pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Die Festung St. Hanappi erstrahlt in grün-weißem Glanz! 12.04. 2009: Rapid Wien - Sturm Graz 0:1 05.04. 2009: Rapid Wien - Austria Kärnten 4:2 (2x Hofmann, Kavlak, Eigentor) 14.03. 2009: Rapid Wien - SV Kapfenberg 6:0 (2x Hoffer, Maierhofer, Pehlivan, Eder, Kavlak) 28.02. 2009: Rapid Wien - SV Ried 1:0 (Hofmann) 14.12. 2008: Rapid Wien - LASK Linz 1:1 (Maierhofer) 29.11. 2008: Rapid Wien - SCR Altach 8:1 (3x Maierhofer, 3x Hoffer, 2x Jelavic) 15.11. 2008: Rapid Wien - LASK Linz 5:0 (3x Maierhofer, Hofmann, Hoffer) 08.11. 2008: Rapid Wien - SCR Altach 5:1 (3x Jelavic, 2x Maierhofer) 25.10. 2008: Rapid Wien - SV Mattersburg 1:0 (Maierhofer) 28.09. 2008: Rapid Wien - Sturm Graz 2:1 (Hofmann, Maierhofer) 19.09. 2008: Rapid Wien - SV Ried 1:1 (Katzer) 24.08. 2008: Rapid Wien - Austria Wien 3:0 (2x Boskovic, Hofmann) 06.08. 2008: Rapid Wien - Anorthosis Famagusta 3:1 (2x Maierhofer, Hoffer) 02.08. 2008: Rapid Wien - SV Kapfenberg 3:1 (Hofmann, Kavlak, Maierhofer) 19.07. 2008: Rapid Wien - Austria Kärnten 1:0 (Hoffer) 12.07. 2008: Rapid Wien - FC Red Bull 2:2 (Hofmann, Maierhofer) 20.04. 2008: Rapid Wien - SCR Altach 3:0 (Boskovic, Maierhofer, Hoffer) 11.04. 2008: Rapid Wien - Austria Kärnten 2:1 (Hofmann, Hoffer) 29.03. 2008: Rapid Wien - Wacker Innsbruck 4:1 (Maierhofer, Hofmann, Eder, Boskovic) 18.03. 2008: Rapid Wien - Austria Wien 2:0 (2x Maierhofer) 07.03. 2008: Rapid Wien - Sturm Graz 2:1 (Ex-Spieler, Hofmann) 27.02. 2008: Rapid Wien - SV Ried 4:0 (Hoffer, Boskovic, Dober, Eder) 16.12. 2007: Rapid Wien - LASK Linz 2:0 (Ex-Spieler, Hofmann) 21 Spiele - 18 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage - 65:15 Tore Torschützen: 20 Tore - Maierhofer 12 Tore - Hofmann 11 Tore - Hoffer 5 Tore - Jelavic, Boskovic 3 Tore - Eder, Kavlak 2 Tore - Ex-Spieler 1 Tor - Dober, Katzer, Pehlivan, Eigentor bearbeitet 12. April 2009 von rapidler1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Danke für die super Statistik, hätt mir nicht gedacht, dass wir nur 2mal Remis gespielt haben. Ich hoffe diese Serie hält die ganze restliche Saison an, dann steht einem Kampf um den Meistertitel nix mehr im Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Sehr beeindruckend. Vielen Danke für die arbeit. Hätte echt gedacht dass wir öfters Unentschieden gespielt habe, wie man sich doch täuschen kann Gegen wen hatten wir die letzte Niederlage? War das, das Sturmspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 In den Heimspielen läuft es ganz gut. Aber mir bleibt unerklärlich warum der Leistungsabfall auswärts oft so groß ist. Daran muss weiter gearbeitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Sehr beeindruckend. Vielen Danke für die arbeit. Hätte echt gedacht dass wir öfters Unentschieden gespielt habe, wie man sich doch täuschen kann Gegen wen hatten wir die letzte Niederlage? War das, das Sturmspiel? War glaub ich das 1:3 gegen Red Bull. Davor war das 0:2 Altach und nochmal davor dann das Sturmspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 War glaub ich das 1:3 gegen Red Bull. Davor war das 0:2 Altach und nochmal davor dann das Sturmspiel. Genau so ist es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 In den Heimspielen läuft es ganz gut. Aber mir bleibt unerklärlich warum der Leistungsabfall auswärts oft so groß ist. Daran muss weiter gearbeitet werden. wird sind die 2.beste mannschaft in der fremde, haben 13 punkte aus 9 spielen, 19-14 tore. auswärts is nunmal eine andere geschichte aus zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Und die Chancen stehen nicht schlecht, das Jahr 2008 im St.Hanappi ungeschlagen zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 beeindruckende serie! seit ich mein abo-habe (frühjahr 2008= noch nicht verloren... glaub in der vorletzten meistersaison warn auch die ganze saison im hanappi ungeschlagen. verlorn haben wir nur das derby gg die austria wie der titel schon feststand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibm33 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 Ich war mit meinen beiden Jungs am 08.11.2008 beim Heimspiel gegen Altach im Stadion. War genial die Stimmung ! Ich war zum ersten mal seit 20 jahren wieder im Stadion und war beindruckt wie gesittet und normal es zugeht. Keine Gehässigkeiten, keine Schlägereien. Einfach ein tolles Fußballspiel mit einem Endstand den ich mir und die Jungs gewünscht habe. 5 :1 war schon beeindruckend !! IBM33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 ^^^ Schön zu hören. Ja, vor 20 Jahren wars noch der Wilde Westen verglichen mit heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibm33 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 Damals gabs nur die Süd und Nord-Tribüne überdacht. Der West-Sektor war noch nicht überdacht, genausowenig wie die Ost-Tribüne. Habe damals noch Krankl, Panenka und Rest gesehen !! War geil im Wilden Westen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 Damals gabs nur die Süd und Nord-Tribüne überdacht. Der West-Sektor war noch nicht überdacht, genausowenig wie die Ost-Tribüne. Habe damals noch Krankl, Panenka und Rest gesehen !! War geil im Wilden Westen !! Wind, Regen, Schnee - für die West war's aber immer sche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 das letztemal als eine "serie im sao hanappi" thematisiert wurde, wars gleich danach aus: vom anderlecht spiel wars gewesen. [nationalpatriot] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 das letztemal als eine "serie im sao hanappi" thematisiert wurde, wars gleich danach aus: vom anderlecht spiel wars gewesen. [nationalpatriot] close to me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts