Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Bekommt irgendwo in Europa ein Ultra von einem Polizisten eine aufs Maul, dann schreien alle Kurven auf, schreien ACAB, usw usf...wenn aber ein kleiner Haufen eine dumme Choreo macht, dann ist ja alles immer nur halb so wild...und DANN wundern sich manche Kurven wirklich noch immer, dass sie manchesmal nicht den besten Ruf genießen...es gibt Dinge die macht man nicht...und DAS gehört definitiv dazu...aber wie wenig in der Realität manche Ultras leben sieht man ja schön im Westen Wiens...

Entschuldigung(!), ich hab nichts gegen Ultras, Choreos usw., ich finde es nur ziemlich schwach das manche nicht einmal zu einer 9/11 Choreo klare Worte finden können!

:super::super:

ganz genau so is es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Bekommt irgendwo in Europa ein Ultra von einem Polizisten eine aufs Maul, dann schreien alle Kurven auf, schreien ACAB, usw usf...wenn aber ein kleiner Haufen eine dumme Choreo macht, dann ist ja alles immer nur halb so wild...und DANN wundern sich manche Kurven wirklich noch immer, dass sie manchesmal nicht den besten Ruf genießen...es gibt Dinge die macht man nicht...und DAS gehört definitiv dazu...aber wie wenig in der Realität manche Ultras leben sieht man ja schön im Westen Wiens...Entschuldigung(!), ich hab nichts gegen Ultras, Choreos usw., ich finde es nur ziemlich schwach das manche nicht einmal zu einer 9/11 Choreo klare Worte finden können!

Und woran genau merkt man das? An den niveaulosen Choreos der HütteldorferFanszene? Ich glaub du solltest dich mal bissl zamreissen, wenn du keine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

kann es sein dass euch allen ein bisserl fad ist ?

ihr bauschts da eine sache auf, die ausser in gigritzpatschn-umgebung kein mensch mitbekommen hätte nur um darüber herzuziehen und eure

pseudomoralische überlegenheit in worte zu fassen und euch am geschriebenen berauschen zu können.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es sein dass euch allen ein bisserl fad ist ?

ihr bauschts da eine sache auf, die ausser in gigritzpatschn-umgebung kein mensch mitbekommen hätte nur um darüber herzuziehen und eure

pseudomoralische überlegenheit in worte zu fassen und euch am geschriebenen berauschen zu können.....

schon arg für was so ein forum so da ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und woran genau merkt man das? An den niveaulosen Choreos der HütteldorferFanszene? Ich glaub du solltest dich mal bissl zamreissen, wenn du keine Ahnung hast.

mit der Idee, dass Fans dem Verein Bedingungen diktieren könnnen, wie dieser seine Hausordnung zu regeln habe. Würde mir persönlich einfallen...was es zu kritisieren gäbe. Aber ist ein anderes Thema. Finds nur ein bissl schwach, den anderen immer Ahnungslosigkeit vorzuwerfen, anstatt einmal die eigene Fanszene kritisch zu betrachten (nicht nur intern, sondern auch extern). Aber wie schon geschrieben, hier gehts um etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sowieso. mir geht nur diese "herumflennerei" bei diversen themen hier in letzter zeit ein bisserl am geist.

da werden threads versaut nur weil man sich moralisch überlegen fühlen will, was für ein armes realleben müssen diese leute haben.

mit besten grüssen

im übrigen hab ich an den kapfenberger zwei fragen:

1.) wann war eure letzte choreo ?

2.) sind die grauen falken eine splitterorganisation der grauen wölfe ? :winke:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist ja vermutlich nur der Frust weil Kapfenberg in der Bundesliga in Punkto Fans nicht mal auf die Quantität eines "armen " Regionalligisten kommt.......

Der war gut! Ich hoffe du meinst mit "armen" Regionalligisten nicht Leoben, weil da hat Kapfenberg um einiges mehr Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowieso. mir geht nur diese "herumflennerei" bei diversen themen hier in letzter zeit ein bisserl am geist.

da werden threads versaut nur weil man sich moralisch überlegen fühlen will, was für ein armes realleben müssen diese leute haben.

mit besten grüssen

im übrigen hab ich an den kapfenberger zwei fragen:

1.) wann war eure letzte choreo ?

2.) sind die grauen falken eine splitterorganisation der grauen wölfe ? :winke:

was redest du von flennen die ganze zeit? ein niveauloses thema ansprechen ist flennen?! :facepalm:

und was redest von "moralisch überlegen" - stand das in deinem wörter-des-tages-kalender oder wie?

kapfenberg hat eben nicht eine MENTALITA wie sie die green elite an den tag legt - da macht man eben keine choreo bevor man sowas glorreiches zusammenfabriziert :facepalm:

Ist ja vermutlich nur der Frust weil Kapfenberg in der Bundesliga in Punkto Fans nicht mal auf die Quantität eines "armen " Regionalligisten kommt.......

eure 7 supporter zuhause gegen den gak waren ja eh ganz großes kino ;-)

drum sollte man in diese richtung lieber nix sagen

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab gar nicht gewusst, dass es eure Assi-Partie immer noch gibt. Auf die 3 armseligen Hanseln kann wohl jeder Bundesligist verzichten. Auch wenn die Kapfenberger Szene quasi nicht vorhanden ist. Über euch zu stellen ist sie allemal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab gar nicht gewusst, dass es eure Assi-Partie immer noch gibt. Auf die 3 armseligen Hanseln kann wohl jeder Bundesligist verzichten. Auch wenn die Kapfenberger Szene quasi nicht vorhanden ist. Über euch zu stellen ist sie allemal...

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag