Recommended Posts

RB - :facepalm: as usual ...

Dabei hatten die Fans vor Spielbeginn noch auf einem Transparent gefordert: "Der Sieg gegen Ried macht nichts vergessen, heute müsst ihr Mattersburg fressen." Daraus wurde nichts.
sport.orf.at

Zur Erinnerung:

2011_03_13_Austria-Rapid_01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CIMG5617.JPG

babelsberg :davinci:

gezeigt heute gegen chemnitz? würde terminlich passen. am 5. märz 1945 gab es das englische flächenbombardement von chemnitz.

die neonazi stiernacken des cfc gehören schon ausgeräuchert, aber dennoch fällt das spruchband in die kategorie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RB - :facepalm: as usual ...

woche für woche setzt man noch einen drauf bei den dosen .... dass RB überhaupt erwähnt wird hier im "fanszene-channel" is ja shcon ein widerspruch in sich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

babelsberg :davinci:

gezeigt heute gegen chemnitz? würde terminlich passen. am 5. märz 1945 gab es das englische flächenbombardement von chemnitz.

die neonazi stiernacken des cfc gehören schon ausgeräuchert, aber dennoch fällt das spruchband in die kategorie :facepalm:

ja gegen chemnitz. ich find das spruchband auch ein bisschen "over the top", provo hin oder her, das geht mir dann doch zu weit. aber ja: drecks new society... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

die neonazi stiernacken des cfc gehören schon ausgeräuchert, aber dennoch fällt das spruchband in die kategorie :facepalm:

+1

genau so seh ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

babelsberg :davinci:

gezeigt heute gegen chemnitz? würde terminlich passen. am 5. märz 1945 gab es das englische flächenbombardement von chemnitz.

die neonazi stiernacken des cfc gehören schon ausgeräuchert, aber dennoch fällt das spruchband in die kategorie :facepalm:

Das die Neonazis vom CFC ausgeräuchert gehören, kannste mir ja auch gerne mal ins Gesicht sagen, falls man sich mal beim Fußball trifft - bin nämlich auch Fan des CFC (bin zwar kein Neonazi, aber das zählt ja nicht. Als Fan des CFC ist man ja automatisch rechstradikal und tötet Ausländer, stimmts? ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
(bin zwar kein Neonazi, aber das zählt ja nicht. Als Fan des CFC ist man ja automatisch rechstradikal und tötet Ausländer, stimmts? ;) )

bisschen überspitzt formuliert, nüm? aber wer gesindel wie NS bei sich duldet, braucht sich nicht wundern wenn er dann auch in ein bestimmtes eck gestellt wird... (gibts ja bei uns auch, das problem...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bisschen überspitzt formuliert, nüm? aber wer gesindel wie NS bei sich duldet, braucht sich nicht wundern wenn er dann auch in ein bestimmtes eck gestellt wird... (gibts ja bei uns auch, das problem...).

Kennst du dich in der der Szene des CFC aus?

Ich kann das nicht mehr hören, immer dieses: "dann macht was gegen die Nazis, schmeißt sie raus, etc." Das kommt immer von Leuten wie dir, die NULL Einblick in die Szene des Chemnitzer FC haben. Aber Hauptsache große Reden schwingen, im Internet und von außerhalb.

Wärst du in der Szene bzw. würdest dich auskennen, würdest du dir solche Aussagen sparen, denn der Inhalt solcher Aussagen bzw. die mögliche Umsetzung dieser tendieren gegen Null.

Was meinst du mit uns? Welchem Verein gehörst du an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

danke, ich kenn leute vom CFC und hab da schon zur genüge mit denen drüber diskutiert...

"uns" war auf österreich im allgemeinen bezogen. gib ja hier auch die eine oder andere kurve die mit dem nazi-scheiß im prinzip nix anfangen kann, die aber auch aufgrund einer minderheit ins rechte eck gestellt wird. und vielfach werden daraus eben keine konsequenzen gezogen und dann braucht man sich eben auch nicht wundern wenn man dann generell als rechts oder zumindest rechts-offen abgestempelt wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.