kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 16. September 2011 Bekommt irgendwo in Europa ein Ultra von einem Polizisten eine aufs Maul, dann schreien alle Kurven auf, schreien ACAB, usw usf...wenn aber ein kleiner Haufen eine dumme Choreo macht, dann ist ja alles immer nur halb so wild...und DANN wundern sich manche Kurven wirklich noch immer, dass sie manchesmal nicht den besten Ruf genießen...es gibt Dinge die macht man nicht...und DAS gehört definitiv dazu...aber wie wenig in der Realität manche Ultras leben sieht man ja schön im Westen Wiens... Entschuldigung(!), ich hab nichts gegen Ultras, Choreos usw., ich finde es nur ziemlich schwach das manche nicht einmal zu einer 9/11 Choreo klare Worte finden können! ganz genau so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. September 2011 ist das euer regionales angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 18. September 2011 Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. September 2011 Bekommt irgendwo in Europa ein Ultra von einem Polizisten eine aufs Maul, dann schreien alle Kurven auf, schreien ACAB, usw usf...wenn aber ein kleiner Haufen eine dumme Choreo macht, dann ist ja alles immer nur halb so wild...und DANN wundern sich manche Kurven wirklich noch immer, dass sie manchesmal nicht den besten Ruf genießen...es gibt Dinge die macht man nicht...und DAS gehört definitiv dazu...aber wie wenig in der Realität manche Ultras leben sieht man ja schön im Westen Wiens...Entschuldigung(!), ich hab nichts gegen Ultras, Choreos usw., ich finde es nur ziemlich schwach das manche nicht einmal zu einer 9/11 Choreo klare Worte finden können! Und woran genau merkt man das? An den niveaulosen Choreos der HütteldorferFanszene? Ich glaub du solltest dich mal bissl zamreissen, wenn du keine Ahnung hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2011 kann es sein dass euch allen ein bisserl fad ist ? ihr bauschts da eine sache auf, die ausser in gigritzpatschn-umgebung kein mensch mitbekommen hätte nur um darüber herzuziehen und eure pseudomoralische überlegenheit in worte zu fassen und euch am geschriebenen berauschen zu können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 19. September 2011 kann es sein dass euch allen ein bisserl fad ist ? ihr bauschts da eine sache auf, die ausser in gigritzpatschn-umgebung kein mensch mitbekommen hätte nur um darüber herzuziehen und eure pseudomoralische überlegenheit in worte zu fassen und euch am geschriebenen berauschen zu können..... schon arg für was so ein forum so da ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2011 heul doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 19. September 2011 heul doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 Und woran genau merkt man das? An den niveaulosen Choreos der HütteldorferFanszene? Ich glaub du solltest dich mal bissl zamreissen, wenn du keine Ahnung hast. mit der Idee, dass Fans dem Verein Bedingungen diktieren könnnen, wie dieser seine Hausordnung zu regeln habe. Würde mir persönlich einfallen...was es zu kritisieren gäbe. Aber ist ein anderes Thema. Finds nur ein bissl schwach, den anderen immer Ahnungslosigkeit vorzuwerfen, anstatt einmal die eigene Fanszene kritisch zu betrachten (nicht nur intern, sondern auch extern). Aber wie schon geschrieben, hier gehts um etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 19. September 2011 Ach Tom da stehen wir doch drüber Ist ja vermutlich nur der Frust weil Kapfenberg in der Bundesliga in Punkto Fans nicht mal auf die Quantität eines "armen " Regionalligisten kommt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) sowieso. mir geht nur diese "herumflennerei" bei diversen themen hier in letzter zeit ein bisserl am geist. da werden threads versaut nur weil man sich moralisch überlegen fühlen will, was für ein armes realleben müssen diese leute haben. mit besten grüssen im übrigen hab ich an den kapfenberger zwei fragen: 1.) wann war eure letzte choreo ? 2.) sind die grauen falken eine splitterorganisation der grauen wölfe ? bearbeitet 19. September 2011 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2011 Ist ja vermutlich nur der Frust weil Kapfenberg in der Bundesliga in Punkto Fans nicht mal auf die Quantität eines "armen " Regionalligisten kommt....... Der war gut! Ich hoffe du meinst mit "armen" Regionalligisten nicht Leoben, weil da hat Kapfenberg um einiges mehr Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) sowieso. mir geht nur diese "herumflennerei" bei diversen themen hier in letzter zeit ein bisserl am geist. da werden threads versaut nur weil man sich moralisch überlegen fühlen will, was für ein armes realleben müssen diese leute haben. mit besten grüssen im übrigen hab ich an den kapfenberger zwei fragen: 1.) wann war eure letzte choreo ? 2.) sind die grauen falken eine splitterorganisation der grauen wölfe ? was redest du von flennen die ganze zeit? ein niveauloses thema ansprechen ist flennen?! und was redest von "moralisch überlegen" - stand das in deinem wörter-des-tages-kalender oder wie? kapfenberg hat eben nicht eine MENTALITA wie sie die green elite an den tag legt - da macht man eben keine choreo bevor man sowas glorreiches zusammenfabriziert Ist ja vermutlich nur der Frust weil Kapfenberg in der Bundesliga in Punkto Fans nicht mal auf die Quantität eines "armen " Regionalligisten kommt....... eure 7 supporter zuhause gegen den gak waren ja eh ganz großes kino ;-) drum sollte man in diese richtung lieber nix sagen bearbeitet 19. September 2011 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2011 Ist ja vermutlich nur der Frust weil Kapfenberg in der Bundesliga in Punkto Fans nicht mal auf die Quantität eines "armen " Regionalligisten kommt....... Hab gar nicht gewusst, dass es eure Assi-Partie immer noch gibt. Auf die 3 armseligen Hanseln kann wohl jeder Bundesligist verzichten. Auch wenn die Kapfenberger Szene quasi nicht vorhanden ist. Über euch zu stellen ist sie allemal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 19. September 2011 Hab gar nicht gewusst, dass es eure Assi-Partie immer noch gibt. Auf die 3 armseligen Hanseln kann wohl jeder Bundesligist verzichten. Auch wenn die Kapfenberger Szene quasi nicht vorhanden ist. Über euch zu stellen ist sie allemal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts