Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. November 2008 Und wo bleibt die Rote für ihn? Ich mein von hinten in die Archillessehne und keinen Ball gespielt is für mich Rot. Wär schon a bissi übertrieben. Gelb passt da schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2008 man höre naja, er war halt nicht wirklich vom stellungsspiel Schiemers und dem defensivverhalten von Standfest gegen Tschoyi begeistert. nährt ja die hoffnung, dass der Jokl die Türken im tv beobachten darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) naja, er war halt nicht wirklich vom stellungsspiel Schiemers und dem defensivverhalten von Standfest gegen Tschoyi begeistert. nährt ja die hoffnung, dass der Jokl die Türken im tv beobachten darf. Die Türken zerlegen uns eh, ein negatives Erlebnis weniger fürn Jogi. bearbeitet 7. November 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. November 2008 Rot war das nicht aus meiner Sicht; allerdings ist er anschließend haarscharf an der gelb-roten wegen Kritik vorbeigeschrammt mMn. Wenn Stuchlik der Schiri wär, bräucht der Janko zur zweiten Halbzeit nicht mehr aus der Kabine kommen... Gut, und wo war die Gelbe als der Janko beim 1:0 mit der Cornerfahne "gespielt" hat? Wäre auch interessant. Aber wurscht, ich hoff das unsere jetzt wenigstens kämpfen in Hz. 2 und sich nicht so wie gg. Sturm kampflos ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2008 Madl für Standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. November 2008 Madl für Standfest Der Madl war die letzten Partien aber a ned das Gelbe vom Ei, da wird sich nicht viel ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 7. November 2008 Der Madl war die letzten Partien aber a ned das Gelbe vom Ei, da wird sich nicht viel ändern... die haben alle keine Eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. November 2008 Die Ochsen kämpfen, die Ochsen spielen - ziemlich eindrucksvoll heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2008 Tschoyi wird grundsätzlich nicht attackiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 7. November 2008 Tschoyi wird grundsätzlich nicht attackiert. wir stehen grundsätzlich zu weit weg und müssen immer 10 meter laufen um einen schuß zu verhindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2008 Der Madl war die letzten Partien aber a ned das Gelbe vom Ei, da wird sich nicht viel ändern... Ja nur hat sich der Standfest längst schon mal redlich eine Nachdenkpause verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2008 Tschoyi wird grundsätzlich nicht attackiert. das siehst du falsch! er gibt ihnen den ball nicht das ist alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2008 geht bei jemandem der stream? oder geht der nur bei mir nicht? http://www.atdhe.net/live-tv-234.html 1:0 :aaarrrggghhh: edit: stream funzt jetzt Danke für den Link Der ist sogar um fast 1 Minute aktueller als das Internet TV von Premiere Mal sehen, vielleicht bekomm ich nach einer Beschwerde (wirklich live ists ja nicht mehr) meine 5 Euronen zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2008 entgegen vielen unkenrufen finde ich das die wiener eigentlich gut spielen - bevor es nicht 5:1 steht ist dieses spiel nicht vorbei......l und die wiener schweine könnte man sich sparen janko 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. November 2008 Und #4, wieder das praktisch exakt gleiche Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts