SV Kapfenberg - SK Rapid Wien -:-


Sh3nx

Recommended Posts

living legend

Palla allerdings muss sich noch etwas steigern wenn man von einem gelungenem Starelf-Debut sprechen will ... vor allem in der Luft macht er einen erschreckend schwachen Eindruck :nervoes:

stimmt, aber mit seiner grösse hat er auch nicht unbedingt einen vorteil....

hofmann ist heute auch ein wenig im eck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen bisher (ausser beim Abseits Tor)

Maierhofer eindeutig öfter am Ball und öfter im Bild

Danke...wär schön, wenn das vor der Pause noch irgendwie was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

oasch gspü!

hoffentlich trifft zur abwechslung mal einer (und die blinde $/'*# auf der linie lässts zu)!

hofmann raus - kavlak rein! und am liebsten wär mir, dass dober auch gleich duschen geht, aber der hat momentan leider sowas wie einen freibrief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also wir spielen ja einen unglaublichen grottenkick - da ist ja überhaupt keine spielerische linie drin und hofmann soll endlich mal die standards abgeben - ich kann seine freistösse und ecken nicht mehr sehen - die strahlen genau null gefahr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja erste Hälfte so lala. Die ersten 10-15 Minuten haben mir sehr gut gefallen, da hatten wir auch einige Chancen, der Rest nimmer so. Leider führt Kapfenberg den Defensivtrend der BL weiter fort und Rapid tut sich gewohnt schwer. Sehenswerte Partie ? mit Sicherheit nicht 8P

wie macht sich palla so?

ganz ehrlich ?

Mit einem Mecki Katzer fühle ich mich hinten wohler ... und das heisst scho was :)

Aber okay - verdammen sollte man den jungen Kerl ganz sicher nicht. Schon die nächsten 45 Minuten hat er Zeit zu zeigen dass ers besser kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wos hat der kommentator gmeint wie er über bzw. mit den LAOLA1.tv Zuschauern gredet hat?? glaub ned dass es do wos gibt, oder? wärschon geil wenns irgendwo a seitn gäbe (wie bei LAOLA1.tv die deutsche bundesliga) die jedes spiel überträgt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kleines Resumee nach 8 Minuten : Wenn ma so weiterspielen gwinn ma das 5-0 :)

Jetzt kann man nur hoffen, dass sie gleich wieder wie am Anfang spielen!

Was ist momentan nur mit Hofmann los? :ratlos:

Der stream ist eine feine Sache! Vor allem weil premiere im Internet ja nur noch die Samstag-Konferenz überträgt! War ich der einzige, der sich letzte Saison die Spiele online bei premiere angeschaut hat? Es kann doch nicht so aufwendig sein das zu streamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.