halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Bemerkenswerter Transfer: Manzano-Taepe von der Admira zur Austria Akademie! diabetissevilla schrieb am 7.7.2026 um 22:37 : Leider mit Daniel Manzano ein gutes Talent (Jg 2011) an die Austria verloren. Das ist nur wenige Postings oberhalb. Meinen Kommentar dazu hast du sogar geliked. Schon wieder vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Stammspieler Geschrieben 4. August Nachdem Alexander Belinger ja mit Senft zum KSC ging, gibts laut Datenservice jetzt einen neuen U15 Trainer. Mathieu Maniaci. Schweizer und aus dem Hartberger NWZ - schaut nach Dellenbach Netzwerk aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 4. August (bearbeitet) diabetissevilla schrieb vor 6 Minuten: Nachdem Alexander Belinger ja mit Senft zum KSC ging, gibts laut Datenservice jetzt einen neuen U15 Trainer. Mathieu Maniaci. Schweizer und aus dem Hartberger NWZ - schaut nach Dellenbach Netzwerk aus. War zuletzt laut Aussage seines Co-Trainers Helmut Graf von vergangenem Donnerstag zuletzt bei Viktoria Pilsen. bearbeitet 4. August von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissTantschi Amateur Geschrieben 4. August SBlumens schrieb vor 5 Stunden: War zuletzt laut Aussage seines Co-Trainers Helmut Graf von vergangenem Donnerstag zuletzt bei Viktoria Pilsen. Zumindest ein sehr fleißiger, ist immer einer der letzten vom Akademiebüro der geht und war auch am Freitag beim Match in der Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 22. August (bearbeitet) Geza Gallos Gedenkturnier U10 Gruppenphase Admira Wacker - SC Sopron 4:0 Admira Wacker - BW Linz 1:0 Admira Wacker - UFC St Georgen 3:0 Admira Wacker - FAC 2:0 Admira Wacker - SK Rapid 0:0 Admira Wacker - Wiener Sportclub 2:0 Admira Wacker - ASK Marz 3:0 Achtelfinale Admira Wacker - Hertha Wels 3:0 Viertelfinale Admira Wacker - Austria Klagenfurt 1:0 Halbfinale Admira Wacker - RB Salzburg 3:1 Finale Admira Wacker - Rapid Wien 1:0 bearbeitet 23. August von Admiraner75 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August Richtig toll. Interessant -> nur ein Gegentor im ganzen Turnier. In der Altersklasse doch ein wenig unerwartet für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 29. August AKA Admira - AKA Ried U15 3:3 (1:1) Tore: Stanic, Kotratschek, Mihic U16 5:1 (3:0) Tore: Welkovits (3), Nazari, Kiss-Mileti U18 6:0 (3:0) Tore: Zecevic, Klein, Steyrer, Zidek, Avdic, Kaufmann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 8. September (bearbeitet) AKA Austria Wien - AKA Admira U15 5:1 (3:0) Tor: Topic U16 0:5 (0:4) Tore: Nazari (2), Kaufmann, Wiedemaier, Eigentor U18 3:1 (1:0) Tor: Zecevic bearbeitet 8. September von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hägar the horrible Tribünenzierde Geschrieben 9. September Admiraner75 schrieb am 29.8.2026 um 17:58 : AKA Admira - AKA Ried U15 3:3 (1:1) Tore: Stanic, Kotratschek, Mihic U16 5:1 (3:0) Tore: Welkovits (3), Nazari, Kiss-Mileti U18 6:0 (3:0) Tore: Zecevic, Klein, Steyrer, Zidek, Avdic, Kaufmann Ich war an diesem Spieltag zum insgesamt dritten Mal in der Südstadt. Das erste Mal noch im vorigen Jahrtausend: 🫣 1998 beim Cupsieg der Rieder, dann im November 2024 bei eurem Heimsieg und nun als Spielervater. Ich fand die Atmosphäre des BSFZ und der Akademie an diesem Tag schon sehr lässig. Einerseits der Hauch des Elite-Nachwuchssports, andererseits ist die Anlage frei zugänglich, in den Funcourts wurde fleißig gekickt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 9. September Hägar the horrible schrieb vor 1 Stunde: Ich war an diesem Spieltag zum insgesamt dritten Mal in der Südstadt. Das erste Mal noch im vorigen Jahrtausend: 🫣 1998 beim Cupsieg der Rieder, dann im November 2024 bei eurem Heimsieg und nun als Spielervater. Ich fand die Atmosphäre des BSFZ und der Akademie an diesem Tag schon sehr lässig. Einerseits der Hauch des Elite-Nachwuchssports, andererseits ist die Anlage frei zugänglich, in den Funcourts wurde fleißig gekickt. dann können wir dich jetzt auch vielleicht im Stadion begrüssen als neuen Admiraner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hägar the horrible Tribünenzierde Geschrieben 9. September MetaSF schrieb vor 25 Minuten: dann können wir dich jetzt auch vielleicht im Stadion begrüssen als neuen Admiraner! Naja 😂 - spätestens in der nächsten Saison bin ich bei einem Akademiespiel meiner Rieder wieder bei euch. Bis dahin halte ich euch die Daumen…. und wer weiß, vielleicht geht es sich wirklich mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 12. September AKA Admira - AKA Sturm Graz U15 1:3 (1:1) Tor: Okon U16 1:5 (0:2) Tor: Pavlovic U18 3:2 (2:1) Tore: Zidek (2), Kaufmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts