oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. März 2013 Seit wann kann der durchschnittsdeutsche fremdSprachen? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. März 2013 es ist sehr geschmacklos und natürlich fehl am platz aber das wars auch schon ... manche machen einen aufstand als hätte man den Hubschrauber mit Raketen beschossen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Seit wann kann der durchschnittsdeutsche fremdSprachen? :-) Dir würde ich erstmal einen Deutschkurs empfehlen bearbeitet 30. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) kann man wieder zum Thema zurückkehren oder müssen hier mittlerweile auch sinnlose Provokationen stattfinden. Wenn man dies möchte, dann machts an Channel im Beisl auf...danke. bearbeitet 30. März 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2013 Na dann eröffne mal einen Channel im Beisl. @60gerTOM: willst du dir das echt gefallen lassen? Nur weil du eine unglückliche Wortwahl verwendet hast, müssen jetzt schließlich alle in der Gruppe über dich herfallen und auch noch über deine deutsche Herkunft lästern? @oggy: willst du dich echt von einem Piefke so bloßstellen lassen? Wehr dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2013 @60gerTOM: willst du dir das echt gefallen lassen? Nur weil du eine unglückliche Wortwahl verwendet hast, müssen jetzt schließlich alle in der Gruppe über dich herfallen und auch noch über deine deutsche Herkunft lästern? Der gscheidere gibt nach sagt man in Bayern und jetzt gibt es dann eh gleich BL und da hab ich keine Zeit für solchene Würschtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2013 Wobei "der gscheitere gibt nach" grundsätzlich nur ein Spruch der Verlierer is, damit sie sich nach einer Niederlage besser fühlen. Aber nix gegen dich. Und somit wieder b2t. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2013 Wobei "der gscheitere gibt nach" grundsätzlich nur ein Spruch der Verlierer is, damit sie sich nach einer Niederlage besser fühlen. Aber nix gegen dich. Und somit wieder b2t. Ach damit kann ich hier ganz gut leben,da sind mir mir andere Siege wichtiger und jetzt wieder zu den Bettlaken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. April 2013 Foto ist von "StopGlazer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. April 2013 das ist erst gemeint, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2013 ws nicht ganz ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. April 2013 das ist erst gemeint, oder? Wieso? Sind ja deren Freunde von da her................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 ws nicht ganz ernst glaub ich schon. warum sonst die wappen von lazio, real, slovan,..? so viel dummheit auf so wenig raum trau ich den unsterblichen durchaus zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Das Spruchband und der Fetzen mit "RIP Neger" zeigt eindeutig, dass UST eher links orientiert ist bearbeitet 2. April 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2013 Das Spruchband und der Fetzen mit "RIP Neger" zeigt eindeutig, dass UST eher links orientiert ist "RIP Neger" war ein Transparent des Fanclubs "Schwechater". War dort Mitglied und ist vor kurzem ums Leben gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts