Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 trotzdem ein attraktives 0:0, chancen auf beiden seiten... seh ich auch so: zumindest 60 minuten eine gute partie.wir sollten jetzt aber schon die entscheidung suchen, weil unsere elferserie in wichtigen spielen ist unter aller sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 So bin draußen, die faden 30 Min in Graz geb ich mir sicher nimma... gute nacht - schlaf gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2009 seh ich auch so: zumindest 60 minuten eine gute partie. wir sollten jetzt aber schon die entscheidung suchen, weil unsere elferserie in wichtigen spielen ist unter aller sau die Austria hat vor ein paar jahren eh bei uns im elfern gewonnen. oder wars sogar zweimal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 Austria gewinnt im elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. März 2009 naja, eine halbe stunde wird schließlich noch gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 sun anscheinend abermals keine alternative.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. März 2009 seh ich auch so: zumindest 60 minuten eine gute partie. wir sollten jetzt aber schon die entscheidung suchen, weil unsere elferserie in wichtigen spielen ist unter aller sau Jede Serie muss mal reissen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2009 die Austria hat vor ein paar jahren eh bei uns im elfern gewonnen. oder wars sogar zweimal? Zweimal glaub ich. Aber Okotie und Mile ham heuer schon 2-3 Elfer versemmelt, bin da eher nicht so zuversichtlich falls es dazu kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. März 2009 Austria gewinnt im elfern falls die eintritt: kann man mit dir über eine mietvariante betreffend deiner person verhandeln? wegen den wettbüros warad`s.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. März 2009 sun anscheinend abermals keine alternative.... wenn ein trainer nicht einmal den namen seines spielers kennt, wie soll er ihn dann bitte einplanen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2009 sun anscheinend abermals keine alternative.... so stark wie der e grazer in unseren reihen spielt kein wunder... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 so stark wie der e grazer in unseren reihen spielt kein wunder... :aaarrrggghhh: stimmt, das wirds sein acimovic glaube ich steht mehr in der eigenen hälfte als in der des gegners herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2009 stimmt, das wirds sein der :aaarrrggghhh: gilt übrigens der leistung des ex grazers... nur damit wir uns nicht falsch verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 nur damit wir uns nicht falsch verstehen lag auf der hand gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 acimovic und muratovic können sich beide die hände schütteln: sowas von abgemeldet und anscheinend am ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts