Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2008 gibt es denn eine alternative??? (für nicht Premiere kunden) Lesen was die Leute mit Premiere schreiben z.B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. November 2008 wolf schaut irgendwie aus wie der rasierte bigfoot von harry&die hendersons... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) wolf schaut irgendwie aus wie der rasierte bigfoot von harry&die hendersons... aber is einer der wenigen Kärtner, den ich mir bei uns vorstellen könnte (nicht für die Stammelf, aber deren Dunstkreis, sprich als gute alternative auf der Bank) bearbeitet 4. November 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2008 Palla wirkt schon wieder sehr nervös ... + 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. November 2008 Irgendwie werd ich das Gefühl nicht das es wohl besser gewesen wäre Kavlak ins zentrale Mittelfeld zu stellen und Drazan auf links aussen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2008 Palla ziemlich verloren da draussen auf der linken Seite... ~ Erich Auer is genial XD "Alles okay - Jojo.." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. November 2008 wolf schaut irgendwie aus wie der rasierte bigfoot von harry&die hendersons... das du dir sowas anschaust... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. November 2008 aber is einer der wenigen Kärtner, den ich mir bei uns vorstellen könnte (nicht für die Stammelf, aber deren Dunstkreis, sprich als gute alternative auf der Bank) wäre sicher die bessere alternative zu ketelaer gewesen... aber mir würden eher weber&junuzovic bei uns gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2008 Wolf vernascht Palla -> fast das 1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. November 2008 wolf schaut irgendwie aus wie der rasierte bigfoot von harry&die hendersons... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. November 2008 das du dir sowas anschaust... kindheitstrauma rot für chaile wegen torraubs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2008 rote Karte Chaile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 4. November 2008 bitte viel schreibn hock noch bis 8 in da arbeit und kanns erst um viertel 9 sehn =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2008 ROT für Chaile nach Torraub - ZURECHT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2008 jawohl, torraub und rot für einen kärntner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts