SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. September 2013 Ich werde einen Limonadenstand in einer Fußgängerzone errichten und von jedem, der vorbeigeht, eine Gebühr verlangen. Schließlich KÖNNTEN die Fußgänger etwas konsumieren. Der ORF gehört geschlossen, denn so eine Misswirtschaft wäre in der Privatwirtschaft schon längst zu Ende. Ich beziehe auch Kindergeld, hab ja auch das Gerät dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. September 2013 Und was ist, wenn ich ein tablet und compi hab, aber keinen inet Anschluss, es woamen? Tats ned sovü Koks ziagn es woamen, am küniglberg, es woamen. Als würd ich eine zensierten Gladiator am tablet schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2013 Und was ist, wenn ich ein tablet und compi hab, aber keinen inet Anschluss, es woamen? Tats ned sovü Koks ziagn es woamen, am küniglberg, es woamen. Als würd ich eine zensierten Gladiator am tablet schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Und was ist, wenn ich ein tablet und compi hab, aber keinen inet Anschluss, es woamen? Tats ned sovü Koks ziagn es woamen, am küniglberg, es woamen. Als würd ich eine zensierten Gladiator am tablet schaun. Ah bist Du der ominöse der am Küniglberg angerufen hat und das eben so kommuniziert hat? Find aber das Video jetzt nicht! E: http://mondemp3.net/video_HaQ8qa9PaFQ____Unbedingt-ansehen---ROFL--Beschwerde-beim-ORF--(Gladiator-complaint).html bearbeitet 3. September 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. September 2013 nein, aber er ist ein Held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Oktober 2013 Wohne jetzt in meinem Haus und ich weiß nicht wie oft der GIS Mensch schon da war. 1x hat er meine Freundin abgepasst, sie hat aber gesagt sie wohnt nicht hier. Dann hat er ihr ein Visitenkartl gegeben und gesagt ich soll ihn anrufen. Gestern ist schon wieder eins im Postkastl gewesen. Muss ich den Heini jetzt anrufen oder kann ich das noch länger rauszögern? Glocke hab ich noch keine, also hör ich den eh nie wenn er da ist, anscheinend hat er es schon öfters probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2013 du musst gar niemanden anrufen. Solange er nicht in deiner Wohnung war, und da musst ihn nicht reinlassen, kann er sich original brausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Oktober 2013 Wohne jetzt in meinem Haus und ich weiß nicht wie oft der GIS Mensch schon da war. 1x hat er meine Freundin abgepasst, sie hat aber gesagt sie wohnt nicht hier. Dann hat er ihr ein Visitenkartl gegeben und gesagt ich soll ihn anrufen. Gestern ist schon wieder eins im Postkastl gewesen. Muss ich den Heini jetzt anrufen oder kann ich das noch länger rauszögern? Glocke hab ich noch keine, also hör ich den eh nie wenn er da ist, anscheinend hat er es schon öfters probiert Ich würd ihn nicht anrufen. Wär's mir die Anrufkosten (ja, auch bei Freiminuten) nicht wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Oktober 2013 du musst gar niemanden anrufen. Solange er nicht in deiner Wohnung war, und da musst ihn nicht reinlassen, kann er sich original brausen. Das ist schon mal gut. Nachzahlen gibts auch nicht hoffentlich? Und ich schau jetzt über die ORF Karte vom Vater, weiß jetzt nicht mehr wie lange die noch läuft, aber wenn ich eine neue brauch, dann werd ich wohl endgültig zahlen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Nachzahlen gibts auch nicht hoffentlich?Und ich schau jetzt über die ORF Karte vom Vater, weiß jetzt nicht mehr wie lange die noch läuft, aber wenn ich eine neue brauch, dann werd ich wohl endgültig zahlen müssen? Nein, wenn dann musst du ab dem Zeitpunkt zahlen wo du dich anmeldest. Zu Punkt zwei: kommt drauf an. Wenn du einen Kabelanschluß hast gehts auch ohne Anmeldung, oder sonst mit einer DVB-T Zimmerantenne (dann allerdings nicht in HD) Eine ORF-Karte für den SAT-Receiver bekommst halt nicht ohne GIS-Anmeldung. bearbeitet 13. Oktober 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Oktober 2013 Nein, wenn dann musst du ab dem Zeitpunkt zahlen wo du dich anmeldest. Zu Punkt zwei: kommt drauf an. Wenn du einen Kabelanschluß hast gehts auch ohne Anmeldung, oder sonst mit einer DVB-T Zimmerantenne (dann allerdings nicht in HD) Eine ORF-Karte für den SAT-Receiver bekommst halt nicht ohne GIS-Anmeldung. schau natürlich über SAT, eh klar Aber solang ichs noch ein bisschen rauszögern kann bin ich zufrieden, irgendwann wird er mich wohl sowieso abpassen, ich glaub der schläft da irgendwo bei mir um die Ecke Danke für die Infos Männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Oktober 2013 schau natürlich über SAT, eh klar Aber solang ichs noch ein bisschen rauszögern kann bin ich zufrieden, irgendwann wird er mich wohl sowieso abpassen, ich glaub der schläft da irgendwo bei mir um die Ecke Danke für die Infos Männer Und wenn er dich abpasst? GIS-Mann: Haben sie ein Empfangsgerät? fcw_1913: Nein. GIS-Mann: Darf ich in ihre Wohnung? fcw_1913: Nein. Dann wird er noch herumsudern und dir mit allem möglichen drohen, passieren wird allerdings gar nix und du solltest ihn los sein. Einfach nicht einschüchtern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2013 du musst gar niemanden anrufen. Solange er nicht in deiner Wohnung war, und da musst ihn nicht reinlassen, kann er sich original brausen. so ist es! - hab den kerl vor der nase die tür zugeknallt; er: "ich bin von der GIS +ausweis zeigend" ich: "is ein oarsch job gö!?" »» türe zu. Und wenn er dich abpasst? GIS-Mann: Haben sie ein Empfangsgerät? fcw_1913: Nein. GIS-Mann: Darf ich in ihre Wohnung? fcw_1913: Nein. Dann wird er noch herumsudern und dir mit allem möglichen drohen, passieren wird allerdings gar nix und du solltest ihn los sein. Einfach nicht einschüchtern lassen. so sans @fcw_1913: <ich glaub der schläft da irgendwo bei mir um die Ecke...> you made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Also ich habe diesen Thread immer neugierig mitverfolgt, war aber bis jetzt nicht betroffen. Bin heuer aber umgezogen und letzte Woche hats dann schon an der Tür geläutet. Ich hab natürlich nicht aufgemacht, hatte dafür einen Brief im Postfach, siehe Anhang. Hab immer gelesen man soll Briefe einfach wegschmeißen, es passiert eh nix, immer leugnen, dass man Geräte hat usw. Mich beruhigen allerdings so Textpassagen wie falls trotz schriftlicher Anfrage keine Mitteilung gemacht wird, müssen wir die Bezirksverwaltungsbehörde einschalten oder eine Verwaltungsstrafe von bis zu 2180 EURO verhängt werden kann nicht unbedingt. Eine Sat-Schüssel is außerdem seitlich sichtbar, da könnte ich allerdings (falls er mich mal abpassen sollte) immer noch sagen dass die dem Nachbarn gehört und ich keine Empfangsgeräte habe Kann ich mich wirklich weiter davor drücken? Oder sollte ich die Drohung bzgl. Bezirksverwaltungsbehörde ernst nehmen? bearbeitet 25. Oktober 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2013 die schriftart, in der die telefonnummer gedruckt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts