17. Runde: SV Ried 2 - 2 Red Bull Salzburg


p1

Recommended Posts

Postinho

Also Arzberger hat in dem Spiel genau einen Fehler gemacht und das war das 1:1. An ihm kann man die 2 Tore sicher nicht festmachen

ja genau und der eine war zuviel, aber egal, ich denke man muss mit einem Punkt zufrieden sein, auch, wenn man zweimal in Führung lag. Das ist natürlich ärgerlich, aber ein Punkt ist ein Punkt und in den nächsten Runden hat man die Möglichkeit, sich einen Punktepolster zu schaffen fürs Frühjahr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Arzberger hat in dem Spiel genau einen Fehler gemacht und das war das 1:1. An ihm kann man die 2 Tore sicher nicht festmachen

Mein Highlight: Das 2:1 :love:

naja das reicht ja schon bei einem endergebnis von 2:2! :feier:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei 25:11 Schüsse für Ried MUSS man sogar mit einem Punkt zufrieden sein.

Bedaure, da kann ich nicht zustimmen, da schon das Glück auf der Seite Salzburgs war und man dennoch eine zweimalige Führung herschenkte, so sind dies für mich zwei verlorene Punkte gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Arzberger hat in dem Spiel genau einen Fehler gemacht und das war das 1:1. An ihm kann man die 2 Tore sicher nicht festmachen

finde ich nicht, beim zweiten tor ist er zumindest in der nähe gestanden von da, wo der ball rein ist und er hat nur zugeschaut, es nicht einmal versucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jankos zweites Tor war ja irre, oder? Sowas geht auch nur wenn du einen Lauf hast.

das hab ich mir auch gedacht ...

der hat sich mal gedacht, er spielt den Gebauer ein bisschen schwindlig :)

dadurch ist er sicher nicht billiger geworden, denke ich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bezüglich der kritik an das "wir sind ried..." muss ich kurz stellung nehmen zu den salzburg"fans":

einige minuten nach dem 1:0 war lautstark aus dem salzburg-sektor zu hören:

"oh, wie seid ihr lächerlich" :glubsch:

da konnt ich mir ein lächeln nicht verkneifen...

aber das passt zu redbull wie die faust aufs aug...

das "ohne kühe, habt ihr keinen sex..." is mir ja schon ziemlich wurscht

gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

so sind dies für mich zwei verlorene Punkte gewesen.

Jo, für Ried. Zweimalige Führung hin oder her (extrem glücklich in der Entstehung, wie eigentlich alle vier Tore), wir hätten die Partie am Ende klar entscheiden müssen, da gab es Chancen im Minutentakt. Wenn Ulmer einmal weniger weit nach rechts abzieht ist Arzberger chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

guggst du anmeldedatum falls ersichtlich?;)

sorry aber sätze wie "wenn der nur a bissal weiter nach links gegangen wäre, ja dann...." sind einfach dumm

net nur auf das spiel bezogen sondern allgemein......weil jegliche diskussion drüber "blunzn" is...du schreibst wenn da ulmer ins tor schiasst gwinnts....ich schreib wenn da janko am ende ins kreuz schiasst gwinnan wir.....

recht sinnlos des gonze

oba das da mp gern flamet wissen jo monche;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

oba das da mp gern flamet wissen jo monche;)

ah okay, jetzt weiß ich wenigstens wer du bist ;) enttäuscht mich jetzt ein wenig, dass du RBS fan bist :winke:

net nur auf das spiel bezogen sondern allgemein......weil jegliche diskussion drüber "blunzn" is...du schreibst wenn da ulmer ins tor schiasst gwinnts....ich schreib wenn da janko am ende ins kreuz schiasst gwinnan wir.....

recht sinnlos des gonze

ulmer hat 3x von links abgezogen, irgendwann hätte er mal das tor treffen müssen/können/sollen. was gleichsam der verdiente siegtreffer gewesen wäre. ihr habt halt aktuell das glück, janko zu haben. höchster respekt vor diesem kicker, bald hoffentlich im ausland. dann kann die restliche mannschaft zusehen, wie man das spiel anders aufzieht. hat überhaupt irgendjemand außer ihm mal aufs tor geschossen? da nehm die die fieldgoals von bodnar und vonlanthen mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.