Recommended Posts

ASB-Messias

Forza Verallgemeinerung. Ich meinte schon im Rapid-Channel dass diese Hurenkinder sich bitte aus dem Rapid-Sektor schleichen sollen, aber warum glaubst waren die Urwaldgeräusche nur wenige Augenblicke zu hören?

Was denkst du eigentlich über eure "Rapid verrecke"-Sprechchöre?

aso darum gehts

und dann heißt es immer dass die Rapidler sowas nicht dulden. aber uns habts damit aufzogen.

doppelmoral halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

er meint wohl die uh uh uh-rufe gegen okotie :kotz:

habs mittlerweile kapiert

ist ja nichts neues von den Rapidlern. aber nein die Rapidlern tun sowas doch nicht. sehr scheinheilig

edit: vielleicht schaffen wir es mal unseren Rapid Komplex abzustellen und unser Team zu unterstützen und nicht immer das AMS lied oder Rapid Verrecke zu singen.

Wenn die Rapidler mit ihrem Rassismus schon ihr wahres Gesicht zeigen sollten wir unser Niveau ein bisserl heben. So mancher Spieler würde sich darüber sehr freuen. 100 % Pro Austria Lieder zu hören. ob wir das eines tages mal schaffen?

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Grüße an die grünen drecksrassisten vom Rapidfanblock. Drecks Grüne!

und was sagst du zu:

* didulica sprechchören?

* ams lied?

* rapid verrecke?

* bomben auf hütteldorf?

:winke:

wo war den euer megawichtiger boykott???

die führenden fanclubs des block west haben den boykott eh durchgeführt.

das waren andere rapidfans, die da in der halle/im fanblock waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die führenden fanclubs des block west haben den boykott eh durchgeführt.

das waren andere rapidfans, die da in der halle/im fanblock waren.

also hat es 90% der Rapidler eh ned interessiert dass die Fanclubs zum Boykott aufgerufen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und was sagst du zu:

* didulica sprechchören?

* ams lied?

* rapid verrecke?

* bomben auf hütteldorf?

:winke:

ist ja wohl was anderes wenn man jmd wegen seiner hautfarbe beschimpft oder aber deswegen weil er ein ****** grüner ist

:king:

aber schon klar das ihr euch auf rassistisches niveau begeben müsst - schließlich sind es ja angeblich die pösen, pösen 'ausländer' die euch eure sozialhilfe streitig machen

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habs mittlerweile kapiert

ist ja nichts neues von den Rapidlern. aber nein die Rapidlern tun sowas doch nicht. sehr scheinheilig

edit: vielleicht schaffen wir es mal unseren Rapid Komplex abzustellen und unser Team zu unterstützen und nicht immer das AMS lied oder Rapid Verrecke zu singen.

Wenn die Rapidler mit ihrem Rassismus schon ihr wahres Gesicht zeigen sollten wir unser Niveau ein bisserl heben. So mancher Spieler würde sich darüber sehr freuen. 100 % Pro Austria Lieder zu hören. ob wir das eines tages mal schaffen?

sag was bringt dir das jetzt? Ich verurteile diese Hurenkinder die Urwaldgeräusche von sich geben, etliche andere im Rapid-Channel auch - und du gehst voll auf die Verallgemeinerungswelle. Sag ja auch nicht jeder aus dem Austriasektor stimmt das keinesweges minder intelligentere "Rapid verrecke" an?

Allerdings das muss schon gesagt werden: Die Urwaldgeräusche wurden binnen weniger Sekunden eingestellt (möcht nicht wissen wohin die Herrschaften eine abbekommen haben) - Rapid verrecke war das Standardlied der Austria - selbst als die Austria gegen Vienna gespielt hat.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ist ja wohl was anderes wenn man jmd wegen seiner hautfarbe beschimpft oder aber deswegen weil er ein ****** grüner ist

:king:

aber schon klar das ihr euch auf rassistisches niveau begeben müsst - schließlich sind es ja angeblich die pösen, pösen 'ausländer' die euch eure sozialhilfe streitig machen

:finger:

es geht allgemein ums Niveau und Niveau gibt es auf beiden Seiten vor allem bei Derbys keines.

Rassisten gibts bei uns auch genug.

du kannst gerne mal mit unserem kapitän reden und ihn fragen wie er unsere Stimmung findet bei Derbys. ich kenne jedenfalls seine Meinung zu unserem Support vorallem bei Derbys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also hat es 90% der Rapidler eh ned interessiert dass die Fanclubs zum Boykott aufgerufen haben.

richtig. warum auch?

wie ich es verstanden habe, habe die fanclubs lediglich für sich den boykott beschlossen. :ratlos:

deiner lese und verständnisschwäche nach zu urteilen bist du auch nicht weit von der sozialhilfe entfernt. es ist wohl nichts worüber man sich lustig machen darf, wenn jemand in der bemitleidenswerten position ist keine arbeit zu haben und auf öffentliche hilfe angewiesen ist. denk mal über euer niveau nach, bevor du auf die pösen grünen hinhaust.

btw waren es va die "pösen ausländer", die euch aus der halle geschossen haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sag was bringt dir das jetzt? Ich verurteile diese Hurenkinder die Urwaldgeräusche von sich geben, etliche andere im Rapid-Channel auch - und du gehst voll auf die Verallgemeinerungswelle. Sag ja auch nicht jeder aus dem Austriasektor stimmt das keinesweges minder intelligentere "Rapid verrecke"?

einige von euch haben so getan als würde das bei Rapid nie vorkommen. das meinte ich.

Rapid verrecke war das Standardlied der Austria - selbst als die Austria gegen Vienna gespielt hat.

siehe andere postings über diesem. da findest meine meinung dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

einige von euch haben so getan als würde das bei Rapid nie vorkommen. das meinte ich.

wo und wann? Fakt ist aber auch, dass es bei uns seit den 90er um welten besser geworden ist. Zumindest empfinde ich das so. Du kannst ja gern mal den test bei uns auf der nord machen. Du wärst erstaunt wieviele leute dich dann zurecht anplaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wo und wann? Fakt ist aber auch, dass es bei uns seit den 90er um welten besser geworden ist. Zumindest empfinde ich das so. Du kannst ja gern mal den test bei uns auf der nord machen. Du wärst erstaunt wieviele leute dich dann zurecht anplaffen.

mag jetzt nicht die postings raussuchen aber derartige Meinungen gab es schon mal.

es gab immer wieder gegen uns diverse rassistische rufe aufgrund der wurzeln des vereines und das war nicht vor drei oder vier Jahren. auch unsere west wurde schon mal verziert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

btw waren es va die "pösen ausländer", die euch aus der halle geschossen haben. :winke:

und ? deswegen werd ich sie auch nicht wegen ihrer hautfarbe/herkunft beschimpfen sondern lediglich deswegen weil sie das 'grüne' dress haben - aber

deiner lese und verständnisschwäche nach zu urteilen bist du auch nicht

in der lage sarkasmus zu erkennen/verstehen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Grüße an die grünen drecksrassisten vom Rapidfanblock. Drecks Grüne!

bist ned du der deklarierte fpöfan aus dem beisl? nachdem sich die fpö aktuell als nazipartei positioniert, müssten die rufe ganz nach deinem geschmack bzw dem geschmack der fpöwähler sein oder täusch ich mich da? oder bist du nur fan des wirtschaftliberalen flügels der fpö, für den sie ja berühmt ist? oder machts einen unterschied ob solche aussagen aus dem mund vom hc kommen oder aus den pappn einiger vertrottelter rapidler? denn im endeffekt kommt von seiten der fpö der ganz der gleiche scheiß und die fpö ist dafür verantwortlich dass so ein verhalten wieder stärker wahrnehmbarer wird. der alltagsrassismus wird dank deines HCs wieder salontauglich, also beschwer dich bitte an der dafür zuständigen stelle. die solltest ja eh alle kennen, falls doch nicht, vielleicht kann dir rassistovic einen termin mitn HC einfädeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag