Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Grausliche Geschichte, hatte ich schon ganz vergessen. Sind die Täter jemals erwischt worden?

denke nein, könnte mich wohl daran erinnern..

im übrigen hatte er danach große probleme, und hat gleich im winter den verein gewechselt.

vereinsoffizielle müssen schlicht tabu sein, aber soviel zu dem ach so schlimmen foto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

unsere leute verprügeln vereinsangehörige wenigstens nicht auf offener strasse...

Nur dass 99% der Rapidler nicht wussten, wer Konditrainer bei der Austria ist bzw. wie der ausschaut. Bezweifle dass die Täter zu den 1% gehörten, die dies wussten.

Somit nicht anders, als jede Aktion zwischen Rapid- und Austriafans bei Derbys oder sonst wo in der Stadt (von denen es ja haufenweise Sachen gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur dass 99% der Rapidler nicht wussten, wer Konditrainer bei der Austria ist bzw. wie der ausschaut. Bezweifle dass die Täter zu den 1% gehörten, die dies wussten.

na dann...

kehlkopf fusstritte gegen einen im kaffeehaussitzenden mit austria trainingsanzug sind ja net so schlimm, die armen hascherl konnten ja net wissen, dass er ein vereinsoffizeller sind.. marek bist as du?

bei so mancher "argumentation" hier wundert mich echt nix mehr.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

na dann...

kehlkopf fusstritte gegen einen im kaffeehaussitzenden mit austria trainingsanzug sind ja net so schlimm, die armen hascherl konnten ja net wissen, dass er ein vereinsoffizeller sind.. marek bist as du?

bei so mancher "argumentation" hier wundert mich echt nix mehr.. :nein:

Wenn du schon eine Diskussion über Vorfälle vom Jahre Schnee startest, dann folge dieser dann auch richtig.

Der von dir zitierte Post bezieht sich darauf, dass die Typen, die euren Fitnesstrainer verprügelt haben, wahrscheinlich net gewusst haben, dass es sich dabei um euren Fitnesstrainer handelt. Er hat in keinster Weise den Übergriff verharmlost. Er wollte damit nur ausdrücken, dass es in Wien sehr leicht ist, deppat angemacht zu werden, wenn man T-Shirts, Schals etc. von Austria/Rapid offen trägt.

Es rennen genug Leute mit Rapidtraingsanzug herum, die nix mit der Mannschaft zu tun haben, also warum sollt das bei der Austria anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wenn du schon eine Diskussion über Vorfälle vom Jahre Schnee startest, dann folge dieser dann auch richtig.

Der von dir zitierte Post bezieht sich darauf, dass die Typen, die euren Fitnesstrainer verprügelt haben, wahrscheinlich net gewusst haben, dass es sich dabei um euren Fitnesstrainer handelt. Er hat in keinster Weise den Übergriff verharmlost. Er wollte damit nur ausdrücken, dass es in Wien sehr leicht ist, deppat angemacht zu werden, wenn man T-Shirts, Schals etc. von Austria/Rapid offen trägt.

Es rennen genug Leute mit Rapidtraingsanzug herum, die nix mit der Mannschaft zu tun haben, also warum sollt das bei der Austria anders sein?

Eben.

Wollte fuxxx zeigen, dass dies kein (wissentlicher) Angriff gegen Vereinsoffizielle war und sein Vergleich damit völlig fehl am Platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn du schon eine Diskussion über Vorfälle vom Jahre Schnee startest, dann folge dieser dann auch richtig.

Der von dir zitierte Post bezieht sich darauf, dass die Typen, die euren Fitnesstrainer verprügelt haben, wahrscheinlich net gewusst haben, dass es sich dabei um euren Fitnesstrainer handelt. Er hat in keinster Weise den Übergriff verharmlost. Er wollte damit nur ausdrücken, dass es in Wien sehr leicht ist, deppat angemacht zu werden, wenn man T-Shirts, Schals etc. von Austria/Rapid offen trägt.

Es rennen genug Leute mit Rapidtraingsanzug herum, die nix mit der Mannschaft zu tun haben, also warum sollt das bei der Austria anders sein?

1. soviel ich weiß ist die hofmann foto geschichte länger her als die vom reisinger.

2. doch, er hat den vorfall verharmlost, genauso wie du es tust, wenn du mit dem argument "die konnten ja net wissen, dass ..." kommst. ich kann auch nicht am ballhausplatz jemanden aus dem kaffehaus zerren und dann sagen "konnte ja net wissen, dass es der präsident ist.."

und nein, soweit sind wir gottseidank noch nicht, dass es alltäglich ist, dass man am helllichten tag in einem kaffehaus im ersten bezirk schwer verletzt wird, nur weil man grüne/violette fanartikel trägt. das mit dem schalfladern, ein paar watschen oder aktionen der spassfraktionen unterainander am derbytag zu vergleichen ist lächerlich.

schlicht ein feiger überfall der dümmsten der dummen ultracoolen hüdorfer...

Wollte fuxxx zeigen, dass dies kein (wissentlicher) Angriff gegen Vereinsoffizielle war und sein Vergleich damit völlig fehl am Platz ist.

es war auch kein vergleich, denn ein foto mit einwilligung mit einem überfall mit schwerverletzten lässt sich nicht vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

2. doch, er hat den vorfall verharmlost, genauso wie du es tust, wenn du mit dem argument "die konnten ja net wissen, dass ..." kommst. ich kann auch nicht am ballhausplatz jemanden aus dem kaffehaus zerren und dann sagen "konnte ja net wissen, dass es der präsident ist.."

Nein mein Freund, ich verharmlose hier gar nichts. Ich verurteile solche Aktionen. Und mein Argument lautete nicht, so wie von dir wiedergegeben, "die konnten ja net wissen,..." sondern, dass sie's aller wahrscheinlichkeit net gwusst haben. Es kommt immer drauf an, wie mans ausspricht, und wie mans dann interpretiert. Die werns schon nicht gewusst haben, wenn is es auch egal, der Trainingsanzug hats ausgemacht, jede Wette, dass der gewirkt hat wie das rote Tuch auf einen Stier. Und glaub mir, auch der "dümmste der dummen" (vielleicht trau ich ihnen da mehr zu) ist sich des medialen Echos einer solchen Aktion bewusst, das es bei einem "gemeinen Fan" wahrscheinlich nicht gegeben hätte, ergo würde es beim Schimpfen belassen.

Du mit deiner Argumentation hingegen setzt, wie es die Medien machen (würden) Vereinsoffizielle über den "gemeinen Fan". Blaues Aug, gebrochener Arm für Fans von Fans ist wurscht. (und ja, ich weiß, ein Tritt gegen den Kehlkopf kann wenns deppat ist auch tödlich ausgehen, genau wie jeder Schlag gegen das Gesicht, wenns deppat hergeht, tödlich ausgehen kann)

So wie du den Tathergang darstellst, handelte es sich bei dem Übergriff um eine geplante Tat, und damit, so schön das klingt, traust du den "dümmsten der dümmsten" mehr zu, als denen zuzutrauen ist.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@fuxxx: Was heißt "Argumentation"? Du tust so als wären wir total stolz drauf, dass ein Vollpfosten euren Konditrainer gebirnt hat. Total verurteilenswert, da müssen wir gar nicht diskutieren. Aber mir fehlt da ein bisschen die Relation... wieso hast du dieses Beispiel jetzt gebracht? Das hat nichts mit der Schweizerhaus-Sache zu tun und dein "Entgegenschwärzen" hat mit Argumentation erst recht nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Den hat er gebracht um aufzuzeigen dass neben der Schweizerhausaktion auch dumme Aktionen auf grüner Seite gibt. Nur wurde diese halt nicht mittels Spruchband heroisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Den hat er gebracht um aufzuzeigen dass neben der Schweizerhausaktion auch dumme Aktionen auf grüner Seite gibt. Nur wurde diese halt nicht mittels Spruchband heroisiert.

x/

Mach ma jeder a Liste mit dummen Aktionen der Gegenseite?

Könn ma dann bei jeder neuen dummen Aktion wieder ausgraben.

es war auch kein vergleich, denn ein foto mit einwilligung mit einem überfall mit schwerverletzten lässt sich nicht vergleichen...

Warum bringst du es dann in diesem Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Warum bringst du es dann in diesem Thread?

Eben das frag ich mich auch. Dass wir auch ein paar Dodln in unseren Reihen haben, wissen wir selbst auch, danke. Aber hier diskutieren wir über ebendieses Spruchband und die damit verbundene Geschichte und nicht über allgemeine Unrühmlichkeiten der Fans beider Lager. Das ist meines Erachtens Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.