cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2011 http://de.wikipedia....arolin_Wosnitza die Danke Ansonsten --> siehe edit, noch nie was von der gehört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Januar 2011 Ansonsten --> siehe edit, noch nie was von der gehört.... das erste was ich von ihr gehört habe, is das sie tot is Naja war auch wirklihc nicht wichtig für die allgemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Januar 2011 meines Glaubens gab es ein paar Tage vor ihrem Tod noch eine Reportage zu ihr Cora Love hieß die Dame glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 27. Januar 2011 Gibt es eigentlich Bilder von dem "Onore al gatto Silvestro" - Spruchband? Kann leider nur Berichte darüber finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Januar 2011 Danke Ansonsten --> siehe edit, noch nie was von der gehört.... Wie kann das sein?!?! Die war ein Mitglied der Kategorie Doppel D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Januar 2011 Wie kann das sein?!?! Die war ein Mitglied der Kategorie Doppel D Er kennt sich halt auch bei der Kategorie nicht aus, wie sollte er auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Wie kann das sein?!?! Die war ein Mitglied der Kategorie Doppel D Im elitären Kreis der Kategorie DD wird halt auch nicht jede Daherglaufene aufgenommen Und der Ossi da über mir soll lieber ruhig sein und gscheid saufen trainieren, dass er beim nächsten Mal ned wieder das Lokal vollspeibt bearbeitet 27. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Januar 2011 meines Glaubens gab es ein paar Tage vor ihrem Tod noch eine Reportage zu ihr Cora Love hieß die Dame glaub ich Medial bekannt & vermarktet unter dem Namen "Sexy Cora". Foto DANKE Im elitären Kreis der Kategorie DD wird halt auch nicht jede Daherglaufene aufgenommen Was machst dann du dort? (Danke für den Aufleger! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Januar 2011 Verzeiht meine Unwissenheit, aber was genau ist an dem Bild so besonders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Laziali haben ein Spruchband präsentiert "Ehre dem Tiger Arkan" , die einzig passende Antwort in den nächsten Spieltagen war eben dieses Spruchband. bearbeitet 27. Januar 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 27. Januar 2011 Laziali haben ein Spruchband präsentiert "Ehre dem Tiger Arkan" , die einzig passende Antwort in den nächsten Spieltagen war eben dieses Spruchband. Ehre dem Kater Sylvester Alleine schon wegen solchen Infos muss man sich Tifare Contro zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 8. Februar 2011 Bezüglich dem "Sexy" Cora Transparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Februar 2011 Bezüglich dem "Sexy" Cora Transparen? Nein, das hab ich nur zum Spaß mitgequotet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts