahrscheinlich für manche fans nicht so attraktiv ist sturm-pisa anzusehen wie sturm ggn bayern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts