windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2012 köln gegen kaiserslautern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 köln gegen kaiserslautern: Ich kapiers nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich kapiers nicht? Naja, "Franco Foda" heißt doch im Portugiesischen sowas wie "schneller Sex" glaub ich. Vll hats was damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab zwar leider keine Fotos aber beim gestrigen Spiel zw. GAK u. LASK: GAK: "Reichel raus" LASK: "Bittmann und Konsorten - sparen könnt ihr nur mit Worten." (Anmerkung: Bittmann ist der GAK-Präsident). bitte sehr ... das "Reichel Raus" hab i ned gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2012 Naja, "Franco Foda" heißt doch im Portugiesischen sowas wie "schneller Sex" glaub ich. Vll hats was damit zu tun. "umsonst ficken" - um genau zu sein..... ich find das spruchband grenzgenial.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2012 bitte sehr ... das "Reichel Raus" hab i ned gesehen. die Hälfte davon dürft eh auf deinem Foto noch oben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Oktober 2012 die Hälfte davon dürft eh auf deinem Foto noch oben sein. das ist der lask fan sektor. das "reichel raus" soll angeblich im gak sektor gehangen sein. habe aber, wie gesagt keines gesehen. sonst hät ich das auch fotografiert. hab mir jetzt alle fotos vom gak mob angeschaut, da hängt kein anti reichel fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2012 das ist der lask fan sektor. das "reichel raus" soll angeblich im gak sektor gehangen sein. habe aber, wie gesagt keines gesehen. sonst hät ich das auch fotografiert. hab mir jetzt alle fotos vom gak mob angeschaut, da hängt kein anti reichel fetzen. Nicht gscheit das vorige Post durchgelesen gehabt, hab mir nur das Foto und dein Kommentar dazu durchgelesen. Kenn mich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) das ist der lask fan sektor. das "reichel raus" soll angeblich im gak sektor gehangen sein. habe aber, wie gesagt keines gesehen. sonst hät ich das auch fotografiert. hab mir jetzt alle fotos vom gak mob angeschaut, da hängt kein anti reichel fetzen. wurde sogar mind. 2mal präsentiert! (www.society-graz.at) bearbeitet 28. Oktober 2012 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Oktober 2012 "umsonst ficken" - um genau zu sein..... nein, heißt es nicht. es heißt gar nichts. hab mich schon mehrmals bei meiner schwester erkundigt, die fließend portugiesisch spricht. zumindest ergibt es grammatikalisch überhaupt keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) wenn du meinst..... "foda se" heisst "Fick dich". und dafür brauche ich nur ein online wörterbuch. http://dept.dict.cc/?s=franco+foda http://dept.dict.cc/?s=franco danke für die aufmerksamkeit.... bearbeitet 29. Oktober 2012 von windbreaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Nicht zwingend in Portugal aber in Brasilien :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) damit es grammatikalisch sinn ergibt, müsste es fodar heißen, da hat der hgv schon recht. bearbeitet 29. Oktober 2012 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 gut, seids halt gscheider als millionen mutterschprachlicher. baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2012 Krefeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts