sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2008 Ferserl vom Haas :allaaah: hätt net dacht dass der Mario noch so einen Geniestreich auspackt... es ist zwar erst anfang November aber das war heut der 1.Anwärter aufs Tor des Monats !!! Solche Lobeshymnen von einem Rapidler ... da könnt ma ja fast ROT werden... ... naja, gegen den erzrivalen sieht man jeden Sieg gern, das ist offenbar einfach so. Und: Die Austrianer sind diesem thread zu schließen faire Verlierer. Gibt ja nicht sooo viele Freudentage in Wien, dieser war einer davon. Ich kann nur hoffen, dass sich niemand ärger verletzt, die Stimmung innerhalb der Mannschaft (das spürt man förmlich, und ich denke, das macht einen ganz großen teil des erfolges aus!!!!) weiterhin so toll bleibt, ... und dass Mario weiter so feuert, Beichler nachkommt, Jantscher DER zukünftige Mittelfeldspieler im österr. Fussball wird, Stankovic sein großes Potenzial weiter in Tore ummünzen kann, Hölzl weiterhin so spitze drauf ist, unsere Abwehr NOCH sicherer wird, und wir ein paar Positionen klug doppeltbesetzen können. DANN, ja dann darf man vielleicht sogar von ganz oben träumen (wahrscheinlich erst nächste Saison), und DANN werden die Schwarzen vermehrt auch ins national-Team drängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2008 Ferserl vom Haas :allaaah: hätt net dacht dass der Mario noch so einen Geniestreich auspackt... es ist zwar erst anfang November aber das war heut der 1.Anwärter aufs Tor des Monats !!! Mario Haas, allez allez allez Danke für diesen Treffer. (Ein Maierhofer hätt sich wahrscheinlich dabei beide Beine gebrochen). Aber war nicht das einzige Schmankerl auf dieser geilen Away-Fahrt. Ohhhh, wie ist das schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) @sturmfan77 Diesmal kann ich deinem Posting ja wirklich fast zu 100% zustimmen, aber: unsere Abwehr NOCH sicherer wird EDIT: Sehr lustig übrigens die Analyse auf tipp3 fan.tv, Schiemer und Bazina krallen dem Mario da ganz schön tief in's Poperzerl... bearbeitet 3. November 2008 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. November 2008 hätte das tor eigentlich gezählt, wenn der Austrianer vom einwurf direkt ins tor trifft? also kein anderer mehr den ball berührt? Ich bin regelkundisch so aufgewachsen, dass es dann Abstoß gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2008 Gratuliere zum verdienten Sieg, technisch war das echt 1A was Sturm da teilweise hergezaubert hat. Is bei uns leider so wenn Bazina und Acimovic nichts reissen dann sind die anderen auch scheisse. Stimmungsmäßig is das bei uns ganz normal das nach einem schnellen 0:1 tote Hose ist, die schlaumeiers müssen auch alle oben stehen das man wahrscheinlich auf da Tangente mehr hört als im Stadion. Das die West gut gebaut ist war klar und das habt ihr sicher super ausgenutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2008 @sturmfan77 Diesmal kann ich deinem Posting ja wirklich fast zu 100% zustimmen, aber: EDIT: Sehr lustig übrigens die Analyse auf tipp3 fan.tv, Schiemer und Bazina krallen dem Mario da ganz schön tief in's Poperzerl... na, das ist ja schön... du bist ja, was man so liest, ein äußerst kritischer poster. thema abwehr: das "NOCH sicherer" ist mit einem augenzwinkern zu verstehen. natürlich wird sich gerade der ehemalige abwehhrecke foda über solche "böcke" wie gestern von lamotte sehr ärgern - und solche aussetzer sieht man leider immer wieder mal... trotzdem ist die defensive nicht so schlecht; bei standards zwar anfällig, aber dafür sind wir viel kopfballstärker geworden (s. auch anzahl kopfball-treffer). wüsste jedenfalls nicht, wen man derzeit aus der defensive unbedingt "ersetzen" müsste. doppelbesetzungen sind aber sicher ein thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) obwohl eine sehr schwache sturmabwehr zu sehen war, gabs in keiner phase des spiels etwas zu holen für uns. der weg den ihr seit einiger zeit, dürfte passen. foda hat eine gute mischung gefunden. eine etwas stabilere abwehr mit effizienter chancenausnutzung vorne würde euch zum meisterschaftsanwerter machen. stimmungstechnisch herrscht im moment das chaos in favoriten, während graz seit längerem im aufwind ist. war ganz passabel. gratulation, war ein verdienter sieg auf allen ebenen, wenngleich auch wieder andere zeiten kommen werden. bearbeitet 3. November 2008 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 3. November 2008 Also sobald Sturm dabei ist, sind die Matches wenigstens unterhaltsam. Wobei die Austria heute echt Ideenlos war. Man hat gemerkt das die Sturmspieler echt mit Herz dabei sind. Das Tor vom Haas war echt der Traum! Auch Stimmungsmässig waren die Stumfans deutlich besser und das hatte wenig mit der Bautechnischenvorteilen zu tun. Es hat einfach der ganze Sektor mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. November 2008 schade, dass die austria keine mikroanlage hatte, sonst hättens uns ja, wie angekündigt (bzw. wie ja eigentlich immer), aus dem stadion gesungen. süss war auch der stadionsprecher, der uns 20 min. nach spielende zum gehen auffordern wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2008 schade, dass die austria keine mikroanlage hatte, sonst hättens uns ja, wie angekündigt (bzw. wie ja eigentlich immer), aus dem stadion gesungen. süss war auch der stadionsprecher, der uns 20 min. nach spielende zum gehen auffordern wollte Gratulation zum verdienten Sieg auf dem Platz und leider auch auf der Tribüne. Das dauert anscheinend bei uns noch etwas bis sich alles eingespielt hat. Zuhause hatten wir euch bis gestern eigentlich immer im Griff gehabt meiner Meinung nach. Nun gut es wird ja Gelegenheit geben zur Revanche viel. schon im Cup gsd aber erst nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. November 2008 Zuhause hatten wir euch bis gestern eigentlich immer im Griff gehabt meiner Meinung nach. macht halt einen unterschied, ob der gegner eine tribüne mit dach hat, oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. November 2008 macht halt einen unterschied, ob der gegner eine tribüne mit dach hat, oder nicht... naja, jetzt brauchst nicht gleich größenwahnsinnig werden. wie gesagt, war ganz ok, aber noch lange nicht so, daß man in ehrfurcht erstarren müßte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2008 und es macht leider auch einen gewaltigen unterschied ob die heimfans den 10. bezirk mit den gesängen unterhalten, oder ob der schall im stadion bleibt.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) naja, jetzt brauchst nicht gleich größenwahnsinnig werden. wie gesagt, war ganz ok, aber noch lange nicht so, daß man in ehrfurcht erstarren müßte. ich finds halt vermessen, zu behaupten, man hat uns schon jedesmal aus dem stadion gesungen, wenn wir bisher noch nie auch nur annähernd ernsthafte bedingungen vorgefunden hatten... dass wir gestern überdrübersuper waren, hab ich glaub ich nirgends erwähnt!?! war für die masse ein angebrachter auftritt, ned mehr und ned weniger und es macht leider auch einen gewaltigen unterschied ob die heimfans den 10. bezirk mit den gesängen unterhalten, oder ob der schall im stadion bleibt.......... das durften wir bisher auch jedes mal, nur eben ohne dach... bearbeitet 3. November 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. November 2008 ich finds halt vermessen, zu behaupten, man hat uns schon jedesmal aus dem stadion gesungen, wenn wir bisher noch nie auch nur annähernd ernsthafte bedingungen vorgefunden hatten... dass wir gestern überdrübersuper waren, hab ich glaub ich nirgends erwähnt, war für die masse ein angebrachter auftritt, ned mehr und ned weniger die diskussionen wer wem aus dem stadion singt sind sowieso unnötig wie ein kropf. unter den großen vereinen in österreich bleibt sich eh keiner etwas schuldig. es gibt gute tage und es gibt schlechte tage. bei der austria wirds immer auf den spielverlauf ankommen. war so, ist so und wird immer so sein. gestern war für uns ein grottenschlechter tag, bei euch war es ziemlich ok. der große vorteil des westdaches ist auch kein geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts