Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 4. November 2008 in was für einer form er ist hat man gut gegen litauen sehen können! Wo er 15 Minuten als einzige Spitze in einer desolaten Mannschaft spielen musste. Denkst du auch oder postest du nur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. November 2008 Wo er 15 Minuten als einzige Spitze in einer desolaten Mannschaft spielen musste. Denkst du auch oder postest du nur? 90 minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. November 2008 Der Veli ist endlich wieder so wie man ihn sich wünscht! ja gefällt mir heute auch gut - das Tor hat ihm selbstvertrauen gegeben!!! Bitte dats den verruckten hof weg i hoit erm net aus den... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2008 Ich weiss nicht wie oft da Stefan jetzt schon das Führungstor erzielt hat!!! Genial Diese Saison geschätzte 7-8 mal schon (Cup und EC miteinberechnet) Kann ruhig so weitergehn Nur nix mehr abrennen lassen hinten und konzentriert nach vorne spielen dann gibts wieder 3 Punkte....Hofmann und Drazan schiessen endlich ihr lang verdientes Tor und der Abend ist gerettet !!! AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. November 2008 Wo er 15 Minuten als einzige Spitze in einer desolaten Mannschaft spielen musste. Denkst du auch oder postest du nur? eindeutig zweiteres gepaart mir Rapidhass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2008 bitte quotets den typen nicht auch noch - warum der nach der 1000. provokation noch immer hier schreiben darf, wissen nur die höheren mächte - da sind mir die kleinen freaks wie unser chelseaboy beim a.... lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2008 eine kleine Schelte übrigens an alle Leute die vor dem Spiel über Wolfs Qualitäten gespottet haben. Ja er ist schiach, aber seine Leistung heut war top, auch wenn er mit Palla leichtes Spiel hatte - und das Tor war einfach nur Weltklasse (Vorarbeit!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. November 2008 ich hoffe das sollte als Verabschiedung gelten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. November 2008 eine kleine Schelte übrigens an alle Leute die vor dem Spiel über Wolfs Qualitäten gespottet haben. Ja er ist schiach, aber seine Leistung heut war top, auch wenn er mit Palla leichtes Spiel hatte - und das Tor war einfach nur Weltklasse (Vorarbeit!!!) ich verstehe nicht, wie man wolf noch immer unterschätzen kann...der is einfach nicht so schlecht und macht über seite gegen jeden österreichischen Gegner gscheit dampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Ja er ist schiach is oba a gemein bearbeitet 4. November 2008 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 4. November 2008 ich hoffe das sollte als Verabschiedung gelten!!! Batigol hat recht. Don't feed the Troll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2008 ich hoffe das sollte als Verabschiedung gelten!!! warum hier einige user ständig auf seine provokationen eingehen ist mir auch unklar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 4. November 2008 Sehr feine 1. Halbzeit! Freu mich besonders für Jelavic, das wurde auch Zeit. Zweite Halbzeit nochmal Gas geben und für die Entscheidung sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. November 2008 ich verstehe nicht, wie man wolf noch immer unterschätzen kann...der is einfach nicht so schlecht und macht über seite gegen jeden österreichischen Gegner gscheit dampf. stimmt. wenn er antritt ist er oft schon 2-3 meter weg, da sich der verteidiger erst umdrehen muss. den zug zum tor hat er auch. auch wenn er beim tor "nur" noch einschießen musste, hat er den angriff gut eingeleitet und ist perfekt mitgelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 4. November 2008 Wer den Jelavic jetzt noch unterschätzt, hat nicht viel Ahnung vom Fussball. ;-) Das selbe gilt allerdings leider auch für Wolf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts