cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2012 Anscheinend ist es bei euch in chemnitz so aber den ust ist ja die austria egal. Lol, so ein Bullshit! Die meisten von denen gehen schon seit 20 Jahren oder noch länger zur Austria! Dass ihnen die 3. Halbzeit wichtiger ist als das Spiel ansich mag vielleicht auf einzelne zutreffen, aber der überwiegende Großteil sind genauso Austrianer wie der 60-jährige Südsitzer oder der VIP-Abonennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. März 2012 Lol, so ein Bullshit! Die meisten von denen gehen schon seit 20 Jahren oder noch länger zur Austria! Dass ihnen die 3. Halbzeit wichtiger ist als das Spiel ansich mag vielleicht auf einzelne zutreffen, aber der überwiegende Großteil sind genauso Austrianer wie der 60-jährige Südsitzer oder der VIP-Abonennt! Ka was für dich der großteil ist, aber wird schon stimmen was du sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 4. März 2012 Lol, so ein Bullshit! Die meisten von denen gehen schon seit 20 Jahren oder noch länger zur Austria! Dass ihnen die 3. Halbzeit wichtiger ist als das Spiel ansich mag vielleicht auf einzelne zutreffen, aber der überwiegende Großteil sind genauso Austrianer wie der 60-jährige Südsitzer oder der VIP-Abonennt! warum läuft man dann mit rapidlern durch die gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. März 2012 warum läuft man dann mit rapidlern durch die gegend Darf man jetzt keine privaten Kontakte pflegen? Bei manchen fragt man sich echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. März 2012 Darf man jetzt keine privaten Kontakte pflegen? Bei manchen fragt man sich echt Zum Stadtrivalen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2012 warum läuft man dann mit rapidlern durch die gegend Stell dir vor, ich habe auch einige Freunde die ein Westabo haben. Bin ich jetzt kein echter Austrianer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. März 2012 Zum Stadtrivalen? Wir leben zwar in Wien und ja, die Rivalität ist groß, aber deswegen renn ich nicht mit einem Schlagring durch die Gegend und zerleg jeden der Grün trägt Und ja, ich habe auch Bekannte, die Grüne sind und regelmäßig ins Hanappi gehen. Bin ich jetzt kein Austrianer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Na is ja wohl ok, nur ich finds gerade ein bisschen witzig "Und wenn ihr einen grünen sieht dann schlagt ihm ins gesicht..." bearbeitet 4. März 2012 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2012 @ Earl & Wien Favoriten: Ihr lest auch nur was ihr lesen wollt oder? Wir haben halt einfach das Pech, dass die Fcs nicht dagegen vorgehen wollen oder können. ja und genau das ist mein Kritikpunkt! Wenn man nicht gegen UST vorgehen möchte, dann hat man offensichtlich eben kein gröberes Problem mit ihrem gedankengut. hätte man dies, würde man doch entsprechende handlungen setzen. und damit mein ich nicht, denen aufs maul zu geben. da gibts doch etliche alternativen dazu was man machen könnte. womit wir eben beim punkt können sind: etwas tun können würde jeder der damit eben nicht konform geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 4. März 2012 Wir leben zwar in Wien und ja, die Rivalität ist groß, aber deswegen renn ich nicht mit einem Schlagring durch die Gegend und zerleg jeden der Grün trägt Und ja, ich habe auch Bekannte, die Grüne sind und regelmäßig ins Hanappi gehen. Bin ich jetzt kein Austrianer mehr? das sind jawohl 2 paar schuhe zwischen bekannte haben od. mit denen gemeinsame aktion durchzuführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2012 @ Earl & Wien Favoriten: Ihr lest auch nur was ihr lesen wollt oder? ja und genau das ist mein Kritikpunkt! Wenn man nicht gegen UST vorgehen möchte, dann hat man offensichtlich eben kein gröberes Problem mit ihrem gedankengut. hätte man dies, würde man doch entsprechende handlungen setzen. und damit mein ich nicht, denen aufs maul zu geben. da gibts doch etliche alternativen dazu was man machen könnte. womit wir eben beim punkt können sind: etwas tun können würde jeder der damit eben nicht konform geht. Ich lade dich herzlichst ein mal bei einem Spiel auf der Ost vorbeizuschauen und einem USTler ins Gesicht zu sagen, dass er sich schleichen soll. Wünsch dir jetzt schon viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 4. März 2012 Ich lade dich herzlichst ein mal bei einem Spiel auf der Ost vorbeizuschauen und einem USTler ins Gesicht zu sagen, dass er sich schleichen soll. Wünsch dir jetzt schon viel Spaß! nicht nötig die schan doich sonst auch gern mal vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2012 Und nochmal ad Babelsberg vs. Chemnitz: Kann mir schon auch vorstellen dass das Transparent einen direkten bezug hat zu dem traditionell am 5.3. stattfindenden aufmarsch der Nazis in Chemnitz. Also dass das Transparent eher an diese leute gerichtet war als jetzt an alle CFC supporter generell... (soviel reflektiertheit trau ich den Ultras Babelsberg schon zu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. März 2012 das sind jawohl 2 paar schuhe zwischen bekannte haben od. mit denen gemeinsame aktion durchzuführen Du redest hier von eisernen Aktionen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 das sind jawohl 2 paar schuhe zwischen bekannte haben od. mit denen gemeinsame aktion durchzuführen erstens gibt es heutzutage kaum mehr gemeinsame aktionen und 2tens sollte dir eisern wien doch ein begriff sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts