seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2008 viel chancen geb ich euch ned...wenngleich ich jeden punkt den ihr macht erbettle...damit endlich die grün-weisse burgenlandinzucht vaschwindet..... welche mmn...auch im asb nimma stattfindet...aba egal... glück auf ländle...und unsterblich svr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2008 viel chancen geb ich euch ned...wenngleich ich jeden punkt den ihr macht erbettle...damit endlich die grün-weisse burgenlandinzucht vaschwindet..... welche mmn...auch im asb nimma stattfindet...aba egal... glück auf ländle...und unsterblich svr!!! wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2008 viel chancen geb ich euch ned...wenngleich ich jeden punkt den ihr macht erbettle...damit endlich die grün-weisse burgenlandinzucht vaschwindet..... welche mmn...auch im asb nimma stattfindet...aba egal... glück auf ländle...und unsterblich svr!!! Hääääääääääää 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. November 2008 So, heute wirds wohl nicht viel zu holen geben (oder gar nix ) dennoch ein interessantes Spiel wo einmal mehr unsere sehr umstrittene Abwehr im Mittelpunkt stehen wird ... würde heute mit einem defensiven 4-5-1 beginnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Heute wird ein ganz ganz schweres Spiel für uns. Ich vermute darüber hinaus auch ein ganz ganz bitteres. Ich hoffe Kling bekommt eine Pause. Sereinig hat mir gegen Mattersburg nicht so schlecht gefallen und deshalb glaub ich, dass er und Stückler die IV bilden sollten. Koch ist leider noch nicht fit, dafür würd ich Ze Elias von Beginn an eine Chance geben. Karatay bitte wieder auf die Bank und statt ihm Jagne auf die Seite stellen. Mimm wird wohl spielen müssen, obwohl er mMn. kein Bundesliganiveau hat. Hier meine Aufstellung: Michl Pircher - Stücker - Sereinig - Mimm Guem Jagne Ze Elias Schoppitsch Konrad Ailton wobei Konrad sich ein wenig zurückfallen lässt und versucht bei langen Abschlägen den Ball zu verlängern. Ailton ganz vorne zwischen den IV mit hoffentlich etwas mehr Bewegung als gewohnt. Obwohl ich nicht recht optimistisch für das heutige Spiel bin, glaub ich eine defensive Aufstellung mit einer starken Offensivreihe..... bearbeitet 8. November 2008 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 8. November 2008 Tippe leider auf eine Niederlage, wenns was anders wird, freue ich mich umso mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 8. November 2008 Tippe leider auf eine Niederlage, wenns was anders wird, freue ich mich umso mehr! Ich glaub erwarten kann man von diesem Spiel rein gar nichts. Der einzige Lichtblick ist das 0:2 damals. Wie Urs schon sagte, eine Niederlage wäre normal, ein X wäre eine Überraschung. Bin mal sehr gespannt, mit was für eine Taktik man in das Spiel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2008 Glaube auch an eine Niederlage... Jedoch hab ich diese Nacht von einem 5:6 getäumt, komischerweise hat der Schiedsrichter dann aber nach dem Spiel auf 6:6 gestellt. Keine Ahnung was das zu beteuten hat. Ich tippe maximal auf ein unentschieden, bei mindestens 4 toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. November 2008 8. Minute TOR für Rapid!!! 1:0, Torschütze: Jelavic Maierhofer wird gut freigespielt von Hofmann, scheitert jedoch an Michl. Hofmann kommt noch einmal zum Ball, legt auf und Jelavic schiebt ins leere Tor ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 8. November 2008 Gibts doch gar nicht Diese Abwehrleistung einfach nur zum Kotzen, was macht eig. Sereinig? :hää?deppat?: Wie eine Jugendmannschaft. Uiui wir werden untergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. November 2008 Diese Abwehr hat nicht einmal Regionalliga Niveau. Es ist einfach nur noch zum Kotzen. Nach 14 Minuten schon wieder 2:0 hinten. Man sollte die ganze Abwehr zu Fuß nach Hause laufen lassen. Kling schießt nach 5 Minuten fast mit der Hacke ins eigene Tor. Tippe auf ein 4 oder 5 : 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. November 2008 15. Minute Tor für Rapid!!! 2:0, Torschütze: Jelavic Maierhofer luchst dem Keeper in der Vorwärtsbewegung den Ball ab, Kavlak versucht den herauseilenden Michl zu überheben. In diesen Heber sprintet Jelavic und köpft zur 2:0-Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) kein wunder, dass sich pircher verarscht vorkommen muss. hat er zwar nicht so direkt gesagt heute in der vn, aber wohl gemeint. da spielen woche für woche immer die gleichen eier in der verteidigung und er bekommt nie eine chance. kling kann machen was er will, der wird wohl immer spielen. zum kotzen diese leistung. schade, dass sich konrad verletzt hat. mattle trifft halt leider nicht mal ein leeres tor. bearbeitet 8. November 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. November 2008 3:1 Tor: Ailton durch einen Elfmeter. 1 Minute vorher verschießt Sencar für Kapfenberg einen Elfmeter. Trotzdem, das Spiel ist gelaufen. 4:1 Tor: Jelavic Michl sieht abermals nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2008 geh bitte :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts