GAK - FC BW Linz


sparkle

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

http://steiermark.orf.at/stories/320954/

ja sag einmal, was war den da wieder los? :nein:

Klingt nicht wirklich schlimm. Rund um's Stadion ist mir eigentlich nichts Aufgefallen. Aber wissen vielleicht Linzer die dabei waren mehr? Immerhin sollten beide Seiten ja ordentlich getrennt gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aber was anderes: Respekt, was sich da gak so alles leistet...........super hp, ein buli stadion, ausgediente ex profis.......................

Sowas geht doch höchstens 2-3 Jahre RL, kein Wunder, dass es Euch finanziell zwicllkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finde, der GAK hat dieses Spiel verdient gewonnen, da er wesentlich mehr Spielanteile hatte.

War aber trotzdem sehr cool, in so einem Stadion gegen ein solch prominenten Gegner zu spielen. Ach ja, diese aufklappbaren Sitze sind alles andere als ungefährlich, wenn angeheiterte Fußballsfans darauf herumspringen.

Sicher ist die Stadionmusik zum Teil störend, aber von der Titelauswahl (Alice Cooper, AC/DC) her voll okay, wenn man bedenkt, was in anderen Stadien gespielt wird.

Stimmung war auf beiden Seiten ziemlich gut, beim GAK natürlich top, bei uns halt leider nur anfangs gut, dann sehr schwankend bzw. hat sich die Stimmung dem Spielverlauf angepaßt.

Und wenn hier schon von Kommerz die Rede ist: Es ist echt unglaublich, wie in Österreich mit Denkmälern umgegangen wird: Wie ich gestern mit Entsetzen feststellen mußte, wirbt derzeit das Wahrzeichen von Graz, der Uhrturm, für einen Handyanbieter. Sicher wird so jede Menge in die Stadtkassen gespült, ich finde aber trotzdem, dass das furchtbar aussieht.

Bericht in der "Kleinen Zeitung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aber was anderes: Respekt, was sich da gak so alles leistet...........super hp, ein buli stadion, ausgediente ex profis.......................

Sowas geht doch höchstens 2-3 Jahre RL, kein Wunder, dass es Euch finanziell zwicllkt

eigentlich geht sowas höchstens noch ein frühjahr lang gut, nämlich genau das kommende!

wobei: die upc-arena kriegen wir von der stadt zu vergünstigten bedingungen - dafür halt auch nicht das volle programm: nur wenige verfügbare sektoren, ebenso kassen, eingänge, usw. ein sparprogramm halt.

die hp kostet dem verein wenig. ausgediente profis (wieso eigentlich ex- ?) haben wir eigentlich keine. kollmann, amerhauser, früstück, zivanovic sind sicher teuer, aber höherklassig würden die wohl auch nicht mehr unterkommen ...

die sorgen, die uns am stärksten drücken, liegen eigentlich woanders: draußen am trainingszentrum in andritz, wofür sich jeder buli-klub die finger abschlecken könnte. und außerdem eine nachwuchsakademie, für die gleiches gilt.

zusammengefaßt also die infrastruktur, die für einen buli-klub geschaffen wurde, und die jetzt ein ein rlm-klub zu tragen hat ...

eigentlich sind wir zum aufsteigen verdammt, weil sonst schauts düster aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

die hp kostet dem verein wenig. ausgediente profis (wieso eigentlich ex- ?) haben wir eigentlich keine. kollmann, amerhauser, früstück, zivanovic sind sicher teuer, aber höherklassig würden die wohl auch nicht mehr unterkommen ...

Fühle mich um 20 Jahre zurückversetzt!

:lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand unser spiel wirklich nicht berauschend - ganz im gegenteil, wobei ich das beinahe befürchtet habe.

wenn der trainer nun (schon mehrere male - sinngemäß) an charakter d. spieler appeliert od. diesen vermisst, dann was i a ned was er da meint?!?!?

mit freude und schaudern zugleich warte ich auf das transferkarusell - ditschko neuhold wird sich wohl u.a. vertschüssen.

doch verwundert war ich ob der stärke des gak - hab diesen inc. sehr wenigen fans in wels gesehen, da spielten die roten wahrlich grottenschlecht. man hat sich wohl zusammengerissen seit dem - sieht man ja in der tabelle.

ich fands auch geil wieder (mit steyr hatten wir ja das vergnügen) in einem so RIIIIIIIIIIIICHTIGEN stadion zu spielen.

ziehmlich am arsch ist mir gegangen, dass KEINE kantn oder sonst was offen hatte.

angeblich "weil wir so wüde san" - also ein ordinäres wurstsemmel hat meines erachtens noch kaum wo zusätzlich für eskalation gesorgt (ausser bei unseren vegetarie/veganer-combo) - ICH HAB HUNGER WENN ICH DAS HAUS VERLASSE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.