18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2010 angekündigt & eingetroffen -> wööödklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 27. August 2010 angekündigt & eingetroffen -> wööödklasse So weit ich mich erinnern kann, wurde dieses Transparent aber erst in den letzten paar Minuten, wo der Aufstieg schon feststand, präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 27. August 2010 europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. August 2010 So weit ich mich erinnern kann, wurde dieses Transparent aber erst in den letzten paar Minuten, wo der Aufstieg schon feststand, präsentiert. unter anderem aber auch zu beginn des matches als choreo. bild hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2010 So weit ich mich erinnern kann, wurde dieses Transparent aber erst in den letzten paar Minuten, wo der Aufstieg schon feststand, präsentiert. mit halbahnung bitte nicht die goschn aufreißen - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 So weit ich mich erinnern kann, wurde dieses Transparent aber erst in den letzten paar Minuten, wo der Aufstieg schon feststand, präsentiert. und euer nightmare wird wohler man city und juve sein*servus pfiat got und passts auf das ned fallst* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2010 und euer nightmare wird wohler man city und juve sein*servus pfiat got und passts auf das ned fallst* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) hat da wer mehr infos dazu? fake? bearbeitet 28. August 2010 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2010 +' timestamp='1282954181' post='3325207']hat da wer mehr infos dazu? fake? Wenn ich mir die Videowall ansehe tippe ich stark auf Photoshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. August 2010 Abgesehen davon, das Stadion ist das Seoul World Cup Stadium und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der südkoreanische Fußballverband so eine Choreo erlauben würde - ungeachtet der natürlich immer noch ziemlich bitteren Rivalität mit Japan in Südkorea generell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. August 2010 ... naja, so abwegig ist das mal nicht. die rapid-gruppe wirkt mir doch um einiges einfacher, und solltet ihr tatsächlich zweiter werden dann wohl eher noch auf kosten juves. dass man city nicht gruppensieger wird kann ich mir ja gleich gar nicht vorstellen. btw.: wieso bekommt rapid für ein 43k fassendes stadion nur ein kontingent von 1.400 karten? gibt's auf europäischer ebene nicht zumindest ein anrecht auf 5% der karten für den auswärtsmob (oder sind's gar 10%?). weiß da jemand mehr? btw².: ein thread hier für allgemeine fragen wäre glaub ich gar nicht so schlecht, weil das ja jetzt wirklich off-topic ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Danke für die nette Umgangsart aus Hütteldorf! :huh?deppat?: bearbeitet 28. August 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2010 naja, so abwegig ist das mal nicht. die rapid-gruppe wirkt mir doch um einiges einfacher, und solltet ihr tatsächlich zweiter werden dann wohl eher noch auf kosten juves. dass man city nicht gruppensieger wird kann ich mir ja gleich gar nicht vorstellen. Mir gings mehr um den Ausdruck Alptraum. Wenn Juve oder City uns oder Lech abschlachten ist das kein Alptraum, sondern aufgrund der Möglichkeiten der beiden Teams realistisch. Um beim Rapid-Bsp. zu bleiben. Es wäre garantiert kein Alptraum für Rapid gewesen, 2x gg. Villa auszuscheiden. Für Villa hingegen war das erste Mal schon ein Alptraum, beim 2. Mal wars eine Blamage wie sie im Buche steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 Danke für die nette Umgangsart aus Hütteldorf! :huh?deppat?: Sei doch nicht traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 30. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts