Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

stimmt - nach dieser logik wäre dann eine tsunami-choreo mit "wir schwemmen euch alle weg" - dazu ein "meer"-überzieher mit lauter mandal drin auch ok?

hat halt einfach was mit niveau- und pietätlosigkeit zu tun.

:laugh: wir schwemmen euch alle weg....

bei uns gabs auch einmal eine chore mit "wir surfen auf der welle des erfolgs, die alle anderen überrollt", dann muss das auch niveaulos sein, denn die welle könnte ja ein tsunami sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:laugh: wir schwemmen euch alle weg....

bei uns gabs auch einmal eine chore mit "wir surfen auf der welle des erfolgs, die alle anderen überrollt", dann muss das auch niveaulos sein, denn die welle könnte ja ein tsunami sein!

Der Unterschied darin ist, dass man bei der 9/11-Choreo eine direkte Verbindung zu einem tragischen Ereignis darstellt. Bei dem von dir genannten Beispiel wird ja nicht auf Fukushima oder den Tsunami 2004 konkret Bezug genommen. Das ist sicher eine Stufe unter der Niveaulosigkeit der 9/11-Choreo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt - nach dieser logik wäre dann eine tsunami-choreo mit "wir schwemmen euch alle weg" - dazu ein "meer"-überzieher mit lauter mandal drin auch ok?

Die Aufregung wär zumindest ned so groß, denn die Opfer waren da ja nur irgendwelche dreckigen Schlitzaugen. Die interessieren uns ja ned bzw. haben uns ned zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Die Aufregung wär zumindest ned so groß, denn die Opfer waren da ja nur irgendwelche dreckigen Schlitzaugen. Die interessieren uns ja ned bzw. haben uns ned zu interessieren.

Oja, beim Urlaub in Thailand :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

was waere wenn :

* fritzl in wien gewesen waer

* robert steinhaeuser in graz amok gelaufen waer

* bregenz vom tsunami getroffen worden waer

(...)

wir werden wohl nie wissen, welche choreos da rausgekommen waeren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bekommt irgendwo in Europa ein Ultra von einem Polizisten eine aufs Maul, dann schreien alle Kurven auf, schreien ACAB, usw usf...wenn aber ein kleiner Haufen eine dumme Choreo macht, dann ist ja alles immer nur halb so wild...und DANN wundern sich manche Kurven wirklich noch immer, dass sie manchesmal nicht den besten Ruf genießen...es gibt Dinge die macht man nicht...und DAS gehört definitiv dazu...aber wie wenig in der Realität manche Ultras leben sieht man ja schön im Westen Wiens...

Entschuldigung(!), ich hab nichts gegen Ultras, Choreos usw., ich finde es nur ziemlich schwach das manche nicht einmal zu einer 9/11 Choreo klare Worte finden können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bekommt irgendwo in Europa ein Ultra von einem Polizisten eine aufs Maul, dann schreien alle Kurven auf, schreien ACAB, usw usf...wenn aber ein kleiner Haufen eine dumme Choreo macht, dann ist ja alles immer nur halb so wild...und DANN wundern sich manche Kurven wirklich noch immer, dass sie manchesmal nicht den besten Ruf genießen...es gibt Dinge die macht man nicht...und DAS gehört definitiv dazu...aber wie wenig in der Realität manche Ultras leben sieht man ja schön im Westen Wiens...

Entschuldigung(!), ich hab nichts gegen Ultras, Choreos usw., ich finde es nur ziemlich schwach das manche nicht einmal zu einer 9/11 Choreo klare Worte finden können!

So ists. Einfach nur deppat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Bekommt irgendwo in Europa ein Ultra von einem Polizisten eine aufs Maul, dann schreien alle Kurven auf, schreien ACAB, usw usf...wenn aber ein kleiner Haufen eine dumme Choreo macht, dann ist ja alles immer nur halb so wild...und DANN wundern sich manche Kurven wirklich noch immer, dass sie manchesmal nicht den besten Ruf genießen...es gibt Dinge die macht man nicht...und DAS gehört definitiv dazu...aber wie wenig in der Realität manche Ultras leben sieht man ja schön im Westen Wiens...

Entschuldigung(!), ich hab nichts gegen Ultras, Choreos usw., ich finde es nur ziemlich schwach das manche nicht einmal zu einer 9/11 Choreo klare Worte finden können!

:super::super:

ganz genau so is es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Bekommt irgendwo in Europa ein Ultra von einem Polizisten eine aufs Maul, dann schreien alle Kurven auf, schreien ACAB, usw usf...wenn aber ein kleiner Haufen eine dumme Choreo macht, dann ist ja alles immer nur halb so wild...und DANN wundern sich manche Kurven wirklich noch immer, dass sie manchesmal nicht den besten Ruf genießen...es gibt Dinge die macht man nicht...und DAS gehört definitiv dazu...aber wie wenig in der Realität manche Ultras leben sieht man ja schön im Westen Wiens...Entschuldigung(!), ich hab nichts gegen Ultras, Choreos usw., ich finde es nur ziemlich schwach das manche nicht einmal zu einer 9/11 Choreo klare Worte finden können!

Und woran genau merkt man das? An den niveaulosen Choreos der HütteldorferFanszene? Ich glaub du solltest dich mal bissl zamreissen, wenn du keine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kann es sein dass euch allen ein bisserl fad ist ?

ihr bauschts da eine sache auf, die ausser in gigritzpatschn-umgebung kein mensch mitbekommen hätte nur um darüber herzuziehen und eure

pseudomoralische überlegenheit in worte zu fassen und euch am geschriebenen berauschen zu können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

kann es sein dass euch allen ein bisserl fad ist ?

ihr bauschts da eine sache auf, die ausser in gigritzpatschn-umgebung kein mensch mitbekommen hätte nur um darüber herzuziehen und eure

pseudomoralische überlegenheit in worte zu fassen und euch am geschriebenen berauschen zu können.....

schon arg für was so ein forum so da ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.