DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. April 2013 Slovan, Ultras Sur, Lazio. Ust ist nur mit dem größten Gesindel befreundet. Und beim Auswärtssektor kannst davon ausgehen, dass es rund geht. Aber afaik soll die Polizei im Sektor stehen. Warum sollte dem so sein? Will man im Auswärtsektor auf Familienväter und Normalo Fans einprügeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. April 2013 Warum sollte dem so sein? Will man im Auswärtsektor auf Familienväter und Normalo Fans einprügeln? Frag den Domi, der weiß da mehr. Es gab anscheinend Drohungen gegen Mitglieder von FCs, die den Protest nicht mitgetragen haben. Nur so viel: Die Polizei wird angeblich Fanbusse, die bis jetzt nicht begleitet wurden (weil da Leute drinnen sitzen, die sich normalerweise benehmen können), von Wien bis Graz begleiten um unliebsame Begegnungen zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2013 @ Maria Theresia: bei welchem Spiel war das zweite Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) @ Maria Theresia: bei welchem Spiel war das zweite Foto? Ultras Sur? weiss ich nicht homepage: http://ultrassur88.blogspot.co.at/ Bilder der letzten Jahre, man beachte die Zahl 88! bearbeitet 10. April 2013 von Maria Theresia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) hat die UST eine Fanfreundschaft mit lazio? Alles nur einzelkontake... Wie bei psg... Machts die ust nicht größer als sie sind... SIe wären gern eine große nummer in europa bearbeitet 12. April 2013 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. April 2013 Haha . Gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 14. April 2013 respekt nach graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. April 2013 Stimmt eh. VF und der Möchtegern Rest buckelt ja wirklich so gerne vor Ust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. April 2013 St.Pauli Paok Gate 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Die Ultras des FC Bayern setzen mit zwei Spruchbändern ein Zeichen gegen Rechts. München - Geste gegen Rechts: Die Ultras des FC Bayern haben sich am Rande des Bundesliga-Spiels gegen den 1. FC Nürnberg gegen Rechtsradikale und Rassismus ausgesprochen. "In Gedenken an die Münchner und allen anderen Opfer des NSU", stand zu Beginn der Partie weiß auf schwarz auf einem Spruchband am Fuße der Südkurve. In der Kurve hielten die Fans zwei Plakate mit dem Satz: "Gegen Nazis, den Staat, der sich schützt und alltäglichen Rassismus." Unterschrieben war das Spruchband mit "SM" - für die Ultra-Gruppe "Schickeria München". http://www.abendzeit...abcf008c4b.html bearbeitet 16. April 2013 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. April 2013 ja, ist von mir - aber leider kann man's nur schlecht lesen. denn ich stand auf der anderen seite des felds vor der west bzw. war zwischen mir und der ost noch fröhliches schneetreiben. falls man die doppelhalter nicht erkennen kann, da ich das bild für das online-album ja auch ordentlich geschrumpft habe (v.l.n.r.): "real madrid", "lazio rom", "1. fc brno", "rot weiss essen", "slovan pressburg" (bemerkenswert ist auch die inkonsistenz bei brno/brünn und b'lava/pressburg) Ich denke es ging darum zu präsentieren, wie "fett" man im Geschäft ist. Da ich und einige andere unbescholtene gezwungen wurden das Spruchband hochzuhalten, begebe ich mich übrigens nicht mehr so bald in den 2 Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Weils noch nicht gepostet wurde. bearbeitet 24. April 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. April 2013 Hab da auch lachen müssen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 24. April 2013 Hab da auch lachen müssen :-) +1 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts