p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2009 Eine Szene die Freiburg!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Zug überfällt und nicht nur Fanutensilien sondern auch Geldbörseln und Zugtickets fladert ist für mich Freiwild geworden. P.S.: Ich mag Pauli auch ned sonderlich. Nur weil das eine kleine Gruppe macht muss man nicht auf die ganze Szene schließen. Außerdem hatten die reichen Freiburger ausem Süden sicher viel Geld dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2009 Nun wieder aber back to topic, und da ihr Rindviecher ähhh Bullen weder über eine Fanszene verfügt, somit auch keine Spruchbänder und Messages im Stadion herzeigt hat diese Diskussion hier nichts zu suchen! Ich entschuldige mich bei den anderen Forenteilnehmern für meinen Post der nichts mit dem Thema zu tun hat! danke und amen. mehr ist dem eigentlich nicht mehr hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2009 Welcher Drecksverein hat denn gestern Pyro und Steine auf die gegnerischen Anhänger geworfen? Tipp: Nicht Rostock heul doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 4. November 2009 Nun wieder aber back to topic, und da ihr Rindviecher ähhh Bullen weder über eine Fanszene verfügt, somit auch keine Spruchbänder und Messages im Stadion herzeigt hat diese Diskussion hier nichts zu suchen! Ich entschuldige mich bei den anderen Forenteilnehmern für meinen Post der nichts mit dem Thema zu tun hat! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. November 2009 Nur weil das eine kleine Gruppe macht muss man nicht auf die ganze Szene schließen. Außerdem hatten die reichen Freiburger ausem Süden sicher viel Geld dabei machst du bei Pauli doch auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 4. November 2009 geh bitte, muss wiedermal eine ewigkeit um so einen scheiss diskutiert werden? dem einen die rostocker, dem anderen die hamburger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2009 Welcher Drecksverein hat denn gestern Pyro und Steine auf die gegnerischen Anhänger geworfen? Tipp: Nicht Rostock Nur weils einmal die braveren (ich schreibe bewusst nicht brav) waren muss man sich nix drauf enbilden. Rostock ist einfach ein Drecksverein, auch wenn da jetzt vermutlich meine Sympathie zu Pauli durchhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 4. November 2009 Nur weils einmal die braveren (ich schreibe bewusst nicht brav) waren muss man sich nix drauf enbilden. Rostock ist einfach ein Drecksverein, auch wenn da jetzt vermutlich meine Sympathie zu Pauli durchhängt. passts dann jetzt amal mit dem "drecksverein"? sowas kannst im beisl diskutieren aber nicht hier. da geht´s um spruchbänder und messages im stadion.... btw: st.pauli geht mir auch ziemlich aufn arsch, alleine die scheiss politische einstellung, etc... ich schreib aber weder was von einem drecksverein sonst noch was... also bitte a bissl mehr intelligenz. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. November 2009 Typisch Rostock Schweine... das gabs doch auch mal bei einem Ö-Verein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. November 2009 kommen eigentlich auch wieder mal spruchbänder? oder eh ned so? Okay! Pauli gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. November 2009 Okay! Pauli gestern Kann des ned gscheid lesen. Pauli tut mir übrigens ned leid, de mag ich eh ned. Rostock dafür schon, meine Freundin ist von dort in der Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. November 2009 Kann des ned gscheid lesen. Pauli tut mir übrigens ned leid, de mag ich eh ned. Rostock dafür schon, meine Freundin ist von dort in der Nähe. FOLLOW YOUR LEADER DO IT LIKE RIGER (mein ich) du hast a Deutsche?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. November 2009 Nun wieder aber back to topic, und da ihr Rindviecher ähhh Bullen weder über eine Fanszene verfügt, somit auch keine Spruchbänder und Messages im Stadion herzeigt hat diese Diskussion hier nichts zu suchen! Ich entschuldige mich bei den anderen Forenteilnehmern für meinen Post der nichts mit dem Thema zu tun hat! doch sie haben messages. nur halten sie sie verkehrt und produzieren diese auf backpapier! http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches...Salzburg_30.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. November 2009 doch sie haben messages. nur halten sie sie verkehrt und produzieren diese auf backpapier! http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches...Salzburg_30.jpg ma du checkst a nix oda? de hams erst richtn miassn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) FOLLOW YOUR LEADER DO IT LIKE RIGER RIEGER ansonsten richtig bearbeitet 5. November 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts