LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2008 Und der Pichler hat auch noch eine rote Karte bekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2008 Wir sind ein Jausengegner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zacki Anfänger Geschrieben 15. November 2008 einfach nur peinlich was der lask hier abliefert ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. November 2008 Tja, damit ist auch Lindenberger gescheitert. Nur zum Vergleich...Panadic ist schon nach 3 Niederlagen rausgeflogen. Lindenberger verliert bereits zum 7x HINTEREINANDER. Sowas hab ich, glaub ich, noch nie erlebt... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zacki Anfänger Geschrieben 15. November 2008 @lord tennyson glaubst du mit panadic wärs mal wieder bergauf gegangen.... es muss sich beim lask was grundlegendes ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. November 2008 @lord tennyson glaubst du mit panadic wärs mal wieder bergauf gegangen.... es muss sich beim lask was grundlegendes ändern Nö, hab ich auch nicht geschrieben. Das Problem ist im Moment die Mannschaft. Unsere Leistungsträger sind zu alt. Die Jungen haben nur ihre Verträge und ihr Gehalt im Kopf...Und Lindenberger ist, entgegen meiner ersten Meinung, vielleicht doch nicht der Mann, der diese Probleme lösen kann... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 15. November 2008 Tja, damit ist auch Lindenberger gescheitert. Nur zum Vergleich...Panadic ist schon nach 3 Niederlagen rausgeflogen. Lindenberger verliert bereits zum 7x HINTEREINANDER. Sowas hab ich, glaub ich, noch nie erlebt... Lg 7x btw: 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zacki Anfänger Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) 5:0 pfffffff so kann und darf es nicht weitergehen bearbeitet 15. November 2008 von zacki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. November 2008 7x btw: 5:0 Ah, Blödsinn. Ich hab Panadic's Niederlagen da jetzt auch dazu gezählt. Sorry! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2008 7x btw: 5:0 Lindenberger hat "nur" 4 mal hintereinander verloren, bei den anderen war noch da Panadic trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 15. November 2008 Jetzt ist Altach nur mehr 11 Punkte hinten, schön langsam nehme ich das Wort Abstiegsgefahr in den Mund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zacki Anfänger Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Das Problem ist im Moment die Mannschaft. Unsere Leistungsträger sind zu alt. Die Jungen haben nur ihre Verträge und ihr Gehalt im Kopf.. genau das ist das problem bearbeitet 15. November 2008 von zacki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2008 momentan tuts einfach nur sauweh dieser mannschaft beim kicken zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) wiedermal keinen germ gehabt. elfer war für mich keiner , tokic schwächeanfall, dann kurz vor der pause war mayrleb net im abseits und gleich nach der pause schepperts wieder. pichler foul sehr depat - aber bei so suderanten wie dober oder mayrhofer hät i glaub i a einen umgehaut. bearbeitet 15. November 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 15. November 2008 Jetzt ist Altach nur mehr 11 Punkte hinten, schön langsam nehme ich das Wort Abstiegsgefahr in den Mund. Haha, eben, was sind schon 11 Punkte Vor allem wenn man bedenkt, dass Altach in 18 Spiele, 10 (!!) Punkte zusammengebracht hat. Also die Aussage ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts