unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Der Lukse ist mir nicht mehr wurscht! Möchte gar nicht wissen, wie der sich vor der Ost-Tribüne anschüttet... bearbeitet 11. November 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 11. November 2008 Lukse ein unglaublicher Vollpfosten Lukse ein unglaublicher Vollpfosten Lukse ein unglaublicher Vollpfosten Lukse ein unglaublicher Vollpfosten Lukse ein unglaublicher Vollpfosten Lukse ein unglaublicher Vollpfosten Lukse ein unglaublicher Vollpfosten Lukse ein unglaublicher Vollpfosten Lukse ein unglaublicher Vollpfosten Lukse ein unglaublicher Vollpfosten Lukse ein unglaublicher Vollpfosten Lukse ein unglaublicher Vollpfosten Lukse ein unglaublicher Vollpfosten Lukse ein unglaublicher Vollpfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2008 und krammer im pauseninterview - ich geh bier holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkAI Anfänger Geschrieben 11. November 2008 Eine sehr sehr sehr schwache 1. halbzeit, die 2te müss einfach besser werden. Wenn ich trainer wäre würde ich den Hedl spieln lassen und net denn lukse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. November 2008 lukse grottenschlecht hofmann auch derzeit in einer unform... wahsinn aber der polzer is de größte flaschn... der red soviel dreck daher da wärs besser der kraetschmeir kommenteirt statt ihn der würd vl sogar ein wenig neutraler wirken als der rosane kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 11. November 2008 Unglaubliches Scheissspiel - von beiden Seiten. Hätt der Schiri der Austria das Tor in den ersten Minuten nicht geschenkt, würds aufgrund der absolut nicht vorhandenen Torgefahr beider Mannschaften jetzt wohl noch 0-0 stehen. Aja: Wenn Lukse die Zukunft im Rapid-Tor sein soll, dann gute Nacht ! Und Ketelaer ist eine Frechheit, der gehört sofort ausgetauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2008 oiso wann i denn krammer im interview redn hea dann wird ma glei schlecht, wia oid is der hawara - 12 ??? - hot a stimm banand wia mei klana cousin, scheiss trottl deppada wa bin i hooas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 11. November 2008 wahnsinn, seit der 5. minute peinlich... iv unpackbares "zusammenspiel" im prinzip darf okotie machen, was er will... hofmann abgemeldet, standards wie zuletzt auch grotte... gute idee auch sein kopfball, avs irgendwas, LUKSE... da wünscht man sich den koch zurück... besser aber mundi mitte immer offen, zum erbrechen.... und nach vorne lächerlich... apropos:krammer ganz grindig...was in den letzten spielen schon ersichtlich war:wird uns heut in rosa präsentiert dummheit und inkompetenz: unsere königsmacher! traurig... da muss sich extrem viel ändern in hz2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. November 2008 unglaublich wie ideenlos wir sind. standards werden einfach nur verschissen, bzw. gleich genützt um Konter einzuleiten. Lukse ist wohl mit der Situation Derby föllig überfordert. Nicht dran zu denken wenn er nach der Pause vor der Ost steht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. November 2008 Und ich sag's zum hundertsten Mal: Andreas Lukse hat kein Bundesliga-Niveau, auch wenn ihn die Hälfte aller Fans fordert, weil er bei der Junioren-WM brav war und jung ist. Ein ganz, ganz schwacher Tormann. Der hat zuletzt deswegen gut gewirkt, weil er nichts zu tun hatte. Wir werden das Derby 2:1 verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2008 Fazit Hz1: ehrlich gesagt alles schlecht. Abwehrverhalten, Einsatz, Spielaufbau, Pässe...... einfach grauenhaft. Die Abwehr zeitweise so orientierungslos wie gegen Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2008 Lukse oasch, IV oasch, offensive oasch, oaschpartie :aaarrrggghhh: Gehts halt 2:5 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2008 hedl für lukse eder für dober kavlak für hofmann was man mit den anderen 5 spielern, die eigentlich auch raus müssten, machen soll, weiß ich nicht. aber bei diesen dreien ist es einfach unbedingt notwendig, sie rauszunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. November 2008 Eine sehr sehr sehr schwache 1. halbzeit, die 2te müss einfach besser werden. Wenn ich trainer wäre würde ich den Hedl spieln lassen und net denn lukse. KAnn ich mir bei bei PP nicht vorstellen, denn sonst müsste er sich einen grundsetzlichen Fehler eingestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. November 2008 Eine sehr sehr sehr schwache 1. halbzeit, die 2te müss einfach besser werden. Wenn ich trainer wäre würde ich den Hedl spieln lassen und net denn lukse. Normalerweise müsste es jetzt einen dreifachen Wechsel geben: Hedl, Kavlak & Hoffer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts