tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2008 pause.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. November 2008 Tor für M´Burg - aberkannt. Da war ein Handspiel dabei. Den muss er aber bereits im ersten Versuch machen. Schwerer Stellungsfehler von Bank war das! der heisst bong! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. November 2008 Tor für M´Burg - aberkannt. Da war ein Handspiel dabei. Den muss er aber bereits im ersten Versuch machen. Schwerer Stellungsfehler von Bank war das! Was macht eine Bank am Platz Bauerngsindel probierts mit alle Tricks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. November 2008 bank, bong, bock, back, baunk...alles schon gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2008 Bin begeistert allerdings bis jetzt nur vom Stream. Es lebe das Internet und seine Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. November 2008 der livestream is echt geil.. kamera + ton rennen in der pause weiter!! [x] für atdhe.net statt orf ab jetzt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2008 Bewegt hat er sich in dieser Szene aber wirklich wie eine (Park-)bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. November 2008 Bin begeistert allerdings bis jetzt nur vom Stream. Es lebe das Internet und seine Möglichkeiten. vor allem weil man 2 spiele gleichzeitig schauen kann. block west hängt gerade: "will die for ultras" als 2.hz transparent auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. November 2008 aaah..super der stream:= vor allem weil man 2 spiele gleichzeitig schauen kann. block west hängt gerade: "will die for ultras" als 2.hz transparent auf! geh bitte...graust dir vor gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. November 2008 aaah..super der stream:= geh bitte...graust dir vor gar nix naja bei unserem stream sieht man wie sich der premiere mann am oasch kratzt, das is auch nur knapp besser als der bw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2008 Ich konzentrier mich nur aufs Austriaspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. November 2008 Ich konzentrier mich nur aufs Austriaspiel HwG = [x] multitaskingfähig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. November 2008 Frage: Wie komme ich zu diesem Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 15. November 2008 Ist das Mädchen nicht schon zu groß zum Daumenlutschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2008 HwG = [x] multitaskingfähig! hab gar net gewusst das du ne frau bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts