Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2008 Sturm - Rapid 1:2 Rapid - Altach 4:1 Austria - Rapid 2:2 Rapid - Lask 3:1 Und im Frühjahr Angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 16. November 2008 Sturm - Rapid 0:1 Rapid - Altach 4:0 Austria - Rapid 1:2 Rapid - Lask 2:0 Sehr optimistisch! Aber 8-12 Punkte könntens schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2008 zeit einen lauf zu starten... Sturm - Rapid 1:2 Rapid - Altach 3:0 Austria - Rapid 1:3 Rapid - Lask 2:0 --> mit empty - net - goal von SHFG 12pkt, 2pkt hinter SBG, 1pkt vor Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) 7 Punkte sind mMn die Pflicht, jeder Punkt mehr eine Kür. Ich befürchte fast, dass es in Graz nichts zu holen gibt. Bin aber gerne bereit mich in Paris eines besseren belehren zu lassen. Sturm - Rapid 1 Rapid - Altach 1 Austria - Rapid X 2 Rapid - Lask 1 bearbeitet 16. November 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2008 7 Punkte sind mMn die Pflicht, jeder Punkt mehr eine Kür. Ich befürchte fast, dass es in Graz nichts zu holen gibt. Bin aber gerne bereit mich in Paris eines besseren belehren zu lassen. Sturm - Rapid 1 Rapid - Altach 1 Austria - Rapid X 2 Rapid - Lask 1 + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. November 2008 haggod, diese vorschauen! es geht natürlich alles um das sturm-spiel. ist rapid dort preliat, ist es wohl einen hervorragende herbstsaison, da ich gegen altach und lask (gestern!) keine probleme sehe. wie das derby ausgeht? 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. November 2008 mind. 0 punkte - max 12 punkte - alles ist meglich! 2 heimsiege gg altach und lask sollten im bereich des möglichen liegen, auswärts gg sturm und die austria ists wie immer schwer! ich wäre mit 6-9 punkten aus den 4 spielen halbwegs zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2008 mind. 0 punkte - max 12 punkte - alles ist meglich! 2 heimsiege gg altach und lask sollten im bereich des möglichen liegen, auswärts gg sturm und die austria ists wie immer schwer! ich wäre mit 6-9 punkten aus den 4 spielen halbwegs zufrieden! 6 punkte sind ein muss - mit 9 wär ich schon sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. November 2008 Ich bin vorsichtig optimistisch und erhoffe mir 8 bis 9 Punkte. Die Heimspiele sollten Pflichtsiege sein (speziell nach den letzten Duellen mit diesen beiden Mannschaften). Auswärts ist dies so eine Sache, da ist wohl wirklich alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. November 2008 Nach der gestrigen Partie erwarte ich mir 2 Siege zuhause und wenn die Leistung stimmt auch ein Sieg am Vtk! das würd dann 10 Punkte machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2008 Rechne mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen. 9 wären einfach zu schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 24. November 2008 Spielplan und persönlicher Tipp: 23.11. SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (2:2) 29.11. SK Rapid Wien - SCR Altach (4:1) 07.12. FK Austria Wien - SK Rapid Wien (1:2) 14.12. SK Rapid Wien - LASK Linz (3:0) Yes Werdets schon sehen, der Rest geht auch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) 29.11. SK Rapid Wien - SCR Altach (4:2) 07.12. FK Austria Wien - SK Rapid Wien (2:3) 14.12. SK Rapid Wien - LASK Linz (6:0) bearbeitet 24. November 2008 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2008 Yes Werdets schon sehen, der Rest geht auch auf Sturm - Rapid 2:2 Rapid - Altach 4:1 Austria - Rapid 1:1 Rapid - Lask 2:0 8 Punkte und im Frühjahr alles drin.. Mal schaun wer recht behält..beim Altach Match sind wir uns ja beide einig, kann ja nichts mehr schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 25. November 2008 Mal schaun wer recht behält..beim Altach Match sind wir uns ja beide einig, kann ja nichts mehr schiefgehen Perfekt! Fürn Samstag könntens eigentlich schon die Zeitungsartikel verfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts