I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2008 Also ich werde jetzt ein bisschen misstrauisch. In Wolfurt schneits bestialisch und es hat gerade geblitzt! kein Stress. In Altach schneits schon länger nicht mehr. Dafür geht ein eisiger Wind. *brrr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2008 Es schneit wieder in Altach! Und zwar nicht wenig. Will aber an das Spiel letztes Jahr Lask-Innsbruck erinnern, da hat es auch ordentlich geschneit und man hat bis zum Ende durchgespielt (3:3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2008 Du hast den Rasen ja nicht mal gesehen, so schlimm ist er nun auch wieder nicht mist. frau holle, tua wos für dei göd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2008 2:0 schon wieder freut mich für euch, dass jetzt endlich lauft nettes detail am rande, zur zeit alle drei abstiegskandidaten mit 13 punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) ej schon 3:0 für die altacher. bin leider zur zeit in graz und kann mir das spiel nicht ansehen aber sieht gut aus für unsere jungs bearbeitet 22. November 2008 von SCRA 1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 22. November 2008 3:0!! Karatay schon mit 2 Treffern und einem Assist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 22. November 2008 3:0!! Karatay schon mit 2 Treffern und einem Assist! leider sind die kapfenberger in salzburg zur pause 3:1 vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2008 nur kan stress, steigt eh da lask ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2008 nur kan stress, steigt eh da lask ab c'mon altach. macht's was für die tordifferenz! bald is soweit dass lederer in mattersburg watschn kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Sensationell! 4:1 gewonnen! Einziger Wehrmutstropfen, dass Kapfenberg in SBG gewinnt Im Spiel gegen die Dosen hat sich Schoppitsch noch aufgeregt, als Ailton den Elfer geschossen hat. Heute ist jedem klar, warum er keinen schiessen darf!!! Er hat ja schon in der vergangenen Saison 2 versemmelt!! Ich freue mich für unsere Truppe. Wir haben aufgeholt und vorallem in 2 Spielen mit 7:1 Toren gespielt. Weiter so, weiter so, weiter so, weiter so!! bearbeitet 22. November 2008 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2008 SIEG!!! Kalt, aber gut wars. Schade für Schoppitsch. Gibt sicher keine zusätzliche Moitivation so ein verschossener Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Kalt, aber gut wars. qft. Echt schade dass Karpfenberg gewonnen hat. Ich konnte es nicht glauben als ich das Ergebniss gehört habe. Warum waren die paar Mattersburg Hanseln net im Awaysektor? bearbeitet 22. November 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2008 Altach Sieg !!!!!!!!!!!!!! Jahh KugelBlitz 2* karatay 1* Konrad yees !!! so gehts weiter !!! kAPFenberg Viel SPASS in der 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Gratulation zum Sieg! Unter Fuchsbichler war ich mir noch sicher, dass es mit eurem Kader unmöglich ist, die Klasse zu halten. Aber unter Schönenberger... bearbeitet 22. November 2008 von AndTheWinnerIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2008 Nettes Spiel gewesen, vor allem in der 1.HZ. Karatay - Koch - Ailton Da waren schon ein paar sehr feine Kombinationen dabei heute. Den einzigen Vorwurf, den man der Mannschaft machen kann, ist nicht höher gewonnen zu haben. Ailton hätte den Elfer verwertet und ein, zwei Riesenchancen waren noch dabei. Aber was solls, zumindest die sechs Punkte aus diesen zwei Spielen wurden - souveränst - geholt. Die Arbeit von Longo wirkt sich langsam aus. Zu Mattersburg: Haben mich an Fuchsi-Altach erinnert. Irgendwie lustlos, beinahe kampflos, defensiv wahnsinnig fehleranfällig. Schwächer als Kapfenberg vor einer Woche. Wenn sich bei denen nix ändert -> erster Abstiegskandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts