Luthien --- Geschrieben 12. November 2008 meinst du die eingeschlagene autofensterscheibe? inklusive dem zerkratzten Lack darunter und dem fehlenden Seitenspiegel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2008 ok daun meinen wir des gleiche. sowas gehört nicht zum fussball würd ich sagen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 Noch ein Wort zu Okotie!!! Wäre ich Maierhofer, würde Okotie beim nächsten Teamtraining mit der Rettung abtransportiert werden - die einzige möglichkeit, dass der lange antikicker das teamdress noch einmal von der nähe sehen könnte, wäre wenn der hanseschimpanse teamchef wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2008 ich hoffe du passt gut auf dich auf sonst erwischt dich der wahn der dich verfolgt noch, lieber einmal mehr über die schulter blicken als nachher ärgern bist du ein lilaner, oder warum kennst dich mit verfolgungswahn so gut aus? nicht vergessen, die gesamte medienlandschaft, die gesamte bundesliga, ja sogar die österreichische justiz wird von der pösen rapid gelenkt, in personam darth marek... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 inklusive dem zerkratzten Lack darunter und dem fehlenden Seitenspiegel soetwas ist nunmal das ergebnis, wenn proleten on tour gehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 12. November 2008 ok daun meinen wir des gleiche. sowas gehört nicht zum fussball würd ich sagen :hää?deppat?: Wie gesagt, gereizt hätt mich gestern so einiges, aber das muss nicht sein! Mit Fußball hat das wirklich nichts mehr zu tun. Kann mir nicht vorstellen, dass der Besitzer des Autos was für die Niederlage konnte. Genau wie die paar Hirnbefreiten, die beim Marsch als wir vor dem Stadion gewartet haben bei "Wer nicht hüpft..." unbedingt "der ist ein Jude" dranhängen mussten Die Deppen sterben halt leider nicht aus offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 12. November 2008 geh bitte scheiß doch auf den bledn aff... jetzt wird er von den dummen lilanen als hero gefeiert, aber wehe der naumoski tanzt vor den lilanen mal nach einem tor, da werdns dann fuchsteufelswild die dummen. die zwei grindbirnen stehen auf demselben niedrigen level, also scheiß drauf. is schon gut, dass der lässige rubin zum team berufen wird, vll kommt er ja ausgebrannt oder ger angeschlagen zurück mach dich bitte nicht noch lächerlicher als wir dich eh alle kennen, du bist ein clown p.s. warum hast du eigentlich nicht mehr die pacult raus signatur ? ich glaub bis titel nummer 32 hast sie noch gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2008 jo leider solche leuter wird es immer geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. November 2008 soetwas ist nunmal das ergebnis, wenn proleten on tour gehen.. bum... ist das net ein bissel eine gemeiheit, dass des von einem kommt dessen stadion im 10., dem mundl heimatbezirk, kommt? die fangesänge von euch sind wahrlich nicht elitär, wogleich man leider nur ab und an was hörte und dies war sicher net jugendfrei. austria wien = ams gsindl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. November 2008 jetzt wird er von den dummen lilanen als hero gefeiert, aber wehe der naumoski tanzt vor den lilanen mal nach einem tor, da werdns dann fuchsteufelswild die dummen. die zwei grindbirnen stehen auf demselben niedrigen level, also scheiß drauf. ...und genau den Absatz bei einem anderen Beitrag abgeschrieben (kopiert) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. November 2008 geh bitte scheiß doch auf den bledn aff... Noch ein Wort zu Okotie!!! Wäre ich Maierhofer, würde Okotie beim nächsten Teamtraining mit der Rettung abtransportiert werden - Ausserdem würde ich diesen Typen nie ins Team holen - laut Sportwoche wird er sich selbst nie als richtiger Österreicher fühlen, zur Hälfte immer als Nigerianer - mit so Aussagen hat er im Team nichts verloren! Mich wundern die Uh-Uh-Rufe im Hanappi ganz und garnicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) soetwas ist nunmal das ergebnis, wenn proleten on tour gehen.. frag mal die autobesitzer zwischen ober st. veit und hütteldorf nach einem derby Mich wundern die Uh-Uh-Rufe im Hanappi ganz und garnicht. was hat meine meldung mit "uh uh" zu tun? hab den okotie ja nicht rassistisch beschimpft, oder willst du mir das "bleder aff" so auslegen? gut dann ersetzte ich es durch ein "vollhirsch" oder "sautrottel" oder $%&&?§§"!$***$§!. wie gesagt, den okotie jetzt feiern, aber den gleichen trottel im m'dorf dress (naumoski) verfluchen... mach dich bitte nicht noch lächerlicher als wir dich eh alle kennen, du bist ein clown p.s. warum hast du eigentlich nicht mehr die pacult raus signatur ? ich glaub bis titel nummer 32 hast sie noch gehabt haha was bist denn du für ein lustiger? erklär mir mal wie man als lilaner hinter jeder entscheidung bzw berichterstattung sofort die pöse pöse grüne mafia vermuten kann, aber dann jemand anderem paranoia vorwirft. DAS ist lächerlich. wie lang soll meine signatur sein? soll ich alles was ich will reinschreiben? bearbeitet 12. November 2008 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. November 2008 hab den okotie ja nicht rassistisch beschimpft, oder willst du mir das "bleder aff" so auslegen? gut dann ersetzte ich es durch ein "vollhirsch" Naja, die Aussage von Gerrard ist dann doch schon grenzwertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. November 2008 Oasch Partie Am Samstag schiess ma de Linzer ausm Stadion und in Graz mach ma a an Punkt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2008 Mich wundern die Uh-Uh-Rufe im Hanappi ganz und garnicht. also bitte, reichts net schön langsam Wennst meinst dass diese abneigung gegen euren wunderstürmer aufgrund der hautfarbe ist, dann ist dir nimmer zu helfen. Und verallgemeinern tust die rapid fans bitte auch nicht. Ich habe nicht gesagt dass es solche leute nicht gibt, aber ich für meinen teil mach sowas nicht, und werde das auch nicht tun. Und auch einige meiner verwandten und freunde sind im stadion, welche solche rufe ebenfalls verurteilen. Wennst schon sowas schreibst, dann verallgemeinere es nicht Grenzt ja schon an üble nachrede wenn nicht sogar verleumdung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts