Recommended Posts

ein av, der ablösefreier nachwuchsnationalspieler ist - sofort her damit!

geb dir in allen punkten recht, aber momentan seh ich keinen platz für junuzovic bei uns! wir haben 4 stürmer im kader und ohnehin schon ein luxusproblem im mittelfeld! sollte uns kavlak im sommer verlassen, kann man darüber nachdenken, aber die billigste variante wird junuzovic sicher nicht sein!

So etwas wie 4$ Stürmer ist wohl so eine Sache - schneller weg als man glauben mag!

Junuzovic würde sehr gut zu uns passen, schätze aber das man eher über ihn nachdenkt als mit Kienast.

Ist aber nur meine pers. Meinung;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptaugenmerk sollte auf den AV Positionen liegen und es wär wohl ziemlich überflüssig, einen Kienast zu holen :glubsch:

Da wir aber lt. Edlinger ja im Winter sowieso kein Geld haben wärs wohl besser, man zerredet keine ungelegten Eier.

Nur, wer da alles evtl. zur Diskussion steht...wozu sind wir denn ein Ausbildungsverein? Da bin ich voll bei toby_collar: immer versuchen, die Jungen raufzuziehen soweit möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur, wer da alles evtl. zur Diskussion steht...wozu sind wir denn ein Ausbildungsverein? Da bin ich voll bei toby_collar: immer versuchen, die Jungen raufzuziehen soweit möglich.

Keine Frage, dennoch kannst nicht nur mit jungen 'Nachobenziehen' Rapid am Leben erhalten - soweit meglich :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frage, dennoch kannst nicht nur mit jungen 'Nachobenziehen' Rapid am Leben erhalten - soweit meglich :smoke:

Darum ja mein soweit möglich :)

Natürlich muss man auch erfahrene Spieler holen, die dem Verein mittel- oder vielleicht sogar langfristig helfen können. Ich sag ja nur, wenn sich bei den Amas jemand aufdrängt auf seiner Position und ebendiese bei der KM eine Baustelle sein sollte, dann spricht doch nix dagegen, diesen zu holen. So hab ich das gemeint.

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

keine frage, aber anstelle von harding, ketelaer und konsorten würdens wohl auch amateure auch tun! das bisschen spielzeit, dass die angeführten momentan erhalten, kann man auch dazu nutzen, amateure in die bundesliga schnuppern zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine frage, aber anstelle von harding, ketelaer und konsorten würdens wohl auch amateure auch tun! das bisschen spielzeit, dass die angeführten momentan erhalten, kann man auch dazu nutzen, amateure in die bundesliga schnuppern zu lassen!

Ja & Nein, sprich verheizen! Sicher nicht der Sinn der Sache und ich glaube PP schaut da drauf.

Schnuppern ist so eine Sache & du weißt sicher was ich meine.

Drazan perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei Junuzovic muss man ja auch bzgl des Vertrages aufpassen. Der läuft zwar im Sommer aus (was mWn auch die Verträge von Weber und Wolf betrifft), das heißt aber nicht, dass er den Vertrag nicht schon vorzeitig verlängern kann. Dann wäre er nicht mehr ablösefrei. Es ist also absolut erforderlich sich jetzt schon Gedanken über eine mögliche Verpflichtung zu machen und entsprechend früh an den Spieler heranzutreten.

Im Übrigen halte ich von Junuzovic in etwa so viel wie von Wallner zu seinen Anfangszeiten. Ich würde ihn also sehr gerne im Rapiddress sehen. Wie Toby aber schon angemerkt hat, stellt sich natürlich die Frage der Sinnhaftigkeit bei unserer derzeitigen MF und ST Abteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich möcht ja nix sagen, aber ich halte von der diskussion gar nichts. wenn ich mich an den sommer erinnere und daran denke welche namen angeblich kurz vor der unterschrift gestanden sind, dan muß ich zum schluß kommen, dass so und so alles anders kommt als man es im vorfeld glaubt.

meiner meinung nach kommts mir so vor, als würden einfach ein paar relevante namen herumjongliert werden, damit die leute ein bisserl was zu reden haben. ich glaub auch dass wir ohne informationen wer von den arrivierten spielern rapid verlassen wird, keine chance haben irgendwie nur ansatzweise zu erkennen wo sich eine baustelle im kader auftun wird und wer somit verpflichtet werden wird. angesichts der bisherigen qualität der informationen bezüglich neuverpflichtungen muß ich ehrlich gestehen, dass ich kein einziges wort mehr glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ernesto goes nationalpatriot...

wir haben aber schon über transfers diskutiert, bevor "insider" egal welcher qualität uns mit informationen versorgt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir haben aber schon über transfers diskutiert, bevor "insider" egal welcher qualität uns mit informationen versorgt haben.

allerdings nur hatte es da eine andere qualität. erkennst du nicht wie die leute auf die infos reagieren? da wird alles auf einmal realistischer. erinnere dich an den sommer, mit welchen namen da KONKRET spekuliert wurde. im endeffekt kam alles anders und im nachhinein fragt keiner warum die namen des insiders nicht gestimmt haben. ich möcht da burschi nichts unterstellen und ich zweifle nicht an dass er gute quellen hat, aber faktum ist dass er schon des öfteren danebenlag, nicht nur bei zukünftigen transfers sondern auch in finanzfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

es werden auch von professionellen medien imme wieder namen ins spiel gebracht, ohne irgendeinen realitätsbezug. da sind wir ja mittlerweile auch kritisch eingestellt. und auch der Burschikurier muss aufpassen, nicht zur Burschiösterreich zu werden - aber bei Transferdiskussionen, wo 90% sowieso spekulation/wunschvorstellung ist, seh ich das nciht so problematisch.

bei den finanzen ist das sicher anders, aber da bild ich mir meine meinung sowieso nur aufgrund offizieller aussagen bzw. nicht-aussagen (inkluisve nicht kommentierter berichte in professionellen medien).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
SK RAPID: Die Hütteldorfer werden sich im Winter nicht verstärken. "Es gibt kein Geld für Verstärkungen. Wir gehen bei Rapid den Weg mit jungen Eigenbauspielern. Mit Drazan und Palla haben wieder zwei Amateure den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft. So wollen wir es auch in der Zukunft machen. Junge Spieler ausbilden und heranführen", erklärt Sportdirektor Alfred Hörtnagl.

quelle sport1.at

Soviel zu diesem Thema.....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

quelle sport1.at

Soviel zu diesem Thema.....

Wissen wir natürlich

Wird vielleicht auch ein bissi vorausschauend für den Sommer hier spekuliert oder auch falls im Winter ein 3 Mio Angebot für Dober ins Haus flattert und wir dringend Ersatz brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es werden auch von professionellen medien imme wieder namen ins spiel gebracht, ohne irgendeinen realitätsbezug. da sind wir ja mittlerweile auch kritisch eingestellt. und auch der Burschikurier muss aufpassen, nicht zur Burschiösterreich zu werden - aber bei Transferdiskussionen, wo 90% sowieso spekulation/wunschvorstellung ist, seh ich das nciht so problematisch.

bei den finanzen ist das sicher anders, aber da bild ich mir meine meinung sowieso nur aufgrund offizieller aussagen bzw. nicht-aussagen (inkluisve nicht kommentierter berichte in professionellen medien).

geh bitte! Allez for pushing :feier:

Ich vertraue unserem Verein! Übrigens geil wenn man noch mitspielt.

Wissen wir natürlich

Wird vielleicht auch ein bissi vorausschauend für den Sommer hier spekuliert oder auch falls im Winter ein 3 Mio Angebot für Dober ins Haus flattert und wir dringend Ersatz brauchen

Manches denken :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

???? Kenn mi jetzt nedganz aus....

Alles was ich so vernommen habe und auch zuletzt in den Medien zu lesen war, ist dies, dass der Roman Kienast in Richtung Insel tendiert (das wollte er nämlich schon immer, mal auf der Insel spielen: Quelle - er selbst zu der Zeit, als er noch bei den Rapidamas spielte !).

Tatsache ist weiters: dass seit geraumer Zeit einige Leute beobachtet werden (in der Hauptsache sind eher jüngere Spieler interessant - dies hat auch Hörtnagl bestätigt in diversen Medien).

Weiters schaut man bei Rapid, inwieweit die verliehenen Jungen gedeihen. Auch davon wird eine etwaige zukünftige Kaderplanung abhängig sein.

Mit Koch Schorsch versucht man eine Vertragsauflösung - auch das stand in diversen Medien zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag