Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2009 Wie kann man das nicht sehen? Bzw wo ist da ein Abseits? Nirgendwo....das Tor hätte ganz klar zählen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. März 2009 umso geiler wäre ein sieg beim elfmeterschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 hahahaah unsere schiris sind so unglaublich scheisse, ich packs einfach nicht. naja war schwer zu sehen... der ball is hin und her gsprungen.... ging alles so verdammt schnell war aber natürlich KEIN abseitstor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2009 Skandalspiel in Graz, reguläres Tor von Sturm aberkannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Ich fordere schreiende und sich beschwerende Veilchen, weil da hätte man gerade einen klaren Elfer für Ried..... eh Tor für Sturm geben müssen. Wo sind die Leitl, die sich über den Schiri beschweren? bearbeitet 3. März 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2009 hoffe standfest hatte eine gute sicht auf das geschehen... unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. März 2009 Skandalspiel in Graz, reguläres Tor von Sturm aberkannt! auf dich haben wir hier alle gewartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 okotie kann keinen einzigen ball halten.... auch sehr sehr schwach heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 pfff, echt unglaublich wie man dass als outwachler nicht sehen kann... masn kopt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. März 2009 Ich fordere schreiende und sich beschwerende Veilchen, weil das hätte man einen klaren Elfer für Ried..... eh Tor für Sturm geben müssen. Wo sind die Leitl, die sich über den Schiri beschweren? Geh bitte das hat hier nichts zu suchen, das Thema könnte man auch mal ruhig abhaken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2009 Da ist er ja schon.... herst, GAV, wo woast so laung? Die Entscheidung ist mindestens schon 2 Minuten her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. März 2009 Ich fordere schreiende und sich beschwerende Veilchen, weil das hätte man einen klaren Elfer für Ried..... eh Tor für Sturm geben müssen. Wo sind die Leitl, die sich über den Schiri beschweren? hier! aber ich fühle mich halt irgendwie machtlos..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2009 kanns sein, dass ihr ziemlich platt seid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) auf dich haben wir hier alle gewartet Er hat ja recht. Aber Laola1 wird so titeln "Skandal in Graz - Sturm tobt" bearbeitet 3. März 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 hoffe standfest hatte eine gute sicht auf das geschehen... unglaublich. hab ich mir auch gedacht, gerade dass er sich net niedersetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts