SK Austria Kärnten- SCR Altach


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Fans kommen normalerweise wegen der eigenen Mannschaft und nicht wegen dem Gegner.

Bei Fans trifft das wohl zu, aber ein grosser Teil der Zuschauer, sind halt auch "nur" Zuschauer, und das diese lieber zum Spiel SKAK gegen RBS oder gegen Rapid im Stadion sind, als bei einer Partie gegen den KSV oder Altach sollte schon klar sein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fans kommen normalerweise wegen der eigenen Mannschaft und nicht wegen dem Gegner.

Hab mir jetz mal die Mühe gemacht und mir die Besucherzahlen der Altacher Auswärtsspiele herausgesucht.

09.07.2008 Ried-Altach 5.300 Zuschauer

20.07.2008 Salzburg-Altach 13.500 Zuschauer

01.08.2008 Mattersburg-Altach 3.500 Zuschauer

29.08.2008 Kapfenberg-Altach 3.400 Zuschauer

24.09.2008 Austria Wien-Altach 6.200 Zuschauer

05.10.2008 LASK-Altach 6.200 Zuschauer

25.10.2008 Sturm-Altach 12.700 Zuschauer

08.11.2008 Rapid-Altach 16.700 Zuschauer.

Also ich finde nicht, dass etwa 6.500 morgen für einen Mittwoch Abend auch noch, nicht ok wären.

Altach-Kärnten am 23.08 haben übrigens 4.800 Zuschauer besucht. :finger:

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Das morgige Heimspiel gegen die Gäste aus Vorarlberg wird bei den Löwen nicht auf die leichte Schulter genommen. Das Wort Pflichtsieg hat zwar jeder auf den Lippen, aber aussprechen will man es nicht.

"Wir dürfen nicht vergessen, dass auch wir heuer schon am Tabellenende anzutreffen waren, und da tritt man schon ein wenig demütiger gegen eine Mannschaft, wie Altach an. Man darf nicht überheblich werden, aber deshalb ist dieses Spiel morgen auch so wichtig für uns, denn eine Niederlage zu hause wäre ein schwerer Rückschlag gegen das was wir uns heuer schon aufgebaut haben", kommentiert der Trainer die Erwartungen an das morgige Heimspiel.

Statt Bubenik wird diesmal Jürgen Pichhorner zum Einsatz kommen, weiters sind auch Hinum, und Bukva nicht im Kader. "Ich habe bewußt dieses Spiel zum Anlass genommen um einigen Spielern die Möglichkeit zu geben sich schon für Red Bull Salzburg zu empfehlen. Wir sind jetzt in der glücklichen Situation, dass wir auch ein bisschen improvisieren können, da wir ja an die Zukunft denken müssen". Auch Adi Filho muss sich beweisen, denn Atdhe Nuhiu ist nach dem Ausfall von Schumacher wieder eine Option geworden. Allerdings steht auch er nicht im Kader für Altach.

"Das kann sich aber gegen Red Bull schnell ändern. Adi bekommt erneut die Chance sich zu beweisen, aber er muss 100% geben", begründet Trainer Frenk Schinkels seinen Appell an den Brasilianer.

Auf der Seite der Gäste fehlt der Kärntner Kai Schoppitsch, der sich in der Hypo Group Arena schon mehrmal ins Szene gesetzt hat. Für Ailton ist es eine Premiere in Kärnten.

Für das morgige Heimspiel werden 8.000-9.000 Zuschauer erwartet.

SKAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heute zählt nur ein Sieg für den SKAK, alles andere wäre eine Enttäuschung. Vor allem fehlen mit Schoppitsch und Ailton zwei, denen ich am ehesten noch zutrauen würde, dass sie gegen uns ein Tor schiessen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Meine Aufstellung

Schranz

Pustzai - Chaile - Ortlechner

Pichorner - Weber - Junu - Bukva

Wolf - Sandro

Adi

Schranz: Sollte hoffentlich mal wieder einen guten Tag erwischen und sich mal aus dem 5 Meter-Raum rausgetrauen. Der klebt so an der Linie! ein Wahnsinn..

Vert: Bin froh das Chaile wieder zurück ist. Ortlechner und Pustzai spielen im Moment sowieso vadammt gut.

Im Mittelfeld wird laut KTZ Pichhorner beginnen...erwarte mit von Weber einmal mehr. mMn zeigt er zu wenig. Junu würd ich mal ein Tor vergönnen.

Wolf - Sandro: Was soll ich sagen. Sind zZ in Hochform. Sandro allerdings könnte mal 2 HZ voll angasn nicht nur 1e.

Adi Ich würd im wieder mal ein Tor vergönnen. Hoffentlich geht ihm wieder mal der Knopf auf!!

Das war meine Analyse.

Die Edith meinte, ich sollte ein paar Fehler ausbessern, bevor ich wieder auf dem Rechtschreibfred lande :=

bearbeitet von pfeifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

desaströse leistung, man konnte nicht sagen wer hier das tabellenschlusslicht ist

naja was solls, in ein paar tagen redet keiner mehr wie wir an unsere punkte gekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

letzen 10 MIN der HAMMEr!! von 0:1 Rückstand auf 2:1!!!!!!!!!!

DAAAAAAANKE SK AUSTIRA KÄRNTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So einen Schweinskick hab ich schon lang nicht mehr gesehen :raunz:

Ich muss sagen glückliches 2:1 :nein: hätten mit Pech aber auch 2:0 verlieren können !!!

Schwamm drüber 3 Punkte zählen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.