Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten:

Das hab ich nicht gesagt.

Ich hab gesagt wenn es genug drauf ankommen. Lassen würden das es schnell vorbei wäre.

Nicht das es jemand tun soll.

Schreibs bitte in Englisch, Danke Dein Maz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Das hab ich nicht gesagt.

Ich hab gesagt wenn es genug drauf ankommen. Lassen würden das es schnell vorbei wäre.

Nicht das es jemand tun soll.

Ok das ist mir dann wieder zu blöd. 

Du schreibst wenn die Leute nicht so angepasst und feig wären (einschließlich dir) und wegen der GIS ins Gefängnis gehen würden, wäre die schnell wieder abgeschafft . Ich darauf, dass ich denke, dass  Leute mit Einkommen wohl eher gepfändet werden, als dass sie ins Gefängnis kommen. 
Du darauf, es geht sowieso keiner ins Gefängnis, weil die voll sind und dass wenn genug Leute ins Gefängnis gehen, es schnell mit der GIS vorbei wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Hans_Dotterblum schrieb vor 32 Minuten:

Ok das ist mir dann wieder zu blöd. 

Du schreibst wenn die Leute nicht so angepasst und feig wären (einschließlich dir) und wegen der GIS ins Gefängnis gehen würden, wäre die schnell wieder abgeschafft . Ich darauf, dass ich denke, dass  Leute mit Einkommen wohl eher gepfändet werden, als dass sie ins Gefängnis kommen. 
Du darauf, es geht sowieso keiner ins Gefängnis, weil die voll sind und dass wenn genug Leute ins Gefängnis gehen, es schnell mit der GIS vorbei wäre. 

Ich glaube du bist verwirrt.

Wenn genug Leute nicht zahlen würden gäbe es keine GIS.

Ka wieso du so geil auf den Teil mit dem Gefängnis bist.

Alleine der Verwaltungsaufwand wäre viel zu groß für den ORF da überhaupt so weit zu kommen das man mit Freiheitsersatzstrafe drohen kann.

Da allerdings bis auf 200 000 schon alle Schaefchen brav bezahlt haben ist es sowieso erledigt.

Ich hab meinen Weg für mich gefunden ...Mal sehen wie lange der klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube du bist verwirrt.

Wenn genug Leute nicht zahlen würden gäbe es keine GIS.

Ka wieso du so geil auf den Teil mit dem Gefängnis bist.

Dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte du willst dass viele die GIS so lange nicht zahlen bis sie ersatzweise ins Gefängnis kommen und dadurch die Abgabe gestrichen wird. 
Aber da hab ich dich wohl falsch verstanden 

Grauer Prophet schrieb am 26.7.2024 um 23:02 :

Wenn es genug Riskieren würden deswegen in den Hefn zu gehen wärs vermutlich eh sehr schnell vorbei mit der GIS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Hans_Dotterblum schrieb vor 17 Minuten:

Dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte du willst dass viele die GIS so lange nicht zahlen bis sie ersatzweise ins Gefängnis kommen und dadurch die Abgabe gestrichen wird. 
Aber da hab ich dich wohl falsch verstanden 

Nein hab ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt.Niemand soll in den Hefn gehen.

Ich empfehle auch niemanden etwas zu tun oder nicht zu tun -ob es jetzt GIS Zahlen oder iwelche Operationen sind.Das soll jeder selber entscheiden bzw entscheiden wo er sich Ratschläge diesbezüglich holt.Von mir gibt es keine.Das ist unseriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag