Gast Geschrieben 31. August 2024 Hans_Dotterblum schrieb vor 17 Minuten: Dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte du willst dass viele die GIS so lange nicht zahlen bis sie ersatzweise ins Gefängnis kommen und dadurch die Abgabe gestrichen wird. Aber da hab ich dich wohl falsch verstanden Nein hab ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt.Niemand soll in den Hefn gehen. Ich empfehle auch niemanden etwas zu tun oder nicht zu tun -ob es jetzt GIS Zahlen oder iwelche Operationen sind.Das soll jeder selber entscheiden bzw entscheiden wo er sich Ratschläge diesbezüglich holt.Von mir gibt es keine.Das ist unseriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Es gibt keine GIS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Es gibt keine GIS. Anderer Name same Shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Anderer Name same Shit. Du sagst ja auch nicht Windows zu linux 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Stunden: Du sagst ja auch nicht Windows zu linux Aber PC Progamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2024 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Aber PC Progamm. Betriebssystem; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2024 mazunte schrieb vor 44 Minuten: Betriebssystem; Selber Betriebssystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Aber PC Progamm. Hallo du Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2024 _Wurzelsepp_ schrieb am 1.9.2024 um 14:47 : Du sagst ja auch nicht Windows zu linux Aber noch Merkur zu Billa Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Hallo du Frau. Heyho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. September 2024 bobby the cat schrieb am 27.7.2024 um 09:33 : Mich haben die Jungs auch übersehen. Bisher wurde ich noch nicht von denen kontaktiert und ich werde keinesfalls meinerseits Kontakt aufnehmen. darf gern so bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2024 Gibt's eigentlich wirklich gar keine Möglichkeit aufgrund zu niedrigen Einkommens befreit zu werden? Momentan bin ich noch als Zivildiener befreit, aber irgendwann dürfte auffallen, dass der Zivi sich schon über mehr als neun Monate streckt Meine Eltern verdienen zu viel, um Studienbeihilfe zu bekommen und andererseits ist der Unterhalt den ich bekomme (+ geringfügiges Arbeiten) nicht sonderlich hoch. Ich packs nicht, dass ich zahlen müsste obwohl mir nicht viel überbleibt am Monatsende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Gibt's eigentlich wirklich gar keine Möglichkeit aufgrund zu niedrigen Einkommens befreit zu werden? Momentan bin ich noch als Zivildiener befreit, aber irgendwann dürfte auffallen, dass der Zivi sich schon über mehr als neun Monate streckt Meine Eltern verdienen zu viel, um Studienbeihilfe zu bekommen und andererseits ist der Unterhalt den ich bekomme (+ geringfügiges Arbeiten) nicht sonderlich hoch. Ich packs nicht, dass ich zahlen müsste obwohl mir nicht viel überbleibt am Monatsende. Doch, lass dich Rezeptgebühren befreien. Die Bestätigung schickst dem OBS und bist somit befreit. https://www.gesundheitskasse.at/cdscontent/?contentid=10007.870471 bearbeitet 13. November 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben 14. November 2024 Derni schrieb vor 12 Stunden: Doch, lass dich Rezeptgebühren befreien. Die Bestätigung schickst dem OBS und bist somit befreit. https://www.gesundheitskasse.at/cdscontent/?contentid=10007.870471 Danke! Daran hab ich gar nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2024 Übrigens der Tipp mit der "Rezeptgebührenbefreiung" war/ist Gold wert. Danke dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts