themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. April 2013 das ist erst gemeint, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2013 ws nicht ganz ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. April 2013 das ist erst gemeint, oder? Wieso? Sind ja deren Freunde von da her................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 ws nicht ganz ernst glaub ich schon. warum sonst die wappen von lazio, real, slovan,..? so viel dummheit auf so wenig raum trau ich den unsterblichen durchaus zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Das Spruchband und der Fetzen mit "RIP Neger" zeigt eindeutig, dass UST eher links orientiert ist bearbeitet 2. April 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2013 Das Spruchband und der Fetzen mit "RIP Neger" zeigt eindeutig, dass UST eher links orientiert ist "RIP Neger" war ein Transparent des Fanclubs "Schwechater". War dort Mitglied und ist vor kurzem ums Leben gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2013 Das Spruchband und der Fetzen mit "RIP Neger" zeigt eindeutig, dass UST eher links orientiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2013 das ist erst gemeint, oder? ja, bzw wohl eher provozierend / sarkastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. April 2013 Foto ist von "StopGlazer". ja, ist von mir - aber leider kann man's nur schlecht lesen. denn ich stand auf der anderen seite des felds vor der west bzw. war zwischen mir und der ost noch fröhliches schneetreiben. falls man die doppelhalter nicht erkennen kann, da ich das bild für das online-album ja auch ordentlich geschrumpft habe (v.l.n.r.): "real madrid", "lazio rom", "1. fc brno", "rot weiss essen", "slovan pressburg" (bemerkenswert ist auch die inkonsistenz bei brno/brünn und b'lava/pressburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) bemerkenswert ist auch die inkonsistenz bei brno/brünn und b'lava/pressburg) weil es weniger um die Vereine als um die Ultras geht, nehme ich an - und bei Slovan Bratislava nennen sich die nicht übertrieben sympathischen Herrschaften ja selbst Ultras Slovan Preßburg bearbeitet 4. April 2013 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2013 aber "lazio rom" verwendet die dortige arschlochgruppierung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. April 2013 aber "lazio rom" verwendet die dortige arschlochgruppierung nicht. aber "s.s. lazio" (s.s. steht societá sportiva...) habe den falschen akzent erwischt: società wäre richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) weil es weniger um die Vereine als um die Ultras geht, nehme ich an - und bei Slovan Bratislava nennen sich die nicht übertrieben sympathischen Herrschaften ja selbst Ultras Slovan Preßburg Falsch! Sie nennen sich Ultras Pressburg. Den Grund dafür kann man sich wohl denken.... bearbeitet 4. April 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2013 Falsch! Sie nennen sich Ultras Pressburg. Den Grund dafür kann man sich wohl denken.... neue rechtschreibung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts