John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. November 2008 Harnik soll ja verliehen werden ich sehe nur Handlungsbedarf für Außenverteidigung (solang uns keiner verlässt) aja....was is mit dem Goalietalent aus kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2008 also ernesto würds freuen. nein, würd mich nicht freuen. was soll kienast bei uns machen. wir haben 4,5 stürmer im kader, da ist kein platz fürn kienast und ich denke dass er spielen will. dazu kommen noch etliche nachwuchsstürmer, die teilweise in der ersten liga spielen und fabiano, der aber wohl eher nicht mehr zurückkehren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2008 ich hoffe, kienast bleibt wo er ist bzw. findet einen anderen verein. das ist besser für RAPID und für kienast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2008 ich hoffe, kienast bleibt wo er ist bzw. findet einen anderen verein. das ist besser für RAPID und für kienast... kienast ist kein schlechter, allerdings gibts bei rapid keinen bedarf. wir haben mit maierhofer, hoffer, jelavic und gartler 4 sehr gute stürmer und in der hinterhand mit diversen verliehenen stürmern (fabiano, fröschl, frank) und den amateuren ersatz genug für die zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2008 glaube nicht dass wir gartler einfach wieder abschieben ehe er noch die chance hatte sich zu beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. November 2008 ich denke auch nicht, dass wir (schon gar nicht auf der position) im winter handlungsbedarf haben, da war er trotzdem, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass man bei Rapid über ihn nachdenkt. ernsthaft!? die schlagzeile "er kam ham aus ham kam" könnte doch noch wirklichkeit werden?! ich weiss, dass man spieler nie im vorfeld abstempeln soll (maierhofer beweist es ja gerade sehr eindrucksvoll), aber ein weiteres kapitel rapid-kienast ruft doch einen leichten brechreiz bei mir hervor! auch wenn kienast unbestritten einiges gelernt hat seit seinem abgang von rapid, sehe ich wie ernstl eigentlich absolut keinen bedarf, einen stürmer wie kienast, den wir uns ja eigentlich gar nicht leisten können ( ) zu verpflichten! da sollen lieber spieler wie trimmel, fröschl und konsorten die chance bekommen, in die kampfmannschaft reinzuschnuppern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. November 2008 ich denke auch nicht, dass wir (schon gar nicht auf der position) im winter handlungsbedarf haben, da war er trotzdem, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass man bei Rapid über ihn nachdenkt. Schätze wohl das man in die Richtung denkt - sollte Maierhofer uns verlassen im Sommer; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. November 2008 lt. hörtnagl interview in österreich ist kein geld für etwaige transfers im winter vorhanden! es soll der weg mit den jungen eigenbauspielern weitergegangen werden! @mazunte: wenn uns maierhofer im sommer verlässt, dann haben wir hoffentlich jelavic fix verpflichtet - und dann ist neben gartler, hoffer, jelavic platz für einen stürmer wie trimmel oder fröschl! mit einem kienast kann ich bei einem "ausbildungsverein" wie rapid sich selbst tituliert nichts anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2008 lt. hörtnagl interview in österreich ist kein geld für etwaige transfers im winter vorhanden! es soll der weg mit den jungen eigenbauspielern weitergegangen werden! @mazunte: wenn uns maierhofer im sommer verlässt, dann haben wir hoffentlich jelavic fix verpflichtet - und dann ist neben gartler, hoffer, jelavic platz für einen stürmer wie trimmel oder fröschl! mit einem kienast kann ich bei einem "ausbildungsverein" wie rapid sich selbst tituliert nichts anfangen! wobei das argument "ausbildungsverein" auch bei jelavic nicht gilt. dazu ist kienast billiger als jevalic und österreicher. ich nehme aber an dass kienast bis sommer einen verein gefunden hat und nicht mehr zu verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. November 2008 wobei das argument "ausbildungsverein" auch bei jelavic nicht gilt. dazu ist kienast billiger als jevalic und österreicher. ich nehme aber an dass kienast bis sommer einen verein gefunden hat und nicht mehr zu verfügung steht. stimmt schon, aber 2 gestandene stürmer im kader hätte ich nächstes jahr schon ganz gerne - die beiden anderen 2 kaderplätze der stürmer kann man noch immer an junge bzw. gartler+talent vergeben! ob ein jelavic teurer als kienast ist, weiss ich nicht, aber nach den aussagen von kienast, dass rapid ihn sich nicht mehr leisten kann, vermute ich mal, dass er auch nicht um ein butterbrot spielt! österreicher ist gut und schön, aber durch koch und ketelaer sollten hoffentlich einige legionärsplätze freiwerden, daher wärs mir persönlich egal, wenn durch jelavic ein legionärsplatz verstellt wäre, da er mmn der mit abstand kompletteste stürmer in unseren reihen ist - und für solche spieler opfere ich gerne einen legionärsplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) es geht bei rapid um die winter transferzeit. wenn kienast verpflichtet wird, dann im winter. @ toby: in/ vor welcher transferzeit hat hörtnagl das noch nicht gesagt? bearbeitet 17. November 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2008 stimmt schon, aber 2 gestandene stürmer im kader hätte ich nächstes jahr schon ganz gerne - die beiden anderen 2 kaderplätze der stürmer kann man noch immer an junge bzw. gartler+talent vergeben! ob ein jelavic teurer als kienast ist, weiss ich nicht, aber nach den aussagen von kienast, dass rapid ihn sich nicht mehr leisten kann, vermute ich mal, dass er auch nicht um ein butterbrot spielt! österreicher ist gut und schön, aber durch koch und ketelaer sollten hoffentlich einige legionärsplätze freiwerden, daher wärs mir persönlich egal, wenn durch jelavic ein legionärsplatz verstellt wäre, da er mmn der mit abstand kompletteste stürmer in unseren reihen ist - und für solche spieler opfere ich gerne einen legionärsplatz! jelavic/kienast - hoffer/maierhofer egal welche variante, es wären zwei gestandene stürmer im kader, da man wohl nicht maierhofer und hoffer ziehen lassen würde. aber nocheinmal: das szenario ist völlig unrealistisch, denn kienast wird nicht bis zum sommer warten um von rapid verpflichtet zu werden und im winter gibts keinen handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. November 2008 @ toby: in/ vor welcher transferzeit hat hörtnagl das noch nicht gesagt? ja ich weiss, ist ohnehin jedes jahr das gleiche spiel - aber im gegensatz zu den vorjahren sehe ich heuer auch nicht unbedingt die notwendigkeit in der winterpause am transfermarkt aktiv zu werden! im gegenteil, ich würde den kader eher reduzieren (koch, harding, ketelaer,....) aber es wird sowieso wieder ganz anders kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2008 wie gesagt, ich bin völlig eurer meinung und denke auch, dass kein handlungsbedarf besteht im winter (mögliche abgänge mal aussen vor gelassen). aber pp und ah denken über kienast IM WINTER nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. November 2008 jelavic/kienast - hoffer/maierhofer egal welche variante, es wären zwei gestandene stürmer im kader, da man wohl nicht maierhofer und hoffer ziehen lassen würde. aber nocheinmal: das szenario ist völlig unrealistisch, denn kienast wird nicht bis zum sommer warten um von rapid verpflichtet zu werden und im winter gibts keinen handlungsbedarf. hoffer/jelavic - maierhofer/jelavic - diese beiden varianten meinte ich mit 2 gestandenen stürmern! mmn ist kein platz für kienast - ich habe fertig! wie gesagt, ich bin völlig eurer meinung und denke auch, dass kein handlungsbedarf besteht im winter (mögliche abgänge mal aussen vor gelassen). aber pp und ah denken über kienast IM WINTER nach. wozu bitte?! wollen wir mit 5 stürmer in die frühjahrsrunde starten - oder bahnt sich ein abgang an!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts