GAK - FC BW Linz


sparkle

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Der Schwarze mit der Nummer 15 aus eurer Abwehr hat sehr gut gespielt, wer ist das? Sein Egentor war sehr unglückich.

denk mal, du meinst Duru. Konnt heute leider nicht dabei sein, freu mich deshalb auf pics usw.

Scheisse übrgens, dass wir verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Aufstiegsambitionen wurden in der UPC Arena begraben

Der FC Blau-Weiß Linz musste sich im letzten Spiel der Herbstsaison dem formstarken GAK mit 1:2 geschlagen geben. Ein Abwehrfehler und ein Eigentor sorgten für die Vorentscheidung zugunsten der "Rotjacken" - der späte Anschlusstreffer von Daniel Neuhold war nur mehr Ergebniskosmetik.

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

War heute durch Zufall in eurem Sektor und ich muss sagen,dass mit dem Kommerz-Transperent war wirklich eine tolle sache!!!!!Auch die Unterstützung für eure Mannschaft war in den ersten 20 minuten wirklich stark,doch 2 Fragen hätte ich noch?

1.Warum war die Stimmung nach nur 20 minuten vollkommen im arsch???

2.Heißt ihr jetzt Voest oder blau-weiß linz??? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?n...ubric=Aktuelles

Also wirklich großartige Stimmung heute beim GAK, Choreografie war wirklich sehr schön, vorallem dass sie mehrteilig war hat gut ausgschaut. Zahlenmäßig sicherlich Sturm überlegen, doch es stimmt wirklich dass sich Qualität mehr auszahlt als Quantität.

Zu dem Spiel braucht man eh ned wirklich viel sagen. Bei irgendeiner Mannschaft wär ich nach 2 Minuten sicherlich beim Bierstand gewesen und hätt meinen Arsch nimma wegbewegt.

Einzig positiv aus meiner Sicht: Wimleitner. :allaaah:

2.Heißt ihr jetzt Voest oder blau-weiß linz??? 8P

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

schon lang nicht mehr so überrannt worden wie gestern. der grazer sieg war total in ordnung. ohne wimleitner min 2 tore mehr (wahnsinn was der rausgeholt hat!!)

support bis zum 1:0 ganz ok- ab dem 1:0 is der gak halt sehr laut gwesen. vorher denk ich schon dass sie uns ein/zwei mal gehört haben. bin schon neugierig wieviel zu uns kommen...

2 hz ging nimmer viel- abgesehen von tollen beschimpfungen... 8P

aber egal- im endeffekt waren wir nur gg hartberg, sturm und gak net überlegen, so gesehen kann´s schon noch eine nette rückrunde werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
2 hz ging nimmer viel- abgesehen von tollen beschimpfungen... 8P
Was ich ja ganz witzig fand. Von Minute 70-75 wurden ausschließlich Beschimpfungen ausgetauscht und dann in der 75. Minute die gemeinsamen Transparente rausgeholt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Video zum Spiel, Gratulation nach Linz, feiner Auswärtsmob (auch klein, auch fein), die blau-weißen Fahnen haben sehr nett ausgeschaut, leider haben viele (ich auch :=) die "Tradition-statt-Kommerz"-Aktion zu spät überrissen.

Zu den "wackeren Motivierten" sag ich besser nix, nötig wie ein Kropf, gehen seit dem Abstieg nicht mehr ins Stadion, aber Hauptsache dann aufkreuzen wenn einmal eine Traditionsmannschaft mit mehr als nur Frauen und Kindern kommt und durch Hasslieder auffallen :angry: :hää?deppat?: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super video! beinahe schon professionell!

man sieht gut, wie grottenschlecht unser abwehrverhalten war. und danke, das man wirklich JEDE chance unserer mannen reingeschnitten hat. so kommen wir im video besser weg als es eigentlich über 90 min. der fall war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte die leute halt teilhaben lassen. wenn schon ein spruchband, welches ja recht allgemein gehalten ist, präsentiert wird, ist es wohl nicht verkehrt, es kurz zu erklären.

genauso wie das ständige "händ auffe!", ohne das man weiss, was jetzt überhaupt gesungen wird. kommunikation findet nicht statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.