Recommended Posts

Justice for all...

angekündigt & eingetroffen -> wööödklasse :D

So weit ich mich erinnern kann, wurde dieses Transparent aber erst in den letzten paar Minuten, wo der Aufstieg schon feststand, präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit ich mich erinnern kann, wurde dieses Transparent aber erst in den letzten paar Minuten, wo der Aufstieg schon feststand, präsentiert.

unter anderem aber auch zu beginn des matches als choreo.

bild hier:

aston-villa-006.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

und euer nightmare wird wohler man city und juve sein*servus pfiat got und passts auf das ned fallst*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Abgesehen davon, das Stadion ist das Seoul World Cup Stadium und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der südkoreanische Fußballverband so eine Choreo erlauben würde - ungeachtet der natürlich immer noch ziemlich bitteren Rivalität mit Japan in Südkorea generell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

...

naja, so abwegig ist das mal nicht. die rapid-gruppe wirkt mir doch um einiges einfacher, und solltet ihr tatsächlich zweiter werden dann wohl eher noch auf kosten juves. dass man city nicht gruppensieger wird kann ich mir ja gleich gar nicht vorstellen.

btw.: wieso bekommt rapid für ein 43k fassendes stadion nur ein kontingent von 1.400 karten? gibt's auf europäischer ebene nicht zumindest ein anrecht auf 5% der karten für den auswärtsmob (oder sind's gar 10%?). weiß da jemand mehr?

btw².: ein thread hier für allgemeine fragen wäre glaub ich gar nicht so schlecht, weil das ja jetzt wirklich off-topic ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Danke für die nette Umgangsart aus Hütteldorf! :huh?deppat?:

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja, so abwegig ist das mal nicht. die rapid-gruppe wirkt mir doch um einiges einfacher, und solltet ihr tatsächlich zweiter werden dann wohl eher noch auf kosten juves. dass man city nicht gruppensieger wird kann ich mir ja gleich gar nicht vorstellen.

Mir gings mehr um den Ausdruck Alptraum. Wenn Juve oder City uns oder Lech abschlachten ist das kein Alptraum, sondern aufgrund der Möglichkeiten der beiden Teams realistisch. Um beim Rapid-Bsp. zu bleiben. Es wäre garantiert kein Alptraum für Rapid gewesen, 2x gg. Villa auszuscheiden. Für Villa hingegen war das erste Mal schon ein Alptraum, beim 2. Mal wars eine Blamage wie sie im Buche steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag