Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Vorallem die Figur links unten im Eck am DH is geil. Also wirklich großartige Stimmung heute beim GAK, Choreografie war wirklich sehr schön, vorallem dass sie mehrteilig war hat gut ausgschaut. Zahlenmäßig is sicherlich Sturm überlegen, doch es stimmt wirklich dass sich Qualität mehr auszahlt als Quantität. Zu dem Spiel braucht man eh ned wirklich viel sagen. Bei irgendeiner Mannschaft wär ich nach 2 Minuten sicherlich beim Bierstand gewesen und hätt meinen Arsch nimma wegbewegt. Einzig positiv aus meiner Sicht: Unser Goali Wimleitner. bearbeitet 10. November 2008 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. November 2008 Zu dem Spiel braucht man eh ned wirklich viel sagen. Bei irgendeiner Mannschaft wär ich nach 2 Minuten sicherlich beim Bierstand gewesen und hätt meinen Arsch nimma wegbewegt. Einzig positiv aus meiner Sicht: Unser Goali Wimleitner. Danke für die Blumen, Stimmung war wirklich schon lange nicht mehr so gut, auch dioe Längsseiten sind gut mitgegangen. Ohne Wimleitner wäre das gestern wohl mindestens ein 5:0 (oder höher) geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 10. November 2008 verdienter sieg der roten aus graz. gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. November 2008 erschreckend schwache leistung unserer mannschaft. wird zeit, das sich da was ändert. guter auftritt der grazer, viel pyro, laute gesänge, nette choreo. was kann man in der regionalliga mehr erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2008 Von der Stimmung her mindestens eine Klasse besser als die RL. Bis auf die unverbesserlichen, die den Linz- sektor stürmen wollten, war das Ambiente geil. Ein würdiges Finale eines RL Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. November 2008 Bei einem Konkurs des FCK zum Beispiel... Ist eingetreten nun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 10. November 2008 Tolles Spiel, erheiternd anzusehen war der "Angriffsversuch" dieser schwarzgewandeten Figuren, die sich eigentlich nur durch Hasslieder und halbherzigen Support aufgefallen sind, auf den Linzer Sektor, der durch ein massives Polizeiaufgebot rasch unterbunden wurde. Was war das eigentlich für eine Partie? Jedenfalls hat sich da sichtlich die Spreu vom Weizen (die wirklich toll Stimmng gemacht haben) getrent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2008 Ergebnis: 2:1 Tore: Seoane und Tieber Zuschauer: 2500 Spiel wird hoffentlich sehr rassig sein. Mannschaft und Fans sehr motiviert und ohne Ausschreitungen. Ob ich dabei bin, kann ich leider noch nicht sagen. deine glaskugel möchte ich haben - abgesehen von durus eigentor stimmt eigentlich alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 10. November 2008 Was war das eigentlich für eine Partie? Jedenfalls hat sich da sichtlich die Spreu vom Weizen (die wirklich toll Stimmng gemacht haben) getrent. Vielleicht Frl. Brigitte, die uns mal auf einen Sprung besuchen wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Wird wohl noch eine spannende Frühjahrssaison. Vielleicht Frl. Brigitte, die uns mal auf einen Sprung besuchen wollte? Nein, das war ich mit meinem Harem. bearbeitet 10. November 2008 von SkuMfidusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 10. November 2008 Nein, das war ich mit meinem Harem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2008 Das war noch das angenehmste was mir auf deine "Frage" eingefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Das war noch das angenehmste was mir auf deine "Frage" eingefallen ist. Und bei mir noch das einfachste, was mir auf Deine Antwort eingefallen ist! bearbeitet 10. November 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 10. November 2008 Vielleicht Frl. Brigitte, die uns mal auf einen Sprung besuchen wollte? oba net im Ernst? oba net im Ernst? was sagen die roten Insider dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts