Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sandy

18. Runde: FC RB Salzburg - FK Austria Kärnten 4:1 (0:1)

43 Beiträge in diesem Thema

Marc Janko Hattrick , Bierhoff Rekord eingestellt.... was will man mehr, ich hab zwar nach der ersten Halbzeit gedacht ( wie Tchoyi noch drin war ) , ist ja ein langsames Spiel heut.

Aber wie Tchoyi draußen war ging richtig die Post ab!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn maierhofer ein hattrick machen kann, dann kann das janko schon lange :king:

bei allen toren beteiligt, super

heute gut gespielt haben wie ich finde: janko, bodnar, leitgeb, sekagya, mahop, vonlanthen (mit einem besseren linienrichter hätt er heut auch ein tor gemacht....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mah, Frankie :love:

mahh was is des bitte für ein Typ? ers küsst er nach dem Tor das Red-Bull Logo am Trikot und dann steht der Hund mit am Red Bull beim Interview :kotz:

Vielleicht weil er Red Bull Salzburg aber wirklich alles verdankt, was er derzeit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.