Recommended Posts

also was abgänge angeht (spätestens im sommer)die sicher sind:

Harding

Koch

Ketelaer

Hiden

Hedl

Im Winter werden die Optionen von Patocka und Eder gezogen.

evt. Zugänge (spieler über die nachgedacht wird):

Hoheneder

Klein

Koch (Altach)

Ulmer

2 AVs aus dem ausland (namen sind mir leider nicht bekannt)

kienast

Harding und Ketelaer tauschen :smoke:

Schade um den Mundi der aber sicher seinen Weg als Tormanntrainer finden wird;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Harding

Koch

Ketelaer

Hiden

Hedl

Hoheneder

Klein

Koch (Altach)

Ulmer

kienast

Wozu Hoheneder holen wenn die Verträge von Eder und Patocka verlängert werden?

Statt Patocka würd ich nicht nein sagen aber Hoheneder als 3. oder gar 4. Innenverteidiger zu holen hat meiner Meinung nach wenig Sinn. (An Tokic und Patocka würde er unter Pacult wahrscheinlich nicht vorbeikommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Harding

Koch

Ketelaer

Hiden

Hedl

Sehr fein imho, bis auf Hedl :ratlos:

:super:

Hoheneder

Klein

Koch (Altach)

Ulmer

kienast

2 AVs waren klar, Rest is eher unverständlich, vor allem der letzte Name. Wie schon von jemand anderes erwähnt, würd ich im Falle eines Kavlak Transfers gerne Wolf sehn, wobei SHFG dann ins Zentrum rückt (zwecks Flügelzange mit Wolf + Drazan und Steffen zentral mit Narrenfreiheit warads). Is bei uns eigentlich eh ein Wahnsinn, wir haben 3 ausgezeichnete Spieler (Hofmann, Bosko, Kavlak) die alle im zentralen Mittelfeld zu Hause wären. Ich bin halt schon seit längerer Zeit skeptisch gegenüber Hofmann auf der rechten Seite, bei seinen Ausflügen reißt er ja die ganze Seite auf und mit Dober dahinter kann das schwer schief gehen. Zentral wärs einfacher mit Mika als Absicherung, aber wie gesagt, solange wir 3 ZMs haben, wird sich an unserem System nicht viel ändern schätz ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

aus hoheneder und klein wird wohl nix werden...wie schon gesagt, wäre hoheneder nur IV nr.3 oder 4, bei klein hab ich gehört, dass die austria ihm ein besseres angebot gemacht haben soll...

Also da bin ich mir eigentlich völlig sicher das Klein nicht zur Austria gehen wird, weil sie auf der rechten Seite das Trio Krammer, Sulimani und Standfest haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da bin ich mir eigentlich völlig sicher das Klein nicht zur Austria gehen wird, weil sie auf der rechten Seite das Trio Krammer, Sulimani und Standfest haben...

Woher weisst du das? Vorallem Standfest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem magischem Trio was die auf der rechten Seite haben ist es umso verständlicher, dass die sich nach Verstärkungen umsehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bei dem magischem Trio was die auf der rechten Seite haben ist es umso verständlicher, dass die sich nach Verstärkungen umsehen..

Ja ich weiss schon was du meinst, trotzdem glaubs mir einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hoheneder, Klein, Koch und Ulmer halte ich eigentlich für ganz brauchbar bzw für gute Alternativen wobei die beiden ersten bestimmt schwer zu bekommen sind. Wolf wär auch durch seine Dynamik am rechten Flügel interessant, Vertrag lauft auch nächstes Jahr aus vielleicht kann man da was machen. Kienast hat offensichtlich im Ausland dazugelernt aber sofern keiner unserer jetzigen Stürmer wechselt dürfte er doch kein ernsthaftes Thema sein :confused:

Spielt Koch bei Altach nicht im ZM? Wär dann wohl als Kavlak Ersatz gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte glaub net das wer den kavlak haben will im ausland nach der saison... Hedl weg a frechheit, und das nach seine super Leistungen da wird auf a legende gschissen. ich mag die vereinsführung net .. vom menschlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

bitte glaub net das wer den kavlak haben will im ausland nach der saison... Hedl weg a frechheit, und das nach seine super Leistungen da wird auf a legende gschissen. ich mag die vereinsführung net .. vom menschlichen

Finde es auch vom sportlichen her nicht logisch Hedl jetzt abzuschießen. Aber nachdem Pacult ihn grundlos abmontiert hat wirkt das ganze jetzt logisch.

Ich habe zwar keinen Fußballverein zu führen, aber das ganze ist letztklassig.

Offenbar muss man einem Hedl zuviel Gehalt bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag