Transfers Winter 08/09 - wer kommt , wer geht ??


Recommended Posts

Europaklassespieler

@ steyrfan

Ich bin felsenfest überzeugt, dass der Neuhold sicher nicht in der Winterpause zu euch wechseln wird.Vielleicht kommt er im Sommer, aber auch nur wenn ihn der Trainer nicht mehr braucht.

Vielleicht möchte der Stöckler gehen, da er bei uns nur noch als Ersatzspieler für die Innenverteidigung benötigt wird.Soweit ich mich aber noch erinnern kann wurde der voriges Jahr im Winter gekauft, also geht höchstens eine Ausleihe, oder ihr kauft ihn, aber im Winter gibt es keine festgeschriebenen Ablösesummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Der FC Blau-Weiss Linz freut sich die Verpflichtung des Spielers Daniel Milojevic, geb. am 08.05.1984, bekanntgeben zu dürfen.

Daniel wurde 2005 von Pasching verpflichtet und kam in der Bundesliga zu 21 Einsätzen, sowie im UEFA Cup zu einem Einsatz.

2007 nach der Übernahme der Paschinger durch den SK Austria Kärnten wechselte er zum SC Schwanenstadt in die Erste Liga.

Der FC Blau-Weiss Linz ist sich sicher mit dem offensiven Mittelfeldspieler, der im Herbst bereits mit der Mannschaft mittrainierte und die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt, eine echte Verstärkung für das Angriffsspiel verpflichtet zu haben.

blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
BW Linz verpflichtet ehemaligen Bundesliga-Spieler

Der FC Blau Weiß Linz angelte sich den Bundesliga-erprobten Spieler Daniel Milojevic. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der zuvor bei Schwanenstadt und zuvor Pasching unter Vertag war, wo er unter anderem zu 21 Bundesliga-Einsätzen sowie einem UEFA Cup-Einsatz kam, trainiert bereits seit dem Herbst mit der Mannschaft mit, konnte aber aufgrund der abgelaufenen Übertrittszeit erst jetzt verpflichtet werden.

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also das klingt ja mal wieder sehr erfreulich.

nun muss er mich in den testspielen überzeugen und ich hoffe das er wirklich eine verstärkung ist.

.... schön langsam wird es nun echt eng im mittelfeld!

Will man halt Ersatz für Nikolov oder einfach als Druckmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ausm gak thread, ist auch für uns interessant, find ich...

Naja, nachdem es nun beim FC Kärnten wirklich danach ausschaut, als würden sie zusperren, MUSS (!) man mal den Kader der Kärntner durchforsten und da fallen folgende Namen auf, die im Falls einer Vereinschließung ablösefrei (!) wären:

*Toth und Rottensteiner wollenweg aus Vöcklabruck

Da FAC mistet auch aus, vllt is da wer Brauchbarer dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Diesen Topcagic wollns glaub ich überall in Ö, weil wann a Youngsti a paar mal trifft, wacheln eh glei alle mit Vertäge.

Dieser Daniel Toth, der jetzt zur Admira geht, wäre ein "Traum" gewesen. Aber da müsst ma sportlich anders da stehen.......... . Und da "neue" is glaub ich eh net schlecht und da Nikolov könnt ja auch noch einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ja das gibt es ja gar nicht, wir verpflichten einen spieler im november 08.

ich war fix der überzeugung, dass (wie die letzten jahre üblich) wir ende märz 09 neuzugänge haben.

toller spieler, gutes alter --> der wird wie janko einschlagen, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

So - nun ist es wohl an der Zeit, wieder über die Transfers zu reden.

Was man jetzt so gerüchteweise hört, soll sich ja nicht mehr viel tut - oder hat hier wer andere Infos ?

Ich hoffe, dass Miljoevic einschlagen wird - aber Kensy wird schon wissen, was er an ihm hat, immerhin war er ja einer der ersten, die unter Kensy den Sprung von den Superfund/Amateure zu den Profis geschafft hat. Er hat auch bei Schwanenstadt eine Zeit lang ganz gut gespielt - ist aber dann mit Heraf nicht zurecht gekommen, aber da war er nicht der Einzige.

Bin schon gespannt, ob noch wer geht. Denn es war im Herbst bereits schon, wenn alle Fit und keiner gesperrt war (und dies war im Herbst einige male der Fall), musste schon mal einer der "alten Spieler (denn die U21 Spieler Baric, Summereder, Stichlberger und Paschl ) schon mal mit einem Tribünenplatzerl vorlieb nehmen - zu Beginn war es Lindenbauer, später dann Stöckler. Ob sich der Verein den Luxus leistet, auch mal 2 solcher Spieler auf die Tribüne zu schicken wenn es sein muss, ist mMn eher ungewiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Christian Summereder wurde für die Frühjahrssaison an den SV Gramastetten verliehen. Dem Mittelfeldspieler ist es aufgrund seines Medizinstudiums in Wien im Frühjahr nicht mehr möglich am Training teilzunehmen. Zwar hält sich Christian unter der Woche beim Wiener Sportklub fit, jedoch kann der Trainer einer Regionalligamannschaft keinen Spieler aufstellen, der nicht mit der Mannschaft trainiert und über dessen Form deshalb keine Aussage getroffen werden kann. Aus diesem Grund wurde in beidseitigem Einvernehmen ein Leihvertrag für ein halbes Jahr ausverhandelt, um im Sommer wieder weitersehen zu können.

Damit dürfte die zeit von Summi bei Blau-Weiß wohl zu Ende gehen. Schade, gehörte zu meinen Lieblings-Kickern mit Potential nach oben.

Was Neuhol angeht, so denke ich dass ein Wechsel wohl erst im Sommer erfolgen wird. Ansonsten müsste man sich in der Winterpause um einen weiteren Stürmer umschauen - und da ist der Markt derzeit nicht gerade sehr ergiebig.

Da würds mich weniger wundern, wenn sich Stöckler verabschiedet, der ja - obwohl letztes Jahr Fixstarter in der Innenverteidigung - fast nur mehr für das 1B-Team in der Bezirksliga ran darf.

Als evtl. Neuzugang wäre Mato Simunovic interessant. Spielte seit Sommer beim FC Winterthur (2. Schweizer Liga) - der Vertrag wurde jetzt aber nicht verlängert. Hat auch schon für Schwadorf 25 RedZac-Spiele absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.