Akademie


Recommended Posts

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Die AKA Teams liefern seit Jahren beständig gute Leistungen - es wäre ein Drama würden diese aufgrund der unterirdischen Leistungen der Profis ihre Daseinsberechtigung verlieren !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Mit einem Sieg im letzten Spiel bei der Austria, könnten unsere Burschen im Herbst wieder in der Youth League ran (dazu muss Salzburg in der BL natürlich Meister werden) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Mit einem Sieg im letzten Spiel bei der Austria, könnten unsere Burschen im Herbst wieder in der Youth League ran (dazu muss Salzburg in der BL natürlich Meister werden) :clap:

Verstehe ich nicht, wo ist der Zusammenhang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe ich nicht, wo ist der Zusammenhang?

 

Wenn Salzburg Meister wird, dann spielen sie in einer der CL-Gruppen und der Platz für den nationalen Meister (der Junioren) bleibt dem 2. der Aka-Liga. Wird Sturm Meister, dann spielt Sturm in der CL-Gruppe und Salzburg bekommt als Meister (der Junioren) den anderen Platz. ;)

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 47 Minuten:

 

Wenn Salzburg Meister wird, dann spielen sie in einer der CL-Gruppen und der Platz für den nationalen Meister bleibt den 2. Der Aka-Liga. Wird Sturm Meister, dann spielt Sturm in der CL-Gruppe und Salzburg bekommt als Meister den anderen Platz. ;)

 

Jössas, danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Wenn Salzburg Meister wird, dann spielen sie in einer der CL-Gruppen und der Platz für den nationalen Meister (der Junioren) bleibt dem 2. der Aka-Liga. Wird Sturm Meister, dann spielt Sturm in der CL-Gruppe und Salzburg bekommt als Meister (der Junioren) den anderen Platz. ;)

 

Hallo erstmal bin relativ neu hier :winke:

Bist du dir da sicher? Dann hätte dieses Jahr ja Rapid YL spielen müssen als 2. letztes Jahr aber davon habe ich nichts mitbekommen? Wir sind beim letzten mal ja Meister geworden. Oder wurde etwas verändert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
diabetissevilla schrieb vor 2 Stunden:

Hallo erstmal bin relativ neu hier :winke:

Bist du dir da sicher? Dann hätte dieses Jahr ja Rapid YL spielen müssen als 2. letztes Jahr aber davon habe ich nichts mitbekommen? Wir sind beim letzten mal ja Meister geworden. Oder wurde etwas verändert? 

 

Nein, bin ich nicht. Ich hätte die Richtlinien so interpretiert (die Junioren der Cl-Teilnehmer spiegeln die Gruppenphase der CL, die Junioren-Meister der 32 besten Länder in der 5-Jahreswertung spielen sich in 2 KO-Runden 8 weitere Plätze für die Playoffs der Youth League aus). Ob es tatsächlich so einfach oder doch komplizierter ist weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

ist der Schöller von der AKA 18 jener Schöller der auch in der 1. spielt!? Nein oder?

Ich denke schon, sein jüngerer (und noch talentierterer Bruder) hat schon vor einiger Zeit aufgehört. Lt. ÖFB ist er es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 31 Minuten:

 

Ein Sieg und ein X und trotzdem brunzen sich die Grünen ins Finale. Der Jammer beginnt schon bei den Kleinsten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.