18. Runde: FC RB Salzburg - FK Austria Kärnten 4:1 (0:1)


Sandy

Recommended Posts

Postinho

mahh was is des bitte für ein Typ? ers küsst er nach dem Tor das Red-Bull Logo am Trikot und dann steht der Hund mit am Red Bull beim Interview :kotz:

das war ein redbull cola :p das ist übrigens das 2. mal das er das redbull logo küsst. könnt er vllt. deswegen machen weil ihn redbull nach seine verletzungen immer wieder aufgebaut hat und die besten ärzte ermöglicht hat. mehr solche professionalität in österreich und wir hätten auch eine bessere nationalmannschaft.....

p.s.: vonlanthen hat sehr gut gespielt nach seiner einwechslung und auch den eckball gut getreten. hätt der linienricher etwas auge bewiesen, vllt. hätt er dann sein tor gemacht

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

janko weis was er rbs zu verdanken hat - und ich denke er will das zeigen - ich denke er weis aber auch woher er kommt (admira) und das gibt mir hoffnung das er auch weis wohin er will! janko ist auch ständig bemüht zu zeigen das er letztlich der ist der davon profitiert das die restliche mannschaft ihn mit bällen versorgt - wie keine andere bl mannschaft in österreich das könnte!

und ich denke er bleibt am boden - denn wenn nicht er - der schon soviele verletzungen hatte - weiss wie schnell es auch wieder vorbei sein kann!

es geht nicht um rekorde um statistiken es geht darum das wir vielleicht nach langer zeit wieder einen topstürmer in salzburg - bzw v.a. in österreich haben! :clap:

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marc Janko (Salzburg-Dreifach-Torschütze): "Ich war mit meiner Leistung alles andere als zufrieden, auf gut Deutsch habe ich Scheiße gespielt. Ich habe etwas Schlechtes gegessen, war geschwächt. Ich hatte den ganzen Tag mit dem Magen Probleme, habe das dem Trainer aber nicht mitgeteilt, weil ich Angst hatte, dass er mich nicht aufstellt."

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Jap, mit tollem Hackentrick.

:finger:

Das war definitiv ein Ferscherl :feier: - oder eben mit der Schuhsohle...

Jedenfalls gratulation an den Herbstmeister. Und ein Bravo an Herrn Janko - ein höchst beeindruckende Halbsaison von ihm. Hoffentlich bleibt die Mannschaft heuer spannend, aber ein wenig ist zu befürchten, dass die Salzburger davonziehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt ist er mir endgültig unheimlich...

Das Spiel lässt sich locker zusammenfassen. Miese 1.Halbzeit (War der Tchoyi bsoffn?) und eine gute 2. Halbzeit.

Sehr stark außer Janko auch noch Leitgeb und Bodnar. Heinzi im Tor gefällt mir auch wieder sehr gut, der hat nur seine Zeit gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

(War der Tchoyi bsoffn?)

wenigstens hat er diesmal keinen unfall gebaut :ratlos:

arzis leistung hat zwar gepasst, aber so schüsse hat er nicht immer ganz sicher abgelenkt

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war ein erwartet mühsames Spiel, nachdem wunderschönen Tor von Sandro kurz vor der Pause schien es erstmals tatsächlich Gefahr für die Heimserie zu geben, aber Adriaanse hat mMn einen nicht unbeträchtlichen Anteil am Sieg indem er tatsächlich alle Schwachpunkte durch Wechsel beseitigt hat und somit zur Wende beitrug, mit dem 3:1 war der Deckel drauf und die Partie verlor wieder an Tempo, war aber immer noch sehr unterhaltsam.

Ad Janko - es ist nicht einfach für diesen Lauf passende Worte zu finden, somit einfach nur tiefsten Respekt vor dieser kontinuierlichen Klasseleistung, wobei Adriaanse die Mannschaft sehr gut auf ihn eingestellt hat und erst dadurch eine laufende Versorgung mit Chancen gewährleistet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Jawohl, hätte mir nach der 1. Hälfte nicht mehr gedacht, dass wir so deutlich gewinnen! Wirklich Klasse! :clap::clap: Nun sind wir Herbstmeister!! :clap::super::king:

Zu Marc Janko: Die deutsche Sprache ist leider zu primitiv, um angemessene Worte für ihn zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtige 3 Punkte, eine weitere Präsentation der Topform von Janko, aber ich finde, dass das deutliche Ergebnis ein bisschen über gewisse Schwächen hinwegtäuscht, von denen ich hoffe, dass sie Adriaanse gesehen hat und ausmerzen kann.

Arzberger - macht mMn zur Zeit keinen sonderlich sicheren Eindruck, ohne grobe Fehler

Sekagya - ungewohnt nervös und oft "abwesend", d.h. zu langsam in der Reaktion

Meyer - der sicherste Defensivspieler im Moment + heute Kapitän ;-)

Opdam - solide, auch offensiv gut, kann sich aber bestimmt steigern

Bodnar - Pferdelunge, super in Form und ein Mitgarant für viele Tore

Pitak - kämpferisch, mannschaftsdienlich, solche brauchen wir

Leitgeb - wieder mal großartig, läuferisch und spielerisch immer präsent

Tchoyi - no comment today

Nelisse - bemüht, aber gut abgedeckt und glücklos

Mahop - am Anfang schwach, viele Fehlpässe, super Tor, danach besser

Janko - am Anfang glücklos und gut gedeckt, 2.HZ ohne Worte und DANKE

Jezek - bemüht, mit viel Dampf nach vorne, wie immer super Flanken

Vonlanthen - man merkt die fehlende Spielpraxis, aber gute Leistung + Assist

Boussaidi - hatte "nichts" mehr zu tun

Vor allem in der 1.HZ ist mMn aufgefallen, dass Zico extrem abgeht und er ein Garant für den derzeitigen Erfolgslauf ist. Alleine mit seiner Laufbereitschaft schafft er viel Platz, diese Bewegung und das Tempo haben vor der Pause eindeutig gefehlt.

Ende gut - vieles gut :)

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtige 3 Punkte, eine weitere Präsentation der Topform von Janko, aber ich finde, dass das deutliche Ergebnis ein bisschen über gewisse Schwächen hinwegtäuscht, von denen ich hoffe, dass sie Adriaanse gesehen hat und ausmerzen kann.

Arzberger - macht mMn zur Zeit keinen sonderlich sicheren Eindruck, ohne grobe Fehler

Sekagya - ungewohnt nervös und oft "abwesend", d.h. zu langsam in der Reaktion

Meyer - der sicherste Defensivspieler im Moment + heute Kapitän ;-)

Opdam - solide, auch offensiv gut, kann sich aber bestimmt steigern

Bodnar - Pferdelunge, super in Form und ein Mitgarant für viele Tore

Pitak - kämpferisch, mannschaftsdienlich, solche brauchen wir

Leitgeb - wieder mal großartig, läuferisch und spielerisch immer präsent

Tchoyi - no comment today

Nelisse - bemüht, aber gut angedeckt und glücklos

Mahop - am Anfang schwach, viele Fehlpässe, super Tor, danach besser

Janko - am Anfang glücklos und gut gedeckt, 2.HZ ohne Worte und DANKE

Jezek - bemüht, mit viel Dampf nach vorne, wie immer super Flanken

Vonlanthen - man merkt die fehlende Spielpraxis, aber gute Leistung + Assist

Boussaidi - hatte "nichts" mehr zu tun

Vor allem in der 1.HZ ist mMn aufgefallen, dass Zico extrem abgeht und er ein Garant für den derzeitigen Erfolgslauf ist. Alleine mit seiner Laufbereitschaft schafft er viel Platz, diese Bewegung und das Tempo haben vor der Pause eindeutig gefehlt.

Ende gut - vieles gut :)

eine zusammenfassung zu der nichts hinzuzufügen ist, erspart mir viel schreibarbeit in jedem einzelnen punkt bin ich gleicher meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Nur was ich mich Frage , was ist bitte mit Tchoyi los , in den letzten Spielen waren da haufenweise Fehler zu sehen , und er ist immer bemüht alleine durchzulaufen... unserem Adriaanse wird das auch nicht mehr lange taugen schätz ich, also jetzt wo man wieder gesehen hat, was Jezek ausmacht in einem Bundesligaspiel , Schnelligkeit , seine Flanken saind draumhaft .... und bei Tchoyi kommen nur lasche Zweikämpfe und Ballverluste ..ich hoffe er bessert sich wieder war ja am Anfang der Saison ein gefragter Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.