Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

danke, es war nie ein problem. ich werde aber sicher nimmer ins horrstadion fahren. die umgebung ist erbärmlich, das stadion ist naja gerade als solches zu bezeichnen und die sicht ist aufgrund meiner altersbedingten sehschwäche nicht gut. hehe. unsere mannschaft hat mir keine freude gemacht. naja ein netter ausflug, der deshalb sehr nett war, weil ich mit 13 freunen unterwegs war. sportlich wars eine bankrotterklärung, und zwar von beiden mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also meine Meinung zu dem gestrigen Abend:

Lukse : Dazu möchte ich jetzt nicht umbedingt Pacult die Schuld geben. Die Gefahr, dass er zu nervös sein könnte war natürlich gegeben. Allerdings hat er in seinen bisherigen Einsätzen keinen Grund dazu gegeben ihn im Derby nicht zu vertrauen. Ist halt in die Hose gegangen und das wird er selber am besten wissen.

Defensive: Da find ich sehr wohl, dass Pacult schuld hat. Katelar hätt ich ehrlich gesagt nicht aufgestellt und von Kulovits bin ich sowieso nicht alt zu begeistert. Noch dazu kommt, dass man meistens auch zentral in der Abwehr zumeist immer falsch gestanden ist.

Im Mittelfeld ist dem Hofmann überhaupt nichts gelungen. Heikkinen hat Zweikämpfe massenweise verloren und auch Boskovic hatte nicht gerade den Paradeabend. Maierhofer war natürlich ärgerlich, wie er diese Chance ausgelassen hat, aber den Stürmern, Jelavic und Maierhofer und später Hoffer würde ich jetzt nicht soviel Schuld geben, weil ehrlich gesagt kam ja auch kaum was brauchbares aus dem Mittelfeld.

Pacult mit seinem Interview zeigt klar, dass er entweder die erste Emotion sprechen hat lassen oder einfach die Realität verweigert. Aber obwohl ich nicht Pacults Fan bin würd ich mal sagen, er hat die erste Emotion sprechen lassen. Das kann einer, der von Fußball etwas versteht, nicht ernst gemeint haben......

Wenn man das 2.Meisterschaftsviertel hernimmt sehe ich geringe Titelchancen leider. Hoffe mal, dass ich mich täusche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is anscheinend ziemlich schwer hier als neuling seine meinung auszudrücken ohne gleich für seine posts bemitleidet zu werden.

Nein, ist es nicht!

Ich freue mich auf jeden fall wenn wer "neuer" dazukommt.

Eine neue Sichtweise oder Meinung bereichtert das Forum aber wenn "surrender" schon bei seinem ersten Post aus "vollen Rohren schießt" darf er sich nicht wundern wenn man in gleicher Manier antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

Der Pacult weint, dass die Gegner so defensiv spielen... :hää?deppat?:

Sein härtester Konkurrent um den Titel klingt deutlich erwachsener: "Wenn sie defensiv und erfolgreich spielen, dann haben sie zu hundert Prozent recht."

Soviel zum Thema... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nein, ist es nicht!

Ich freue mich auf jeden fall wenn wer "neuer" dazukommt.

Eine neue Sichtweise oder Meinung bereichtert das Forum aber wenn "surrender" schon bei seinem ersten Post aus "vollen Rohren schießt" darf er sich nicht wundern wenn man in gleicher Manier antwortet.

ich kann ja damit leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

in ketelar hätte ich schon nach der gezeigten leistung gegen altach nicht aufgestelltund was der gestern wieder für pass geschlagen hat war zum fürchten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

danke, es war nie ein problem. ich werde aber sicher nimmer ins horrstadion fahren. die umgebung ist erbärmlich, das stadion ist naja gerade als solches zu bezeichnen und die sicht ist aufgrund meiner altersbedingten sehschwäche nicht gut.

Also so schön ist die nähere Umgebung vom Hanappi auch nicht gerade. Bahnhof, Wienzeile, Flötzersteig. Neben dem Stadion die grauslichen 70er jahre Gemeindebauten. Gut ich wohnte selber mal dort, aber die schöne Gegend ist schon noch ein Stück weiter weg ;)

Und bissl weiter weg vom Horrstadion gibts auch ganz nette Platzerln ;) Nebel und Dunkelheit macht das natürlich nicht besser. Vor allem sollte das nicht ausschlaggebend sein um ein Fußballspiel zu besuchen ;)

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die kulovits nominierung hat mich auch nicht begeistert.

ketelaer war schlecht, den musste man wechseln.

das zweikampfverhalten war wieder einmal unter jeder kritik.

die stürmer sind aufgrund manglnder chancen arme hunde gewesen.

die austria hat nicht viel gemacht und rapid konnte nichts machen. was mir besonders bitter aufstößt ist dass unsere mannschaft gerne zerbricht, wenn gegentreffer geschehen. ich habe kein aufbäumen gespürt, das war sehr ärgerlich.

Also so schön ist die nähere Umgebung vom Hanappi auch nicht gerade. Bahnhof, Wienzeile, Flötzersteig. Neben dem Stadion die grauslichen 70er jahre Gemeindebauten. Gut ich wohnte selber mal dort, aber die schöne Gegend ist schon noch ein Stück weiter weg ;)

Und bissl weiter weg vom Horrstadion gibts auch ganz nette Platzerln ;) Nebel und Dunkelheit macht das natürlich nicht besser. Vor allem sollte das nicht ausschlaggebend sein um ein Fußballspiel zu besuchen ;)

naja als stpöltner ist mir hütteldorf schon deutlich lieber, aber ist ja egal. tatsache ist, dass ich null probleme hatte und das ist das wichtigste. das zeigt dass doch nicht nur hirnverbrannte auf den fantribünen sitzen, immerhin konnte ich meine mannschaft beklatschen (wenn auch selten aufgrund der leistung) ohne dass ich gefahr gelaufen bin ein faust im gesicht zu spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Wann haben wir eigentlich das letzte mal einen Zweitorerückstand zumindest ausgeglichen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wann haben wir eigentlich das letzte mal einen Zweitorerückstand zumindest ausgeglichen???

ich kann mich erinnern dass wir in Ried mal vor ca. 3-4 Jahren 2-0 hinten waren und wir innerhalb von wenigen Minuten auf 2-2 ausgeglichen haben. Glaub Kincl hat da beide Tore erziehlt (zumindest eins)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ärgerlich ist dass sich salzburg die hände reiben darf, weil die nun heute die chance haben auf 6 punkte davonzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

wie kläglich sind eure angriffsversuche gescheitert. da rennt in hz 1, durch einen konter (na no na net) 3 austria spieler auf 2 rapidler zu... und standfest muss aufpassen dass er sich nicht selber erschlägt.

also tut mir leid, wenn ihr euch über so ein niveu keine sorgen macht, dann seit ihr endgültig in der bedeutungslosigkeit angekommen. gratulation!

naja, für euch scheints zu reichen, du vogel. was du da von dir gibst, ist äußerst lächerlich. könntest der bua vom pacult sein.

ein großteil der rapidfans ist wenigstens so objektiv und hat gesehen, daß für grün gestern nichts zu holen war. wenn maierhofer die chance reinhaut, wirds vielleicht nochmal spannend, aber übers gesamte spiel gesehen war es viel zu wenig. die austria hat taktisch klug gespielt und die eine oder andere ansehliche kombination gespielt. der sieg geht absolut in ordnung und in 3 wochen werden die karten neu gemischt, ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten