cyrus_SF95

Neuer Amateure-Coach: Didi Kühbauer

47 Beiträge in diesem Thema

Rodax warf das Handtuch!

ci_image_1334-1_963.jpg

Aus für Gerhard Rodax!

Der ehemalige Spanien-Legionär legte sein Trainer-Amt bei den Admira Amateuren nieder. Der 43 jährige nannte als Begründung zu hohe berufliche Belastung, Rodax ist Inhaber einer Tennis-Halle in Traiskirchen. Akademieleiter Walter Knaller hofft, bis zum Trainingsstart des Fussball-Ostligisten am 12. Jänner einen Nachfolger gefunden zu haben. Einen Abschied gibts auch eine Etage tiefer: Der Landesliga-Siebente Götzendorf trennte sich von Coach Christian Invatschitz, sein Nachfolger heißt Marcus Schlosser (zuletzt Trumau).

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Peischl :D

...übrigens stimmt das wegen beruflicher Doppelbelastung definitiv nicht .. Rodax ist so gut wie nie in seinem Tennis-Lokal anzutreffen, wenn dann nur "privat" ..

...gerüchten zu Folge solls nen großen Streit mit Walter Knaller gegeben haben und da Rodax auf den Job nicht angewiesen ist, ihn mehr oder weniger nur Hobbymäßig gemacht hat, tut er sich das nicht mehr an .. ausserdem war sein Gehalt angeblich auch mehr als lächerlich ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich etwas schade, weil ich mich gefreut habe, als er wieder zur Admira gestoßen ist. Aber gut, er wird schon seine Gründe haben und die sportliche Bilanz war ja jetzt auch nicht so rosig, dass man ihm viele Tränen nachweinen müsste. Dominik Thalhammer hielte ich für die Amateure auch eine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe.

na he! net hussen, der hat seine profikarriere immerhin bei euch begonnen! :yes:

Admira hat aber immer mehr mit violett zu tun gehabt, auch die Fans verstehen sich gut, und dann so einen grünen Dodl???

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira hat aber immer mehr mit violett zu tun gehabt, auch die Fans verstehen sich gut, und dann so einen grünen Dodl???

bloß weil ihr die admiraner im vergleich rapidler-admiraner sympathisch(er) findet heißt das nicht unbedingt, dass die euch mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tendenz der Admirafans geht eindeutig in Richtung violett; das ist schon richtig so!

Wenn ich daran denke wie sich Kühbauer nach seinem Abgang von uns zu Rapid und später in Mburg hinsichtlich Admira geäußert hat, wird mir jetzt noch schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.