schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Sa, 08.11.2008, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SCR Altach:1,20 - 5,00 - 7,50 und weiter gehts am Samstag gegen den Rekordmeister. Rechne mit ner klaren Niederlage. bearbeitet 7. November 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 bin für samstag recht optimistisch, im moment tun wir uns auswärts fast leichter als daheim (ausnahme gegen sturm)..... schade nur das carreno nicht dabei ist, sein auftritt beim 2:0 in hütteldorf war ja legendär..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 dabei Geht noch wehr vom ASB?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 bin für samstag recht optimistisch, im moment tun wir uns auswärts fast leichter als daheim (ausnahme gegen sturm)..... da hast natürlich recht, aber optimistisch? auswärts? gegen rapid? Ist ja gut und recht das 0:2, aber dass es da eine Wiederholung gibt, ich glaub das ist sehr sehr unwarscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Ist ja gut und recht das 0:2, aber dass es da eine Wiederholung gibt, ich glaub das ist sehr sehr unwarscheinlich. Damals hat alles gepasst, Rapid hat in den ersten Minuten ein paar ganz gute Chancen ausgelassen und wir die wenigen eiskalt ausgenutzt. Natürlich kann das wieder passieren, viel wahrscheinlicher ist aber, dass uns Rapid ähnlich überrollt wie Sturm. Ich seh ehrlich gesagt keine Möglichkeit mit unserer derzeitigen Defensive sehr lange ein Gegentor zu verhindern. bearbeitet 3. November 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 ich denke es wird nix zu holen geben, doch erstmal sollte man das spiel von rapid in kärnten abwarten wie sie sich da präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Damals hat alles gepasst, Rapid hat in den ersten Minuten ein paar ganz gute Chancen ausgelassen und wir die wenigen eiskalt ausgenutzt. Natürlich kann das wieder passieren, viel wahrscheinlicher ist aber, dass uns Rapid ähnlich überrollt wie Sturm. Ich seh ehrlich gesagt keine Möglichkeit mit unserer derzeitigen Defensive sehr lange ein Gegentor zu verhindern. Genau so ist es. Ich gehe zwar nur von einer Niederlage mit 2-3 Gegentoren aus, das Problem ist das wir nach ca. 20 Minuten mit ziemmlicher Sicherheit schon im Rückstand sind und dann geht gar nix mehr, vorallem hinten Hoffe das Hofmann nicht rechtzeitig gegen uns wieder in Form kommt. Angst habe ich von Drazan, gegen denn Mimm wohl ziemmlich alt ausschauen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 live dabei Der druck ist auswärts gegen rapid sicher nicht so hoch wie gegen mattersburg daheim. Vielleicht hilft das ein bisschen... Hoffe auf ein x 1:1 od. 2:2 (das wir ohne gegentor bleiben ist fern ab von jeder realität ) wenns 0 punkte werden könnt ich auch damit leben, die wichtigen spiele kommen erst noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) live dabei Der druck ist auswärts gegen rapid sicher nicht so hoch wie gegen mattersburg daheim. Vielleicht hilft das ein bisschen... Hoffe auf ein x 1:1 od. 2:2 (das wir ohne gegentor bleiben ist fern ab von jeder realität ) wenns 0 punkte werden könnt ich auch damit leben, die wichtigen spiele kommen erst noch... geil ich bin auch dabei!! bearbeitet 3. November 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Selbst wenn wir im Westen Wiens 10 Tore schießen, würden wir mit Sicherheit 12 Tore kassieren um schlussendlich wieder zu verlieren. Worst defense ever!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Flucky hat wahrscheinlich recht! Meine Aufstellung: Michl Stückler - Pircher - Sereinig - Mimm Koch (Pamminger) - Guem - Ze Elias - Schoppi Ailton - Konrad Kling sollte mal ne Partie zum "Nachdenken" bekommen, so wie auch Sereinig, leider haben wir nicht so viele Optionen in der Defensive, wobei sowieso keiner zu Überzeugen weis.... Mein Tipp: 3:1 Rapid Tore: Mayerhofer, Hofer, Kavlak Altach Tor: Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 ich würde gegen rapid mit einem 5er mittelfeld oder ev. sogar mit einer 5er abwehr spielen und hoffen dass man das zu null lange halten kann. dann macht rapid hinten auf und wir machen vielleicht einen lucky-shoot. ist allerdings eine sehr optimistische sichtweise. wenns normal zu geht, gibts nix zu holen, egal mit welcher strategie. aber die hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Glaube nicht das Schönenberger das System ändern wird, das mit dem 5 Mittelfeld ist aber eine gute Idee, so könnte man auch Hofmanns Räume einengen. Wenns nämmlich bei Hofmann nicht all zu gut läuft, dann tut sich Rapid oft einmal ziemmlich schwer (Mattersburg vor 2 Wochen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Glaube nicht das Schönenberger das System ändern wird, das mit dem 5 Mittelfeld ist aber eine gute Idee, so könnte man auch Hofmanns Räume einengen. Wenns nämmlich bei Hofmann nicht all zu gut läuft, dann tut sich Rapid oft einmal ziemmlich schwer (Mattersburg vor 2 Wochen) wenn ihr den Hofmann in die Mangel nehmen wollt, dann bleibt eben mehr platz für den Bosko Hoffe auch, dass der Altach-Schreck Prokopic wenigstens auf der Bank sitzt, macht euch sicher wieder 2 Goals wenn er reinkommt was isn mitn Jagne, verletzt? ist ja noch einer der Besseren bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 was isn mitn Jagne, verletzt? hat letzte woche bei den amateuren gespielt, sollte fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts