a'dorfer Postinho Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) okotie holt sich den ball bald vom eigenen 16er da kommt heut scho wieder "sehr viel" vom mf spielaufbau wieder mal viel zu behäbig :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. November 2008 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) jetzt kommt das 1:0 oida, die partie geht ma ma zaga. bearbeitet 15. November 2008 von dariofrancocangele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) vielleicht geht ja aus einer standardsit. was! bearbeitet 15. November 2008 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2008 Pucher mit seiner neuen Flamme im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 15. November 2008 Irgendwie bekomm ich Aggressionen bei dieser Scheißpartie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. November 2008 super einsatz vom dragovic. finds überhaupt fein, dass ihn daxi von beginn an bringt (solange schiemer fehlt und der ferdl aushelfen kann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2008 Ich würde den Mössner einwechseln. Dann können wir wenigstens hoch reinflanken. Super gemacht von Safar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. November 2008 Pucher mit seiner neuen Flamme im Stadion? RAUS AUS MEINEM KOPF.... aaaahhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 15. November 2008 Safar ist derzeit aber echt stark beim Mitspielen/Rauslaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2008 zache partie.... hofentlich mach ma ncoh irgendwie die 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. November 2008 gut spielen wir nicht, aber schlecht dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2008 Zum Glück bin ich krank geworden, da brauch ich ma die Partie ned vor Ort anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2008 schneckal ziag de um..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) heast...wird des jetzt a völlige zitterpartie wenn man net genau wüsste das die auch anders können...dann okay... aber des is scho wieder a witz bearbeitet 15. November 2008 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2008 gut spielen wir nicht, aber schlecht dafür bei de hoizhocka kann niemand einen kunstkick aufziehn. noch dazu wenn man einen schiri hot, der alle 4 sekunden sei pfeiferl bemüht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts